AJC Langarmshirt mit Stehkragen

Geschmackssache.

Wer Shirts mit Stehkragen gerne eng am Hals tragen moechte, wird nicht so hundertprozentig begeistert sein.

Nur für Sport!

Passt gut für Sport. Gute Passform, Qualität gut, leider Rippqualität finde ich nicht so gut

Koralle blendet und die Passform ist schlecht

Koralle ist wirklich fast neon-farben. Das alleine hätte mich wohl noch nicht abgeschreckt, aber die Passform ist einfach schlecht und die Ärmel viel zu kurz (das hätte man tatsächlich schon auf dem Bild erkennen können.

langarmshirt mit stehkragen

Das Shirt ist zu eng geschnitten . Leider kein Elasthan drin . Nur die Farbe ist voll schön . Ich musste es leider zurück schicken.

Fällt viel zu klein aus

das Shirt fällt viel zu klein aus.hatte es schon eine Nummer größer bestellt,aber es sitzt oben rum viel zu eng.

Schlechter Artikel

Nicht so tolles shirt ist viel zu kurz und trotz größere nummer fällt sie viel zu eng an .

Schlechte Qualität

Das Shirt war beim ersten tragen ganz O.K. ( Hab eine Nummer größer bestellt.) Nach dem waschen kam aber die Enttäuschung. Die Form labberte sich aus und der Kragen sah nicht mehr schön aus. Und das obwohl nur nach Etikett Angabe gewaschen wurde. Bin sehr enttäuscht.

eher zum drunterziehen

für kalte wintertage für den zwiebellook geeignet. preis-leistungsverhältnis stimmt meiner meinung nach gar nicht. vom stoff her dünn und fusselig. nicht zu empfehlen.

Schlechter Artikel

Pulli fällt mind. Eine Nummer zu klein aus. Optisch sah er aus, wie schon mehrfach gewaschen. Deshalb geht der Artikel zurück und bekommt nur 1 Sterne.

Nicht schön

Zu groß, sitzt wie ein Sack und generell nicht schön.

Langarmshirt

Kann nichts zum Langarmhirt sagen, falsche Grösse, wurde nicht ausgepackt, ging gleich zurück

Artikel anders als Beschrieben

Sah im online Shop besser und schöner aus Billiges Rippenshirt mit Stehkragen furchtbar deswegen auch zurück

Sitzt trotz eine Größe wie empfohlen sehr ...

Sitzt trotz eine Größe wie empfohlen sehr sehr eng, leider Retoure.

??

Kann ich nichts dazu sagen, weil mir leider der falsche Artikel zu gesendet wurde.

nicht zu empfehlen

das shirt fühlt sich nicht gut auf der haut, deswegen geht es zurück