Aniston CASUAL Jeansrock mit eingelegten Falten

gute Länge und Schnitt,

Der Schnitt ist auch für Frauen mit stärkeren Oberschenkeln geeignet, durch die Kellerfalten am Saum sehr praktisch und gut zu tragen. Taschen sehr nützlich, Waschung nicht zu "used", damit auch Office-tauglich. Stoff könnte etwas geschmeidiger sein, bei mir etwas unterhalb des Knies, was ich bevorzuge.

Ein empfehlenswerter Artikel.

Der Cheer Jeansrock hat eine gute Passform. Durch die Falten erlaubt er ein normales Ausschreiten und bequemes Setzen. Die Länge ist wie auf dem Bild, auch für etwas ältere Frauen (ca. 164cm, ca. 55kg) gut zu tragen. Mir gefällt der sportliche Stil besonders gut.

Jeansrock

Dieser Jeansrock sitzt perfekt. Die schöne Form mit den Falten läßt den Rock richtig bequeme werden, die Knieumspielende Länge sieht super aus. Auch am Hintern sitzt der Rock richtig gut. Sehr zu empfehlen

sitzt wie eine Jeans

Größe fällt normal aus, trotz knackigem Sitz bequem wegen des hohen Stretchanteils. Insgesamt eher warm, da dicker Stoff und wegen des Doppelungseffekts der Falten.

Jetzt ist wieder Jeanstime!

So ein schicker Jeansrock! Für meine 74- jährige Mutti war er zu jugendlich, ich werde ihn aber jetzt für mich in meiner Größe bestellen. Tolle Qualitat, sehr edel und pfiffig, einfach super! Passform passt in der richtigen Größe.

Sehr gute Qualität und sitzt pefekt.

Schöner Rock

Der Jeansrock sieht mit seinen seitlichen Falten sehr schick aus und lässt sich bequem tragen. Der Stoff fühlt sich nicht zu steif an. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, sehr empfehlenswert.

Ein Rock für alle Fälle

Der Rock fällt groß aus und sollte daher eine Größe kleiner bestellt werden. Er wirkt sportlich. Die Farben sind noch nicht verblichen. Der Rock hält viel aus.

Genau die richtige Länge, toller Stoff

Gekauft. Toller weicher und trotzdem fester Jeanstoff, mit praktischen und schmückenden Taschen vorne und hinten. Die Falten sind farblich nochmal abgesetzt in dunklerem Jeansstoff. Mit 45 Euro vielleicht kein Schnäppchen aber sicher ein zeitloser Klassiker. Bin 1,60 m bei kurzen Beinen und der Rock geht trotzdem genau richtig bis knapp übers Knie. Und bequem ohne aufzutragen ist er auch.

Ein super Angebot

Der Jeansrock ist der Knaller der läßt uns ältere Mädels mit nem tollem Schuh wieder 10 Jahre Jünger aussehen

mein neuer Lieblingsrock

passt wie für mich gemacht. Das Stretchmaterial gibt in Taillie und Hüfte die richtige Form. Die Falten eine bequeme Weite.

Ein toller Sommerbegleiter!

Der Rock passt perfekt, hat ungefähr Knielänge und schaut mit den Falten super trendy aus. Eine gute Wahl!

Jeansrock

Länge knieumspielt. Wie Abbildung, auch bei einer Körpergröße von 162 cm. Lässiger Rock für alle Tage.

Perfekt.

Der rock entspricht genau meinen Vorstellungen. Super leicht und angenehm zu tragen.

Für einen beschwinkten Tag

Dieser Jeansrock ist nicht alltäglich mit seinen Falten, die Schwunk ins Leben bringen und seinen praktischen dekorativen Taschen. Die Gürtelschlaufen lassen Platz für breitere . Ich kann passend zu meiner Jeansjacke dann den Gesamteindruck mal elegant und ein anderes Mal sportlich gestalten. Besonders erweähnenswert ist die Baumwolle aus Afrika. So fördern wir Eigenständigkeit und überwinden die Kolonialzeit.

Super Teil

Angezogen und passte 100 Prozentig. Gibt auch sehr viel Spielraum beim Fahrradfahren und machte eine schlanke Taille. Ich trage sonst 44,aber die 42 passte super

Der schönste Jeansrock, den ich je hatte!

Ausgepackt, angezogen und schon mein Lieblingsrock! Passt bei mir perfekt (1,64, 58 kg), Länge wie auf dem Foto. Der Stoff ist schön 'jeansig' und trotzdem so weich, dass der Rock richtig gemütlich ist. Durch die Falten kann man sich sehr gut darin bewegen, nichts engt ein. Toll!

Es macht Spaß den Rock zu tragen

sitzt gut, läßt sich lässig tragen, kachiert stärkere Oberschenkel, man kann viele Teile mit dem Rock kombinieren

Ideal zum Fahrradfahren

Der Rock eignet sich auf Grund des Schnitts sehr gut zum Fahrradfahren. Zwei große Taschen vorne sind passend fürs Handy und den Schlüsselbund.

Ein Rock in einer ausgefallenen Form der...

Ein Rock in einer ausgefallenen Form der sehr gut aussieht.

TOP! Ein Rock für jeden Typ.

Schöner Jeansstoff inklusive Farbverlauf, ich persönlich hatte mir ihn unter anderen genau deshalb ausgewählt da es in Richtung grün/gelb geht. Der Schnitt in A Linie ist einfach toll und die Falten eben mal ein anderes Design für ein Jeansrock. Dies ist für jede Figur ein Schmeichler und mit dem leichten Stretch kommt die ein oder andere Kurve nicht mehr in den Vordergrund. 😉 Die Länge ist natürlich von der eigenen Größe abhängig, aber hier ist ein guter Mittelweg gefunden worden. Für große Frauen kein mega Mini und Kleine Frauen kein Midi. Bei mir mit ca. 1,64 ca. Knielang, also nicht ganz so wie auf dem Bild über dem Knie. Aber das sieht auch schick aus und man kann den Rock Dank das er so elastisch ist kann man sich alles etwas zurecht ziehen. Preis/Leistung ok, allerdings habe ich ihn mit Rabatt 20% gekauft. Klare Kaufempfehlung von mir.

Zeitloser schöner Jeansrock

Ich hatte 2 Röcke bestellt in unterschiedl. Grössen. Gr. 36 passte besser wie 38 ,jedoch der Stoff in Gr. 38 war fester und schöner wie der Stoff in Gr. 36. Deshalb habe ich den Rock nochmals in der Gr. 36 bestellt. Durch den Stretchanteil reicht eine Nummer kleiner. Ein sehr schöner zeitloser Jeansrock. Sehr zu empfehlen.

Jeansrock mit eleganten Falten

Dieser Jeansrock ist nicht alltäglich mit seinen Falten, die Schwunk ins Leben bringen und seinen praktischen dekorativen Taschen. Ich kann dazu eine schicke Lederjacke tragen. Der Gesamteindruck mal elegant und ein anderes Mal sportlich mit Jeansjacke zu tragen.

Toller Rock

Schöner Schnitt, super Jeansstoff, passt perfekt

mal was anderes

schöner sportlicher Rock ,sonst meistens Grösse 38 ,passt in der 36 ,Elasten enthalten ,ich bin 1,61 der Rock geht bis Knie ,schöner Winterrock und dazu Boots

Jederzeit wieder!

Hatte bereits schon mal einen ähnlichen Jeansrock, der nach 10 Jahren Treue seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat, und habe ihn deshalb bestellt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich hoffe, dass ich die nächsten 10 Jahre in diesem Rock verbringen kann!

was Besonderes

Ich hatte nach etwas Besonderem gesucht... und hiermit gefunden. Die Falten finde ich Klasse. Schon gewaschen und gebügelt... Ist leicht gefallen.

Bin sehr zufrieden

ich habe einen Rock mit diesem Design gehabt und wollte noch einen neuen haben, da der alte Rock langsam mal in die Jahre gekommen ist. genau, wie ich es mir gewünscht habe. und dazu noch angenehmer zu tragen als mein alter Rock

Allrounder!

Ein absolut vielseitiger Rock, den man je nach Style im Büro, in der Freizeit oder im Nachtleben tragen kann. Der Schnitt garantiert Bewegungsfreiheit und ist somit fahradtauglich. Figurgfreundlich ist er ebenso. Daumen hoch!!!