Finnlo by Hammer Kurzhantel, (Set)

Tolle Hanteln für Zuhause

Die Hanteln liegen aufgrund der Beschichtung sehr angenehm in der Hand und verrutschen nicht, auch nicht bei feuchten Händen. Ebenfalls wird die Haut nicht strapaziert und es entstehen keine Blasen durch das Halten der Hanteln, da die Beschichtung keine Reibung erzeugt. Toll! Mir gefallen die Hanteln enorm gut.

Sehr zufrieden!

Die Hanteln mit griffiger Neopren-Beschichtung haben eine sehr angenehme Haptik, rutschfest trotz schwitzige Hände! Super zufrieden. Der einzige kleine Nachteil ist, dass sie wegrollen.

Empfehlenswert

Artikel ist zu empfehlen. Sehr handlich, gute Griffigkeit. Anfangs empfand ich die Hanteln etwas zu schwer. Bei regelmäßiger, täglicher Nutzung gewöhnt man sich und die Kraft wächst ;0). Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Immer ....

Diese Hanteln hatte ich mir zum laufen bestellt. Für zu Hause habe ich übliche Hanteln zum trainieren. Aber vom Gewicht her habe ich mich etwas überschätzt. Nicht einfach mit insgesamt 6,0 Kilo eine Stunde lang zu laufen ...... !! in jeder Hand 3,0 Kilo. Habe diese aber behalten und noch andere mit 2,5 Kilo bestellt. Schaun wir mal ......... kann ich aber empfehlen. Liegen gut in der Hand, schönes Material.

Sieht schön aus

Schöne Hanteln. Der griff ist Gummiert, desshalb tut es an den Hânden nicht weh und fühlt sich gut an, somit sind die auch rutschfest. Allerdings habe ich mit 3 KG mir was eingebockt. Die sind leider etwas zuu schwer für mich, was ich mir nicht gedacht habe. Desswegen ist es für mich persönlich zu schwer damit lânger zu trainieren. Aber was solls, man steigert sich ja mit dee Zeit.

Tolle Hanteln

Ich habe mir diese Hanteln für meinen homeworkout bestellt und bin sehr zufrieden, sie fassen sich sehr toll an und liegen gut in der Hand. Im Nachhinein hätte ich lieber zweimal zwei Kilo bestellen sollen, aber mittlerweile habe ich mich an die insgesamt 6 kg gewöhnt.

Bauch weg und Muskeln in den Armen

das erhoffe ich mir in Kürze. Gutes Ergänzungsgerät für mein Funktionstraining, liegt gut in der Hand und bringt für mich gutes Gewicht, für kurzfristigen Erfolg. Für meine Frau würde ich allerdings nur 1 bis 1,5 kg nehmne

Gute Qualität, sinnvolles Design

Die Beschichtung der Hantel besteht aus einer Art Gummierung welche sich bisher (nach 4 Monaten) noch nicht gelöst hat. Sie ist griffig und formschön. Ansonsten macht sie halt das wofür eine Hantel da ist. Bin zufrieden

Kurzhanteln sind wie erwartet. Aufgrund der ...

Kurzhanteln sind wie erwartet. Aufgrund der Gummierung/Beschichtung auch auf festen Böden wie z.b. Steinboden, Fliesen etc. gut geeignet. Meiner Meinung nach für Gymnastik, Rückenschule und leichtes Training etc. gut geeignet.

Nicht der Knaller

Die Lieferzeit betrug sehr lange 10 Wochen. Die Hanteln sind nicht sauber verarbeitet, haben einige kleine Dellen uns Löcher. Ich werde sie aber behalten, um die Optik geht es schließlich nicht unbedingt.

Ich finde die Hanteln gut und werde mir noch ...

Ich finde die Hanteln gut und werde mir noch ein zweites, schwereres Paar dazu bestellen. Ich glaube allerdings, dass sie für kleine Hände nich geeignet sind. Dazu sind sie einfach zu dick.

Tolle Hanteln

Bin total begeistert von den Hanteln, für mich als Anfänger total geeignet. Sie liegen sehr gut in der Hand und haben ein Gewicht, bei dem mir der Arm auch nicht abfällt. Absolute Kaufempfehlung.

Genau was ich gesucht habe

Die Hanteln sind perfekt verarbeitet, fühlen sich in der Hand an und haben mich gut durch den Lockdown begleitet als Sport im Fitness nicht möglich war.

EINFACH super!

Sind perfekt, ich übe täglich damit 10 Minuten. Vorher hatte ich nur 2,5 kg, diese sind eine kleine Steigerung und ich bin damit sehr zufrieden! Kann ich wirklich weiter empfehlen!

Schön geformte Hanteln

Ich bin positiv beeindruckt, wie toll die Hanteln sich greifen lassen. Durch die Neoprenbeschichtung hat man auch bei schweren Gewichten einen sicheren Grip. Sehr empfehlenswert.

Insgesamt ist der Artikel relativ gut (Kurz ...

Insgesamt ist der Artikel relativ gut (Kurz gesagt, ist es ein einfaches und praktisches Produkt). Aber ich würde nur 3 Sterne setzen, wegen Verpackung und Lieferung.

Tut seinen Zweck erfüllen.

Wenn man 3kg bestellt solltet man darauf achten das man schon kräftig ist den gerade als Frau ist es vielleicht etwas viel aber sonst gute Hanteln.

Angenehme Oberfläche

Die Gewichte tun, was Gewichte eben tun sollen: sie sind jeweils 3kg schwer und liegen dank der Neopren-Oberfläche gut und griffig in der Hand.

Super handeln

Wirklich zum empfehlen, bei mir ein Fehlschlag da sie zu schwer sind, ansonsten sitzen Sie fest in der Hand, lieber klein anfangen 😉

Kurzhanteln 3 kg

Die Hanteln haben ein tolles Design und liegen sehr gut in der Hand. Find das Material einfach super und ein Hingucker sind sie auch.

Bestens

Ich wusste gar nicht, dass 3 kg so schwer sein können... aber dank des rutschsicheren Neopren, liegen die Hanteln sehr gut in der Hand.

Liegen gut in der Hand

Die Hanteln sind gut. um täglich die Arme zu tranieren. Liegen gut in der Hand und sind nicht rutschig. Von mir eine Empfehlung

Super zu empfehlen

Die Kurzhanteln liegen gut in der Hand und sind leicht zu reinigen. Kann ich nur empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Immer wieder!

Super handlich durch die Form und auch vom Gewicht her genau das richtige für Trainingsanfänger. Kann ich nur empfehlen!

Super griffig und robust

Auch einsetzbar als Faszienrollenersatz! Sehr griffig. Preis angemessen. Insgesamt sehr zufrieden.

gute Kurzhanteln, gut in der Hand liegen

Durch die spezielle Beschichtung liegen die beiden Kurzhanteln gut in der Hand. So kann man gut trainieren.

Hammer

Für leute die gerne etwas sport daheim machen wollen ist es das besste was dir sich anlegen können

Handlicher Artikel

Macht Spass während dem Fernsehen zu trainieren um fitt zu bleiben kann ich nur weiter empfehlen

Ideal für den Home Sport

Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut verarbeitet, liegen prima in der Hand.

Kurzhantelset

Die Hanteln liegen super in der Hand. Gute Griffigkeit und gutesBeschichtung. Sehr zu empfehlen.