Aniston CASUAL Jeansrock mit eingelegten Falten

Farbe, Jeansstoff und Länge waren top, aber ...

Farbe, Jeansstoff und Länge waren top, aber die Falten sahen einfach nicht schön aus. Besonders weil die Falten nur an Vorder- und Rückseite sind und nicht rundherum. Die stehen bei mir vorn und am Hintern ab, aber an den Schenkelseiten geht's glatt nach unten. Das sah echt mies an mir aus. Das muss jeder selbst testen. Figuren sind da ja so unterschiedlich.

gute Länge und Schnitt,

Der Schnitt ist auch für Frauen mit stärkeren Oberschenkeln geeignet, durch die Kellerfalten am Saum sehr praktisch und gut zu tragen. Taschen sehr nützlich, Waschung nicht zu "used", damit auch Office-tauglich. Stoff könnte etwas geschmeidiger sein, bei mir etwas unterhalb des Knies, was ich bevorzuge.

Ein empfehlenswerter Artikel.

Der Cheer Jeansrock hat eine gute Passform. Durch die Falten erlaubt er ein normales Ausschreiten und bequemes Setzen. Die Länge ist wie auf dem Bild, auch für etwas ältere Frauen (ca. 164cm, ca. 55kg) gut zu tragen. Mir gefällt der sportliche Stil besonders gut.

Jeansrock

Dieser Jeansrock sitzt perfekt. Die schöne Form mit den Falten läßt den Rock richtig bequeme werden, die Knieumspielende Länge sieht super aus. Auch am Hintern sitzt der Rock richtig gut. Sehr zu empfehlen

sitzt wie eine Jeans

Größe fällt normal aus, trotz knackigem Sitz bequem wegen des hohen Stretchanteils. Insgesamt eher warm, da dicker Stoff und wegen des Doppelungseffekts der Falten.

Gute Länge und bequem in der Taille

Sehr gern trage ich den Rock, auch bei der Arbeit, da ich jede notwendige körperliche Bewegung ohne Einschränkungen machen kann. Am Anfang musste ich mich an die Falten optisch gewöhnen, mittlerweile gefallen sie mir sehr.

Jetzt ist wieder Jeanstime!

So ein schicker Jeansrock! Für meine 74- jährige Mutti war er zu jugendlich, ich werde ihn aber jetzt für mich in meiner Größe bestellen. Tolle Qualitat, sehr edel und pfiffig, einfach super! Passform passt in der richtigen Größe.

Dieser Artikel ist perfekt für eineBügelfee

In Größe 44 fand ich den Rock nicht so schön, wie auf dem Bild. Die Falten gingen mehr raus als nach innen. Ich kann mir vorstellen, dass man mit viel Geduld sie zurecht bügeln könnte. Aber dafür habe ich keine Lust.

Hübscher Rock mit toller Länge!

Dieser Rock ist angenehm zu tragen, hat auch genau die richtige Länge und passt zu fast allem. Mal was anderes, was auch einen zweiten Blick lohnt. Leider fielen bei mir die Falten komisch - daher ging er leider wieder zurück.

Sehr gute Qualität und sitzt pefekt.

Jeansrock

Der in Falten gelegte Jeansrock sieht toll aus. Jedoch bei mir, ich trage Gr. 42, sah er etwas unförmig aus, da die Falten zu sehr aufblusterten. Für Damen mit schlankem Format absolut empfehlenswert.

Sehr bequemer Rock

Ein toller Rock, dank der weiten Falten sehr bequem zu tragen. Und wegen der vielen Taschen und der Länge ideal auch für Männer, die gerne Röcke tragen. Fällt etwas groß aus, eine Nummer kleiner genügt.

Schöner Rock

Der Jeansrock sieht mit seinen seitlichen Falten sehr schick aus und lässt sich bequem tragen. Der Stoff fühlt sich nicht zu steif an. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, sehr empfehlenswert.

Ein Rock für alle Fälle

Der Rock fällt groß aus und sollte daher eine Größe kleiner bestellt werden. Er wirkt sportlich. Die Farben sind noch nicht verblichen. Der Rock hält viel aus.

Cheer Jeansrock

Der Rock hat in der bestellten Größe super gepasst, aber ich konnte mich an die Falten nicht gewöhnen. Er hat mir ein fach nicht gestanden. Qualität und Farbe ist sehr gut.

Sieht gut aus

sehr schöner Rock allerdings bei Frauen, die etwas schlanker sind. Ich habe mich etwas zu dick empfunden, daher zurück. Vom Schnitt und Stoff eine super Qualität.

Genau die richtige Länge, toller Stoff

Gekauft. Toller weicher und trotzdem fester Jeanstoff, mit praktischen und schmückenden Taschen vorne und hinten. Die Falten sind farblich nochmal abgesetzt in dunklerem Jeansstoff. Mit 45 Euro vielleicht kein Schnäppchen aber sicher ein zeitloser Klassiker. Bin 1,60 m bei kurzen Beinen und der Rock geht trotzdem genau richtig bis knapp übers Knie. Und bequem ohne aufzutragen ist er auch.

Form fällt nicht schön

Die Falten stehen mir zu weit ab und der Bund sitzt leider an der falschen Stelle, mir auch zu dick vom Stoff sonst sehr hochwertig und für den Preis top

Ein super Angebot

Der Jeansrock ist der Knaller der läßt uns ältere Mädels mit nem tollem Schuh wieder 10 Jahre Jünger aussehen

Super Rock

Der Jeansrock fällt super aus. Die Größe und Farbe genau richtig .lch finde ihn für den Preis nicht zu teuer. Also alles schick

Original weicht vom Bild ab

Die Größe stimmte. Leider waren Farbe und Faltenwurf abweichend vom Bild. Der Rock hat sehr aufgetragen und war weniger figurschmeichelnd.

mein neuer Lieblingsrock

passt wie für mich gemacht. Das Stretchmaterial gibt in Taillie und Hüfte die richtige Form. Die Falten eine bequeme Weite.

Ein toller Sommerbegleiter!

Der Rock passt perfekt, hat ungefähr Knielänge und schaut mit den Falten super trendy aus. Eine gute Wahl!

Jeansrock

Länge knieumspielt. Wie Abbildung, auch bei einer Körpergröße von 162 cm. Lässiger Rock für alle Tage.

Der Rock sitzt recht gut, ich habe aber den ...

Der Rock sitzt recht gut, ich habe aber den Verdacht, dass die kellerfalten nicht zurückspringen, ging zurück

Perfekt.

Der rock entspricht genau meinen Vorstellungen. Super leicht und angenehm zu tragen.

Schöner Rock

Der Rock hat eine perfekte Länge und sieht super aus kann ich weiterempfehlen

Sieht toll aus.

Schöner Jeansrock, mir allerdings zu lang. Geht mir (1,66 m) bis übers Knie.

Schöner Jeansrock

ein etwas festerer Stoff, damit für da ganze Jahr geeignet