Aniston CASUAL Jeansrock mit eingelegten Falten

Gute Länge und bequem in der Taille

Sehr gern trage ich den Rock, auch bei der Arbeit, da ich jede notwendige körperliche Bewegung ohne Einschränkungen machen kann. Am Anfang musste ich mich an die Falten optisch gewöhnen, mittlerweile gefallen sie mir sehr.

Hübscher Rock mit toller Länge!

Dieser Rock ist angenehm zu tragen, hat auch genau die richtige Länge und passt zu fast allem. Mal was anderes, was auch einen zweiten Blick lohnt. Leider fielen bei mir die Falten komisch - daher ging er leider wieder zurück.

Jeansrock

Der in Falten gelegte Jeansrock sieht toll aus. Jedoch bei mir, ich trage Gr. 42, sah er etwas unförmig aus, da die Falten zu sehr aufblusterten. Für Damen mit schlankem Format absolut empfehlenswert.

Sehr bequemer Rock

Ein toller Rock, dank der weiten Falten sehr bequem zu tragen. Und wegen der vielen Taschen und der Länge ideal auch für Männer, die gerne Röcke tragen. Fällt etwas groß aus, eine Nummer kleiner genügt.

Cheer Jeansrock

Der Rock hat in der bestellten Größe super gepasst, aber ich konnte mich an die Falten nicht gewöhnen. Er hat mir ein fach nicht gestanden. Qualität und Farbe ist sehr gut.

Sieht gut aus

sehr schöner Rock allerdings bei Frauen, die etwas schlanker sind. Ich habe mich etwas zu dick empfunden, daher zurück. Vom Schnitt und Stoff eine super Qualität.

Super Rock

Der Jeansrock fällt super aus. Die Größe und Farbe genau richtig .lch finde ihn für den Preis nicht zu teuer. Also alles schick

Der Rock sitzt recht gut, ich habe aber den ...

Der Rock sitzt recht gut, ich habe aber den Verdacht, dass die kellerfalten nicht zurückspringen, ging zurück

Schöner Rock

Der Rock hat eine perfekte Länge und sieht super aus kann ich weiterempfehlen

Sieht toll aus.

Schöner Jeansrock, mir allerdings zu lang. Geht mir (1,66 m) bis übers Knie.

ein etwas festerer Stoff, damit für da ganze Jahr geeignet

Eleganter Rock - für Büro & Freizeit

schöner Jeans-Rock, ideal für Büro und in der Freizeit, ideale Länge

schicker rock

schicker rock in einer schönen länge und schöner färbung

alles gut

gut verpackt schnell verschickt kann ich nur weiter empfehlen!

Super!

Gute Qualität und sehr schick. Mein Traum Jeansrock.

Schöner, bequemer Jeansrock

Eigenlich ein schöner Jeansrock, nur leider bei größeren Frauen nicht wie auf dem Bild bis zum Knie, sondern deutlich darüber (bin 1,76m). Sehr bequem durch den hohen Stretchanteil.

wohl eher was für die Generation 50 +

- Größe: fällt etwas größer aus, wer es nicht leger mag, lieber eine Nr. kleiner (trage normalerweise Gr.38, hier hätte ich auch die 36 nehmen können ) - Länge bei 175 cm: bis zum Knie - Gesäßtaschen: etwas altbacken, eher was für 50+ - Material: weich aber nicht dünn - Optik: die Falten fallen etwas größer aus, trägt etwas auf

sportlicher, bequemer Jeansrock

Der Rock wirkt schön schmal und passt mir sogar ohne Gürtel, was sehr selten vorkommt. Außerdem kann man damit endlich mal bequem ins Auto steigen, da die Falten die nötige Bewegungsfreiheit geben. Der Jeansstoff ist angenehm weich und die Größe fällt normal aus.

Schicke Rock

Wollte immer so ein jeans Rock mit Falten große passed gut ein Rock für sommer und Winter

Schöner Jeansrock

Gute Länge, schöne Farbe. Mir persönlich hat das "Fallen" der Falten nicht so gefallen, daher habe ich den Rock zurückgeschickt. Aber das ist vermutlich Geschmackssache, trotzdem ein sehr schöner Jeansrock.

Modischer Jeansrock

Hatte zwei Größen bestellt, 42 und 44.Kein Unterschied zwischen den Größen. Rock Gr. 42 perfekt, bei Rock Gr. 44 Falten unten am Rock alle verdreht und sehr zerknittert. Deshalb ging dieser Rock zurück.

Schön schwingender Rock

Der Jeansrock besteht aus mittelschweren Material und schwingt schön bei Bewegung. Mir war die Waschung sehr unruhig, der Rock hat vorne und hinten hell ausgewaschene, handtellergroße Stellen.

Schön, fällt aber leider größer aus

Artikel wie beschrieben. Nur fällt er relativ groß aus. Mir passt eigentlich immer Größe 38, aber dieser Rock ist mir in der Taille viel zu weit, deshalb geht er leider zurück.

Schöner Jeansrock

Der Jeansrock sieht mit seinen eingelegten Falten sehr schick aus. Würde ich wieder kaufen

Stoff ist etwas steif

Sitzt gut, nur der Stoff ist etwas steif. Hoffentlich gibt es sich nach mehrfacher Wäsche...

Falten stehen komisch ab

Der Rock war mir persönlich etwas zu kurz und die Falten standen komisch ab. Ansonsten passte meine Größe ganz gut.

Ein toller Rock

Ein toller Roch, super Stoff und gute Qualität. Leider war er in meiner Größe ausverkauft.

Ein sehr schöner Rock

Bin sehr zufrieden, gute Passform, schön geschnitten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bequemer Jeansrock

Der Stoff ist echt bequem durch den Stretchanteil. Ist auch gut geschnitten.

Rock

Rock Sieht von Farbe anders aus wie abgebildet 😔😔😔😔