welltime Hängeschrank Toulon

Für das Geld unschlagbar !

Nicht nur, dass er edel aussieht, nein, er ist auch super verarbeitet. Für den Preis kann ich das meckern wegen der Plastikgriffe überhaupt nicht verstehen und kann mich nur wundern, was manche für wenig Geld erwarten !

gutes Angebot

Wir haben einen Hochschrank, Hänger und Unterschrank gekauft. Alles ist gut verarbeitet, sieht sehr gut aus und passt gut in kleiner Bäder. Ich würde es wieder kaufen.

Hängeschrank

Super Schrank, sieht Edel aus.Was mir a meisten daran gefällt,ist die leichte Montage die eine Frau alleine zusammenbauen kann. Auch der preus ist ok.

Sehr schicker und stabiler Hängeschrank

Der Preis ist wirklich sehr gut und tatsächlich auch das, was man dafür bekommt. Klar für den Preis ist es nicht die beste Qualität. Er sieht ziemlich modern aus und passt somit in die heutige Zeit. Der Aufbau gestaltete sich problemlos und die Aufbauanleitung ist aussagekräftig und gut strukturiert. Die Aufbauzeit liegt total im Rahmen. Ich bin sehr zufrieden! Natürlich, besser, teurer und größer geht immer ;)

Schöne Farben und schönes Modell

Der Hängeschrank kam früher als geplant, was mich sehr gefreut hat. Der Zusammenbau ist ziemlich einfach auf für unerfahrene. Der Gesamteindruck ist hochwertig. Bilder folgen sobald das Badezimmer fertig renoviert ist und auch der Hochschrank aus dieser Serie da ist.

Hochwertiger Schrank

der Schrank hat eine tolle Verarbeitung und ein elegantes Design. Schade dass Griffe und Füße aus Kunststoff sind. Eine Bohrschablone in der Aufbauanleitung hätte mir gefallen. Eine sehr hochwertige Möbelserie zu einem tollen Preis.

Toller Schrank wirkt sehr hochwertig

Der Badezimmerschrank ist an sich echt hübsch und macht einen hochwertigen Eindruck. Lediglich die Griffe passen optisch nicht so, da sie sehr billig wirken(lassen sich aber natürlich austauschen). Wir haben uns zwei Schränke geholt und zwischen beiden einen Spiegel aufgehängt. Die Montage an die Wand hat uns paar Probleme bereitet, da wir keine Profis sind. Man muss zwei Haken an die Wand bringen und den Schrank reinhängen. Anschließend hat man im Schrank die Möglichkeit die Haken am Schrank fester zuziehen. Nun ja da alle drei Sachen direkt nebeneinander hängen sollten hat es trotz Wasserwaage und Millimeter Arbeit echt gut Zeit in Anspruch genommen, aber alles in allem lohnt sich! Genug Stauraum ist auch vorhanden.

Trendiger Hängeschrank von Trendteam

Ein schöner und trendiger Badhängeschrank aus dem Hause Trendteam. Ich habe ihn schon etwas länger jetzt bei mir im Bad hängen und ich kann sagen, dass er super in das Bad passt und optisch mein Bad aufwertet. Der Zusammenbau ist leicht und verständlich und die Verarbeitung wie es sich gehören sollte aus den Augen eines Handwerkers schön. Ich mag ihn sehr und empfehle ihn gern weiter. Vielen Dank

Super Hängeschrank

Habe bereits den Badunterschrank von trendteam "Tone" , jetzt auch den Hängeschrank. Sehr gute Verarbeitung und schnell aufgebaut. Vorderfront ist Hochglanz. Sieht sehr gut aus und ich kann diesen Artikel bzw. andere Teile aus der Serie nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder! Einziges negatives: Lange Wartezeit auf die Lieferung, aber dann wird man entschädigt.

Top Artikel, stylisch und effektiv

Der Schrank ist schnell und einfach aufgebaut. Er ist sehr stabil, bietet genügend Platz für Bad-Utensilien und sieht dabei auch noch toll aus. Sehr gut finde ich auch, dass man nicht schon beim Bestellen entscheiden muss, ob man Rechts - oder Links-Anschlag möchte. Das kann man dann vor Ort noch entscheiden. Daumen hoch für das Preis - Leistungsverhältnis.

Schöner Hängeschrank fürs Bad

Genau diesen Schrank habe ich gesucht und nur bei OTTO gefunden. Und davon hab ich dann gleich zwei bestellt. Die Lieferung kam schnell und der Aufbau war für mich als Frau kinderleicht. Die Schränke hängen nun im frisch sanierten Bad. Mit der schön glänzenden Tür und den abgesetzten beigen Streifen sehen sie total edel und chic aus. Ich bin total zufrieden !

Sieht gut aus

Gute Ware für das Geld

Ein Schrank für meinen Mann

Schneller Aufbau, keine Probleme beim einhängen an die Wand, Hochglanz Fronten waren mit Folie beklebt, sodass kein Schaden beim Transport entsteht, schöne Optik Genügend Stauraum für die alltäglichen Pflegeroutinen eines Mannes :-D, da Sie eh nicht soviel Krims Krams besitzen, wie eine Frau.

Sehr gut, besser geht nicht

Es ist ganz angekommen. Selbst der Aufbau war kinderleicht. Was erstaunlich war ist, das alles sehr gut verpackt war und wirklich die genaue Anzahl an Schrauben und Teile vorhanden war. Besser geht's wirklich nicht mehr . Auch haben die Teile gepasst und schnell war's fertig.

Naja

Der Schrank an sich ist schön,ABER die Montage ist furchtbar. Die Griffe haben schiefe Bohrungen die Halterung für die Wand ist nach 10 min einfach rausgebrochen und von der Aufhängung geflogen. Alles passt hinten und vorne nicht.

Schicke Hängeschrank, nur die Griffe könnten ...

Schicke Hängeschrank, nur die Griffe könnten etwas hochwertiger sein. Lässt sich mit anderen Möbeln in Eich sehr gut kombinieren. Ist Leicht zusammen zu bauen. Lieferung war perfekt. Alles ist und sicher verpackt.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Ich war positiv überrascht, dass für das Geld, so ein gute Qualität. Sieht schön aus! Lieferzeit war 2 Woche eingegeben, in 3 Tage wurde geliefert! Gleich für zweite Bad habe auch bestellt

tolle Optik

Der Schrank hat eine sehr tolle Optik - besonders die Front ist durch die Maserung sehr schön anzusehen. Die Montag ist sehr leicht. Einzig die Griffe haben wir getauscht. Die gelieferten wirken da etwas "billig".

Schicke Badmöbel zum günstigen Preis

Sieht sehr schick und edel aus. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Einzig die schnöden Plastikgriffe, sollte man durch wertige Metallgriffe ersetzen - rentiert sich bei diesem günstigen Preis allemal.

Ein durchaus zu empfehlendes Produkt

Der Korpus ist stabil und die Fronten sind sogar schöner als auf den BIldern zu sehen.Ich bin sehr froh die Möbel bestellt zu haben.Die Optik ist edel und zugleich warm und gemütlich durch die angebrachte Holzoptik.

Leider nicht so wie erwartet....

Leider sieht der Schrank nicht so aus wie erwartet. Sieht durch die Plastik Griffe und Füße sehr billig aus. Für große Bäder sind die Schränke eher nicht gedacht. Für schmale Bäder aber schon.

Super Hängeschrank, gute Optik, gute Qualität

Der Schrank ließ sich schnell und einfach aufbauen, sieht sehr gut aus und hat mehr Stauraum as vermutet. Würde ich sofort wieder kaufen.

schönes Schränckchen

sehr schöner Hängeschrank. Einfacher Aufbau dank guter Montageanleitung. Einziger Mangel sind die Kunststoffgriffe. Vorsichtiges montieren nötig.

Sehr schöner Hängeschrank ... Sieht sehr...

Sehr schöner Hängeschrank ... Sieht sehr elegant aus ... Einzigste Kritik die ich habe , es sind keine Dübel und hacken im Lieferumfang dabei ...

Sehr schön!

Schöner Schrank! Diese Serie wertet jedes Bsdezimmer auf. Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Tolle Badmöbel Set

Diese Badmöbelserie hat ein schönes Design.Aufbau ist schnell erledigt. Habe mir einige Schränke gekauft.Mein Bad ist toll eingerichtet.

Platzsparend

Sie sind gut verarbeitet und sehr platzsparend an der Wand. Für kleine Sachen zum verstauen reichen sie vollkommen aus.

Sehr schöne Serie

Ich habe mir diese Serie ausgesucht weil sie super in mein Bad passt farblich. Schneller Aufbau und sieht sehr edel aus

Immer wieder

Passt alles perfekt und sieht toll aus. Würde ich sofort wieder kaufen. Haben nur andere Griffe gekauft, die noch besser aussehen.

Sieht schön aus

Für das preis-leistungsverhältnis ist es gut. Sieht schön aus und hat nicht so viel gekostet in in den Möbelhäusern.