Amor Kette mit Anhänger Infinity / Unendlichkeitsschleife, mit Zirkonia (synth)

etwas enttäuscht

Der Anhänger ist wirklich sehr hübsch, aber die Kette sieht eher billig und wenig hübsch aus. Könnte man den Anhänger wenigstens abmachen und an einer anderen Kette befestigen, hätte ich es behalten, aber so ging die Kette zurück. Schade.

Eine wunderschöne Kette!

Ich habe diese Kette einer Guten Freundin geschenkt die mir nah steht & wenn ich die Kette sehe bei ihr einfach TOP! Sie ist super verarbeitet und sie glänzt. Empfehle es jedem der ein Mädchen ein wirklich schönes Geschenk machen möchte!

Absolute Kaufempfehlung

Die Kette ist wunderschön und wird ein Weihnachtsgeschenk werden. Allerdings finde ich sie so hübsch und gut von der Verarbeitung, dass ich sie mir wohl auch noch kaufen werde.

Wunderbarer schöner Artikel

Ein Taum in Silber für einen angemessen Preis. Sehr schön verarbeitet . Kann mann nur empfehlen ob als Geschenk oder für einen selber Top Daumen hoch.

Sehr schöne feine Kette

Sehr schöne Kette, trage sie Tag & Nacht. Für diesen Preis einfach nur super. Die Kette ist in einer schönen Schachtel, ideal auch zum verschenken

kette für jeden anlass

Tolle Kette,super schön!

Eine tolle Kette, habe sie für meine Tochter bestellt. Es ist auch ihr Geschmack. Die Kette ist sehr zart, man muß aufpassen beim Schließen.

Super schöne Kette. Ich trage sie Tag und Nacht und man merkt sie gar nicht. Würde ich immer wieder bestellen. Und der Preis stimmt auch.

Kette

Sehr schöne filegrane Halskette.Größe wie in der Bestellung,zum Vergleich.Würde ich aber jederzeit wieder Bestellen.Sehr süße Kette

Als Weihnachtsgeschenk gedacht

Als Mann habe ich davon naturgemäß wenig Ahnung. Sieht aber ok aus. Ob es dann auch wirklich gefällt erfahre ich zu Weihnachten.

Ein sehr schöner Artikel

Diese Kette ist sehr schön .Mein Enkelkind (17Jahre)ist total begeistert.Durch die zierliche Ausführung am schlanken Hals toll

Eine sehr schöne Kette, wie abgebildet. Sehr gut verarbeitet. Will mir noch evtl. den dazu passenden Armband holen.

Wow !! Super schön !!

Toller Artikel!! Preis echt klasse für so ein schönes Schmuckstück!! Sieht sehr Edel aus am Hals beim Tragen !!

Sehr schöne Halskette!

Schöne Halskette. Genau wie abgebildet. Habe mir dazu auch den Ring und das Armband gekauft. Passt gut zusammen.

Kleine aber feine Kette, sieht sehr gut aus, ...

Kleine aber feine Kette, sieht sehr gut aus, auch der Anhänger macht echt was her! Der Tochter hats gefallen!

Geschenk

Habe es meiner Freundin geschenkt sie hat sich die Ohrringe gleich hinterher bestellt ohne Worte sages ich.

Es ist eine wunderschöne Kette. Viel gibt es ...

Es ist eine wunderschöne Kette. Viel gibt es dazu nicht zu sagen :-) Einen Punkt Abzug gibt es aber... Für Frauen mit langen Nägeln ist es stellenweise unmöglich den Karabiner zu öffnen, das dauert ewig. Vielleicht sollte man den Verschluss etwas größer machen, damit auch Frauen mit langen Nägeln keine Probleme mit den abziehen der Kette haben ;-)

Wow..

Die Kette ist echt schön ich bin total zufrieden. Der Preis ist auch sehr gut es isr ein echter Hingucker.

So gut wie die anderen beiden Arikel.

Nun habe ich alles komplett und ich habe alles zusammen gelegt und bin mi dem Ergebnis vollkommn zufrieden.

Toller artikel gerne wieder

Diese Kette ist in Ihrem Preis Leisungs Verhältnis super ...sehr tolle schöne Verarbeitung gerne wieder

toll

ganz tolle kette leicht zu tragen hübsch passend ganz toll und günstig ist sie auch!.... .. . ... .. .

Lieblingskette

Mein lieblingskette! Hab schon voll viele Schmuck von die Firma ist wirklich sehr gut und nicht teuer:)

Frau hat sich sehr gefreut.

Sehr schön verarbeitet und guter Preis. Besonders glänzend und sieht sehr elegant aus.

sehr schön

Habe sie meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Wir finden sie beider sehr schön.

Bin wirklich begeistert sehr schön Und vor Weihnachten noch geliefert

edle halzkette

es ist ein wunderschönes stück sehr zufrieden mit der verarbeitung

Ein tolles kette

Die Kette ist total schön wie auf dem Bild zu sehen

schöne feine kette

schön verarbeitet, alles sehr fein gestaltet, 45 cm für diesen anhänger ist eventuell etwas knapp, mit längerer kette sieht das ganze vielleicht noch schöner aus, ist aber geschmackssache.

Sehr schöne Kette für jeden Anlass

Ein super Preis-Leistungs-Verhätnis! Die Kette sieht wirklich elegant, aber dezent aus. Sie kann im Alltag, aber auch für festliche Anlässe getragen werden. Einziger Minuspunkt für mich persönlich, sie könnte noch etwas kürzer sein.

Sehr schön und filigran

Feine 925 Silber Kette, sehr filigran, mit Endlosschleife teilweise Zirkonia besetzt. Meine 14 jährige Tochter war total begeistert. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.