Aniston CASUAL Jeansrock mit eingelegten Falten

Farbe, Jeansstoff und Länge waren top, aber ...

Farbe, Jeansstoff und Länge waren top, aber die Falten sahen einfach nicht schön aus. Besonders weil die Falten nur an Vorder- und Rückseite sind und nicht rundherum. Die stehen bei mir vorn und am Hintern ab, aber an den Schenkelseiten geht's glatt nach unten. Das sah echt mies an mir aus. Das muss jeder selbst testen. Figuren sind da ja so unterschiedlich.

Dieser Artikel ist perfekt für eineBügelfee

In Größe 44 fand ich den Rock nicht so schön, wie auf dem Bild. Die Falten gingen mehr raus als nach innen. Ich kann mir vorstellen, dass man mit viel Geduld sie zurecht bügeln könnte. Aber dafür habe ich keine Lust.

Form fällt nicht schön

Die Falten stehen mir zu weit ab und der Bund sitzt leider an der falschen Stelle, mir auch zu dick vom Stoff sonst sehr hochwertig und für den Preis top

Original weicht vom Bild ab

Die Größe stimmte. Leider waren Farbe und Faltenwurf abweichend vom Bild. Der Rock hat sehr aufgetragen und war weniger figurschmeichelnd.

sehr zerknittert

Der Rock kam sehr zerknittert bei mir an. Daher fielen die Falten nicht wie auf dem Bild und standen unschön ab. Ich habe einige Zeit überlegt, ob man selbst da etwas machen kann. Für den teueren Preis war ich nicht zufrieden und habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Passform & Größe gewöhnungsbedürftig

Dieser Jeansrock fällt wesentlich zu groß aus, mindestens eine Größe. Die aufgesetzten Taschen vorne mögen zwar praktisch sein, sind aber für meinen Geschmack eine optische Katastrophe und lassen frau extrem breit wirken. In der Taille ist der Rock dann auch bei mir noch viel zu weit gewesen. Auf dem Bild sah der Jeansrock wesentlich hübscher aus und wertige auch. Um die 50 Euro für einen eher labberigen, langweiligen und in der Realität ziemlich altbackenen Rock, würde ich nicht investieren - wenn er denn denn überhaupt gepasst hätte.

Jeansrock

Der Rock hat mir überhaupt nicht zugesagt. Die Farbe sah aus, als wenn er schon 10 Jahre alt ist. Die Größe war okay.

üasst nicht zu mir

der Rock ost wie beschrieben und an sich ist sehr schön, aber wir beide passen nicht zueinander und haben uns für getrennte wege entschieden. Bei mir ist es schwer mit mittellangen röcken, da ich sehr schmale beine hab und schnell verloren wirke bei der länge.. daher retour.. lieferung war aber wie immer top..

Falten stellen sich auf

Leider haben sich bei mir schon beim Anprobieren die eingelegten Falten ständig nach außen gestellt, sodass der Rock überhaupt nicht schön gefallen ist. Vielleicht hätte sich das mit der ersten Wäsche gegeben, aber das Risiko, dass das immer so bleibt, war mir zu hoch. Deshalb ging's zurück.

Der Jeansrock ist nicht mein Geschmack

Ich habe mir den Rock bestellt und auch behalten. Er ist sehr verwaschen und ich habe ihn erst einmal eingefärbt. Leider stehen die Falten immer ab und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen.

Ok, aber die Falten gehen zu weit auf

Hatte schon einen ähnlichen Rock. Leider ist bei diesem Rock der Schnitt so, dass die Falten für meinen Geschmack zu weit aufgehen und ich sie jedes mal nach wenigen Schritten zurechtlegen muss. Ehrlich gesagt nervt es.

Viel zu lang

Habe einen Rock über dem Knie endend erwartet, bin 173cm gross, der Rock ging weit über das Knie hinaus und wirkte dadurch altbacken und langweilig.

Fällt relativ groß aus

Trage bei den meisten Klamotten 36, hier wäre eine 34 ausreichend gewesen. Grundsätzlich ganz okay, allerdings sah er bei mir etwas unförmig aus, war zu groß und fand ihn zu lang (bei einer Größe von 1,68m).

Sieht toll aus, aber sehr eng

Sieht toll aus, aber ist sehr eng am Bauch, passte allerdings, also größentechnischbin Ordnung, am Ubterbauch trägt er aber sehr auf, eine Nummer größer wäre mit Sicherheit zu groß gewesen

Sehr jugendlicher Rock !

Leider war er mir in der Taille zu eng und an den Hüften zu breit. Durch die Falten, die abstanden, sah er bei mir sehr unvorteilhaft aus. Außerdem war mir der Farbverlauf zu krass. Darum leider zurück.

Sieht toll aus im Katalog

Ich sah darin leider aus wie eine Tonne. Meiner Meinung nach fällt er auch deutlich größer aus als angegeben. Hatte Gr.40 bestellt (passt 99%) und mehrere cm Platz am Bund

Wem's gefällt

Mir hat dieser Rock nicht gefallen und auch nicht gestanden, daher ging er wieder retour. Hat einen sehr großen Hintern gemacht und auch die Waschung des Jeansstoffs war nicht der Renner.

Ging zurück

Der Rock fällt groß aus. Ich würde empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen. Da mir die Waschung nicht gefiel, ging er wieder zurück.

fällt groß aus

Schöner Stoff, ausgefallener Schnitt, fällt mindestens 1 Größe größer aus, hat mir leider nicht gestanden, deshalb zurück

Sieht gut aus

Der rock selber sieht gut aus aber leider die falten stehen raus ich glaube eher für schlanke damem geeignet schade ging zurück

Leider Retour

Rock ist aus festen schweren Jeansjstoff. Ich habe ihn retourniert, da er bei mir angezogen unförmig aussah.

Ein sehr komisch geschnittener Rock

Habe diesen Rock zurück geschickt da er vorne und hinten bei mir Abstand. Sah unmöglich aus.

Für Jeansrock ok, aber nicht für mich

Der Rock ist ok, gefällt mir aber nicht 100%ig. Die Falten sind immer offen und am Po sieht es bei mir ulkig aus

Zu bieder

Ich konnte leider nichts mit dem Rock anfangen. Dir Falten finde ich nicht vorteilhaft für mich.

Mir gefiel der Rock leider nicht so. Zudem...

Mir gefiel der Rock leider nicht so. Zudem fiel er auch noch sehr weit aus, deshalb ging er zurück.

fester Jeansstoff

Länge und Passform waren super aber der Stoff war so fest, dass die Falten abstanden.

Leider hat er mir nicht gepasst. Wem er ...

Leider hat er mir nicht gepasst. Wem er passt und steht, finde ich ihn gut. Material ist ok

Gewöhnungsbedürftiger Schnitt

Der Schnitt ist nicht wirklich optimal, Falten stehen ab.

schöner Rock. Sitzt bei mir leider nicht gut.

schöner Rock. Sitzt bei mir leider nicht gut. schade