AJC Langarmshirt mit Stehkragen

schönes Shirt, leider falsche Passform

Das Shirt an sich ist schön und fühlt sich gut an. Da ich eher breite Schultern, aber dafür wenig Busen habe, sitzt es im Schulterbereich leider mal wieder nicht. Die Schultern sind zu schmal und vor der Brust zieht es Querfalten (was sich auch durch die nächste Größe leider grundsätzlich nie ausgleichen lässt), somit ging es zurück. Wem es passt - sicherlich ein guter Kauf.

etwas eng an den Armen

Ich habe das Shirt in Größe 34 bestellt (was auch in der Regel meine Größe ist) aber an den Oberarmen sitzt es recht eng. Ich behalte es aber trotzdem meiner Nichte passt es. Ich gebe trotzdem eine Kaufempfehlung, da das Material sehr angenehm ist und es sich auch nach dem Waschen nicht verzogen hat.

schöner Stof, allerings ein wenig dünn.

Ich habe mir diesen Artikel in größe38 schicken lassen. Der Stoff ist etwas dünn, fühlt sich jedoch angenehm an. Doch leichte Tops zeichnen sich sehr ab und scheinen auch ein wenig durch. an den Armen ist es etwas eng, deshalb werde ich Artikel zurückschicken.

fragwürdiger Sitz nach häufigem Anziehen

Oberteil passt sehr gut, allerdings ist es zu bezweifeln, dass es nach dem ersten waschen immernoch einen guten Sitz hat. Die Qualität ist nicht unbedingt die Beste. Zudem kann kein Größenunterschied zwischen 36 und 38 erkannt werden. Artikel geht leider zurück.

Super schön, aber auch super eng

Von der Qualität und dem Aussehen ist das Langarmshirt super schön. Leider war Größe 36 etwas eng, weshalb ich es zurück geschickt hab und eine Nummer Größe nachbestellt habe. Also diesen Artikel lieber eine Nummer Größer als normal kaufen/bestellen.

Farbe ist sehr krass

Qualität ist sehr gut und sitzt perfekt, Größe fällt normal aus aber habe den Artikel wieder zurückgeschickt, da die Farbe in echt noch extremer ist als auf dem Bild ( zu neon für meinen Geschmack) echt schade, hätte ihn gern behalten

OK

Habe mir das Oberteil bestellt, weil ich nach was schlichtem gesucht habe. Leider ist das Material ein Fuselanzieher und macht sich auf dem Körper nicht so gut. Alles in einem OK. Sitzt auf dem Bild natürlich sehr viel besser....

Shirt

Dieses Shirt hätte ich so gerne behalten aber es war mir an den Ärmeln viel zu eng. Also da stimmt der Schnitt nicht. Ich habe schlanke Arme und trage die Größe 36.

Wirkte auf dem Foto irgendwie eleganter

Die Rippenstruktur und das Material hat mir nicht so gefallen. Ich hatte sofort den Eindruck nach der Wäsche ist es sicher schnell grau. Es wirkte auf dem Foto irgendwie eleganter und qualitativer. Geht leider zurück.

Mir persönlich gefällt er nicht

Ich war etwas enttäuscht, als ich den Pulli bekommen habe, da dieser überwiegend gute Bewertungen hat. Mir gefällt der Stoff/Material nicht so recht und die Farbe (eher helles schwarz) nicht. Pulli geht daher zurück

hübscher Pulli im maritimen Stil

Mir hat das Langarmshirt gut gefallen. Wer auf maritimen Stil steht, dem wird es gefallen. Bitte mindestens eine Nummer größer bestellen. Für mich war es zu eng geschnitten, darum ging es leider zurück.

Leider viel zu eng

Das Shirt lag in meiner Größe sehr eng an. Da ich noch ein anderes Shirt in ähnlicher Optik bestellt habe, habe ich mich für das andere entschieden. Dieses Shirt sollte man eine Nummer größer bestellen.

Farbe un Form überzeugen

Das Shirt ist figurbetont. Auch der Kragen liegt schön eng an. Das Material hat mich trotz Beschreibung etwas überrascht - positiv. Allgemein könnte das Shirt für meinen Geschmack etwas elastischer sein.

Pullover fällt ziemlich eng aus

Trotz Bestellung in einer größeren Größe ist der Pullover sehr eng. Die Streifen finde ich zu unruhig und den Stehkragen sehr eng, hatte ich mir schöner vorgestellt, deshalb ging er leider zurück.

Leider zu dünner Stoff

Ein sehr schöner Pullover und ideal für die Herbstzeit. Auch die Farbe ist wie abgebildet schön kräftig. Nur leider ging er zurück weil der Stoff zu dünn war und man somit den BH durchsehen konnte

Pfiffiges Shirt

Dieses Shirt fühlt sich sehr angenehm an und passt zu vielen Hosen und Röcken. Leider "müffelt" das Material schnell und ist deshalb nicht so gut geeignet für Leute, die stärker schwitzen.

Schöner Pulli für kleine Frauen

Der Pulli ist sehr schön geschnitten, ist allerdings eher für kleinere Frauen geeignet, da er nicht sehr lang ist. Bei mir (1,75cm) war der Pulli fast schon bauchfrei, daher ging der Artikel zurück.

sehr bequem

sehr bequem mit langen Ärmeln, hat die erste Wäsche gut überstanden, habe allerdings eine Nummer größer behalten, weil diese hier für mich etwas zu eng war (ich trage meist jedoch Gr. 38)

Ungewöhnliche Streifenkombi

Das Oberteil ist originell. Leider wirken die Streifen etwas irritierend zusammengesetzt. Es wirkt nicht sehr harmonisch. Ansonsten eher sehr dunn vom Stoff her aber toller Preis.

Sehr schönes Shirt

sehr schönes bequemes Shirt, jedoch etwas eng und leider nur bis Größe 46 lieferbar. Habe es trotzdem behalten. Bitte immer 1-2 Größen größer bestellen, wer es gerne leger mag.

Das Shirt sieht gut aus

Das Shirt sieht ganz gut aus, ist aber leider sehr, sehr dünn. Zudem fällt es knapp aus und, meiner Meinung nach, eher für ein 34/36er Figürchen gedacht. Ging leider zurück.

Schlichtes Shirt

Auf den 1. Blick sehr schöner Pulli. Ich mag das schlichte. Material ist nicht so gut. Die Größe ist etwas knapp. Habe ihn trotzdem behalten.

Ist in Ordnung

Der Pullover fällt meiner Meinung nach etwas enger aus. Zumindest saß er bei mir dann doch recht an (Brust und Oberarm), zudem war er noch recht kurz. Deshalb ging er zurück.

schick

Das Oberteil ist super. Es liegt gut an und mir gefällt der hochgeschlossene Kragen. Die Farbe ist nicht ganz meins, bzw. steht sie mir nicht. Ich habe es in schwarz genommen.

Geschmackssache

Leider Nichteinhaltung Stil, auch der Schnitt könnte etwas toller ausfallen. Sah so etwas langweilig aus, kommt aber natürlich auch auf die Figur an. Ging daher zurück

Die Ärmel sind mir zu kurz und das Material ...

Die Ärmel sind mir zu kurz und das Material (gerippt) ist mir zu steif. Deshalb ging er zurück. Die Verarbeitung fand ich gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Farbe etwas anders als abgebildet!

Ansich ein schönes Shirt in guter Qualität, die Farbe war mir jedoch zu knallig orange,hätte gedacht es sei eher ein rot-Ton! Habe es also zurück gehen lassen!

zu eng

Ich trage gerne figurbetonte Kleidung, aber dieser Pulli war eindeutig zu eng und ging somit sofort zurück - würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

Sehr eng

Das Shirt ist so eng, dass es meine Tochter gar nicht über den Kopf bekam. Zur Passform am Körper kann ich daher nichts sagen. Schade

Sehr viel Elasthan

Wer es gerne sehr eng anliegend mag, ist mit diesem Oberteil perfekt ausgestattet, es hat sehr viel Elasthan - für mich ging es deshalb zurück