Babymatratze Jan 01, Julius Zöllner, 8 cm hoch, (Spar-Set, 3-tlg), mit Betteinlage und Spannbetttuch, Größe: 140x70 cm

Tolle Matratze

Matratze kam recht schnell an. Als Set ist es an sich super allerdings ist die Betteinlage sowas von klein dass das Baby bzw Kind das drauf schläft wirklich exakt auf diesen kleinen Bereich nur pinkeln darf. Wir haben den nicht gebraucht und haben uns einen anderen geholt. Matratze ansonsten Top. Wir waren sehr zufrieden und mein Sohn schlief gut darauf.

Genau wie beschrieben!

Super schnelle Lieferung! Matratze ist meine Meinung nach perfekt ( nicht zu hart, nicht zu weich). Es besteht kein chemischen Geruch. Wasserdichtebetteinlage könnte größer sein. Ich kann es weiterempfehlen.

Die Matratze ist sehr schön und fühlt sich auch richtig weich an. Die Qualität der Matratze ist super nur ich muss leider 1 Punkt abziehen für die weniger gute Qualität der bezüge!

Tolle Matratze!

Gute Qualität der Matratze, jedoch gibt es einen Punkt Abzug dafür, dass die wasserdichte Einlage wirklich sehr klein und somit nicht besonders brauchbar ist.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Matratze kommt in einem Riesen Karton, also nicht Vakuumverpackt oder sonstiges, man konnte ihn direkt zum auslüften ins Bettchen legen.

Tolles Set

Sehr gute Qualität und ein sehr schönes Set. Alles wichtige für das erste Baby Bettchen :)

Super Zufrieden

Die Matratze ist super mein Baby schläft hervoragend darauf.

Super Start set für die wunderschöne Baby Zei

Matratze sowie Spannbettlacken top

Für unser 2 Kind musste eine neue Matratze her und da stieß ich auf dieses Set. Wir sind sehr zufrieden, außer die Betteinlage. Sie ist wirklich sehr sehr klein. Da haben wir nicht drauf geachtet und meiner Meinung nach, sollte eine Betteinlage die gesamte Fläche der Matratze schützen, da sich Kinder bewegen und nicht genau auf diesen kleinen Fleck liegen bleiben.

Gut!

Hochwertige Matratze. Würde ich weiterempfehlen. Die wasserundurchlässige Unterlage ist allerdings recht klein und daher nur groß genug um den Kopfbereich abzudecken. Alles in Allem ein gutes Produkt!

Schöner Artikel zum guten Preis

Matratze ist wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, schöne Qualität und super Preis. Spannbetttuch überzeugt auch und die Auflage ebenfalls.

Kindermatratze

Preis super gut leichte Ausführung weiche Matratze

Alles gut!

Alles gut! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SEHR SCHÖN

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das sehr gut

Ich werde es zum zweiten Mal für meine zweite Tochter kaufen Es ist sehr angenehm zu schlafen und sehr leicht zu waschen👍👍👍👍👍👍👍👍

Nie wieder

So eine schlechte Babymatratze habe ich noch nie gesehen. Nach einer Nacht, sah man schon eine Kuhle und mein Baby wiegt 7kg . Ich kann nur davon abraten. Nie wieder

Kinderbett

Matratze perfekt. Habe erst spät gesehn, dass die Betteinlage ganz klein ist. Aber es war mir nicht so wichtig, wichtiger war die Babymatratze und der hat gepasst.

1a Matratze

Die Matratze erfüllt ihren Zweck. Bequem kann ich nicht beurteilen, da sie für ein Baby ist. Denk mal meine Enkelin wird sie zu schätzen wissen.

Sehr gute Matratze

Ich finde diese Matraze und das ganze Set sehr schön mit der hochwertigen q Qualität. Schade, dass unser Sohn lieber bei uns im Bett schläft

Tolle Kindermatratze

Habe für meine Tochter diese Matratze gekauft. Sie ist bequem und meine kleine Maus schläft sehr gut darauf

Guter Artikel!

Die Matratze hat eine gute Qualität, der Preis ist super. Spannbettlaken auch sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung! Toll!

Ein schönes Matratze

Hat gute Qualität!! würde weiter empfehlen!👍👍👍👍👍👍

Super Set

Das Set ist echt super.Die Matratze ist bequem und die Betteinlage macht was sie soll.

Sehr tolle!!!!vielen dank

Wir haben das matratze fur unsere kleine kinder gekauft sehr soon und denke das wir benutze dass noch sehr lange zeit!

preiswerte Matratze

In Erwartung der Enkeltochter gekauft erfüllt sie alle Wünsche. Schnelle Lieferung und guter Service. Immer wieder.

matraze wa ok aber das bettlagen war ...

matraze wa ok aber das bettlagen war schmuzig unt konnte so nicht benuzt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kind schläft gut drauf

Sie ist echt angenehm reich und Kind ist happy. Macht was sie soll

Super Matratze

Mein Baby schläft ruhig und bequem auf ihrer Matratze seid Geburt an keine Probleme