AJC Langarmshirt mit Stehkragen

prima Shirt für einen Blazer

Ich bin froh, dass ich auf die Bewertungen der Anderen gehört habe und das Shirt größer bestellt habe. Mir passt bei AJC meistens 36, manchmal 38 (1,78 m, 62 Kg, 80 B). Hier habe ich 40 gewählt und denke, die Entscheidung war richtig. 38 hätte vielleicht auch gepasst, aber so ist es bequem und trotzdem nicht zu groß. Den Kragen finde ich besonders unter einem Blazer schick mit einer kurzen Kette.

Toll ausgefallen

Shirt ist zwar sehr körpernah, aber es spannt nicht. In der Abbildung sieht das weiß leicht gräulich aus, aber die Artikelbeschreibung heißt ja marine-weiß und so ist es auch ausgefallen. Hätte ich gerne noch in anderen Farben (Streifen).

Schöner Pullover

Ein sehr schöner schwarzer Pullover. Schönes weiches Material. Er liegt schön eng an. Der Kragen ist nicht zu eng. Der Pullover ist recht kurz, könnte gerne etwas länger sein. Evtl. eine Nummer größer bestellen?

Solides Basic-Teil

Das Shirt ist körperbetont und sitzt auch gut, wenn man eine schmale Taille und breitere Hüften hat. Das Material ist allerdings für meinen geschmack etwas zu dünn. Was aber sicher von Vorteil ist, wenn man mit jackett unterwegs ist und das den ganzen Tag anbehalten muss.

Uii, viel zu eng!

Größe 36 passt immer oft auch 32/34 aber hier. Ich habe mich versucht rein zu pressen, jedoch als ich drinnen war ging nichts mehr. An der Brust viel zu eng und auch sonst fällt es meiner Meinung zu klein aus. Die Farbe war aber super und hat mir sehr gut gefallen. Ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

Gut

Prima! Bin echt positiv überrascht. Sehr anschmiegsam in der Passform. Scheint auch nach dem Waschen nicht die Farbe zu verlieren (leider erst einmal getestet, ist aber im Gegensatz zu anderen Kleidungsstücken nicht schon nach einer Wäsche verblasst). der Kragen ist weniger hoch als auf den Abbildungen, muss man wissen, Wenn man eswarrm im Nacken braucht, ist dann nicht ganz so geeignet...

Langarmshirt

Durch den Rippstoff ist das Shirt schön eng geschnitten und angenehm zu tragen und der kleine Stehkragen wertet das Shirt noch auf.

Man muß Muster nur mögen

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, aber war trotz größerer Nummer sehr eng. Die unterschiedlichen Streifen an den Ärmel haben nervös gemacht. Es ging daher der Stehkragenpullover auch zurück. Zum Unterziehen wäre der Pullover sehr gut, aber zu schade! Wenn man sehr zierlich und ohne Rundungen wäre, hätte man das Langarmshirt behalten können. Erlaubt ist was gefällt, aber sollte auch getragen werden!!!

Super bequem

Super bequem und preislich völlig ok. Kann man auf jeden Fall nichts falsch machen!

Schöner Pulli

Die Lieferung kam etwas spät als angegeben aber sie kam. Der Pulli ist schön jedoch für Frauen die oben rum etwas üppiger sind kann es etwas eng werden da es sehr figurbetont ist und eng am Körper sitzt. Stoff ist weich und schön und kann gut kombiniert werden zu Jeans und Jogginghose sieht lässig aus.

Bequem und etwas rustikal

Ich bin zufrieden mit dem Kauf für meine Zwecke, d.h. Alltagsshirt. Der Stoff ist ein schönes schwarz, erinnert jedoch an Unterhemden-Ripp-Stoff, daher nicht elegant. Passform und Hals sehr gut und angenehm zu tragen. Nicht zum Weggehen, aber tagsüber komfortabel und gutaussehend.

schönes shirt

eignet sich auch sehr gut als unterzieh Shirt

schönes Shirt mit weichem Material

Schönes Shirt, das aber durch das weiche Material etwas lockerer ausfällt uns nicht enganliegend, sondern eher entspannt-bequem sitzt. Auch der Turtleneck ist daher nicht am Hals anliegend sondern etwas weiter, wer das mag, dem kann ich das Shirt nur empfehlen!

Schönes Basic

Das Shirt hat einen schön weichen Griff und einen tollen kleinen Stehkragen. Als Basisteil für die Garderobe einfach ein Muss. Leider zieht es sich immer ein wenig hoch, dann entsteht eine unschöne Falte unterm Kragenausschnitt, daher ein Punkt Abzug.

Schöner Passform, schönes Oberteil

Angenehm weicher Pulli

Tolles Basic !

Habe mir dieses Teil als Unterziehrolli für ein schwarzes Lederträgerkleid bestellt, leider war auf dem Foto nicht zu sehen, daß es ein Rippshirt ist. Das wirkt für meinen Zweck zu sportlich! Deshalb zurück! Ansonsten ein schönes Teil, tolle Farbe!

Schöner leichter Sommerpulli für den Übergang

Der Pulli macht schön beim Ansehen gute Laune. Leichte, sommerliche Stoffqualität für den Übergang. Macht sich gut zur weißen Hose aber auch zu einer Jeans. Figurbetonte Sillouette. Entspricht der Abbildung. Die Größenangabe passt.

Shirt in schöner Farbe

Das Langarmshirt liegt eng an . Die Farbe ist sehr schön. Leider war es für mich zu sehr gerippt, wodurch gleich die Assoziation zu Unterwäsche da war. Daher nicht`s für mich. Wen dies nicht stört, fühlt sich sicher wohl darin.

Schönes, schlichtes Shirt für jede Gelegenhei

Ob zum Rock oder zur Hose dieses Shirt passt überall zu. Es ist schlicht und angenehm auf der Haut. Allerdings ist es etwas enger aber da ich bei AJC sonst immer eine Nummer kleiner bestelle kam hier meine normale Größe genau hin.

Fällt klein aus aber schönes Teil

Ich hatte mir den Artikel in meiner Größe eines bestellt. Fiel deutlich zu klein aus. Habe mit dann eine Nummer größer bestellt und er passte super. Das Material ist vollkommen in Ordnung für den Preis und ist gut verarbeitet.

Einfaches Shirt...

...genau, was ich wollte. Angenehmes Material, übliche Größe passt. Wenn es mal lange Ärmel sein sollen, aber nicht gleich ein dicker Pulli. Passt zu Jeans, zum Rock, ist dünn genug um in den Bund reingesteckt zu werden.

Viel zu eng

Das Shirt ist viel zu eng in 38. Trage sonst 38/40, kam gar nicht rein. Hier bräuchte ich wohl XL damit es einigermaßen normal sitzt. Fand es auch sehr langweilig als ich es anprobierte. Daher nicht größer nachbestellt.

Schick!

Dieses Shirt ist schlicht und elegant, lässt sich aber auch zu sportlichen Outfits toll kombinieren. Einen Stern ziehe ich ab weil das Shirt recht eng ausfällt und dann beim Waschen auch noch eine kleine Spur einläuft.

knallige Farbe und super Passform

Das orange ist eine schön knallige Farbe und das Shirt sitzt überraschenderweise hauteng. Ich habe vom gleichen Hersteller ein anderes Shirt (46912284) zurückgehen lassen, weil es viel zu weit war.

Man kann dieses Oberteil zur Jeans oder in Kombination mit einem Jäckchen oder Blazer an kälteren Tagen tragen. Durch das Ripp ist der Tragekomfort sehr angenehm und der Kragen kratzt nicht.

Leider ist das Oberteil sehr eng . Darum ...

Leider ist das Oberteil sehr eng . Darum ging es zurück. Lieber eine Nummer größer bestellen. Der Schnitt ist schön. Größe 36

Eigentlich ganz ok

Empfehle definitiv eine Nummer Größer. Wer es nicht eng mag zwei Nummern größer bestellen. Weiß noch nicht ob es behalte da der Stoff etwas fest ist.

Tolles Shirt

Farbe und Verarbeitung waren sehr gut. Aber die Länge war für mich zu kurz. Mann hat an dem Stoff gespart? Ging zurück.

Schöner Basic-Artikel

Vom Tragegefühl her ist das Shirt super. Mir gefiel der "kurze" Rollkragen jedoch nicht so. An den Unterarmen fand ich es auch ein wenig eng. Auf Grund dessen zurück.

gute Passform

Ist mal eine etwas anderes Muster als sonst die gewöhnlichen Streifenmuster. Gute Passform, da ich eine Nr. größer als normal bestellt habe, und angenehmes Tragegefühl.