KangaROOS Funktionsshirt Große Größen

Optik schön/ doch ein großes Manko.....

Das Shirt sieht sehr schön aus, Passform könnte etwas größer geschnitten sein. Leider ist das Shirt nach dem Waschen voll statisch geladen. Es klebt am Körper wie eine zweite Haut. Sehr unangehm. Vielleicht liegt es ja am Material. Ich würde es nicht mehr kaufen.

schnelltrocknend ja, aber....

leider so ein Kunststoff, der beim Schwitzen, auch wenn man vorher geduscht hat zu -finde ich- unangenehmen Körpergeruch führt. Es erinnert an die Polyester Pullover von früher. Ich hätte den Artikel eigentlich am liebsten zurück gegeben, aber nun war er schon getragen.

enttäuscht

Seltsames T-Shirt: lang und weit, aber über die Schultern zu eng (bei normaler Figur). Es riecht ziemlich ungut, auch nach dem Waschen noch. Andere ähnliche Shirts z.B. von Slazenger sind wesentlich angenehmer zu tragen und schöner im Material....

Nicht überzeugt!

Habe mich beim Zumba fast erschrocken es war so warm in dem Shirt! Dachte so ein Sport Shirt damit macht man nix falsch für mich leider ein fehlkauf! Sitzt trotzdem super die Farbe macht gute Laune und der Gummizug am Saum ist auch schön.

Viel sehr klein aus

Leider zurück Hätte ich bestimmt 3 Größen mehr bestellen müssen. Sehr kurz und eng

Gr Stimmt nicht

Viel zu klein und zu kurz

Sportshirt

Ich habe mir mehr von diesem T–Shirt versprochen. Leider gefiel mir der Sitz überhaupt nicht.

Shirt

sitz gut und die Qualität ist auch in Ordnung-halt für Sport. Länge passt auch

Sah im Katalog schick

Leider zu klein für die angegebene Größe und damit nicht bequem und zu eng