AJC Langarmshirt mit Stehkragen

Super schönes langarmshirt!

Das langarmshirt kam 2 Tage nach Bestellung an. Da in den Bewertungen häufig empfohlen wurde, das Shirt eine Nummer größer zu bestellen, habe ich dies in Größe 36 statt 34 bestellt. Als ich es auspackte, bemerkte ich direkt den Stoff. Der Stoff ist schön, nicht zu dünn, auch nicht zu dick und auch das gestreifte finde ich sehr schön gemacht. Habe es anprobiert und es passt gut. Mir hätte es locker auch in 34 gepasst, da ich sehr schlank bin, aber ich denke, dass es dann an den Armen zu kurz wäre. Zur generellen Länge kann ich nur sagen, dass es genau richtig sitzt. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Auch nach dem Waschen war es nicht verzogen oder ähnliches. Am Hals der Stehkragen ist auch nicht zu eng oder zu locker, sitzt genau richtig. Kann ich nur empfehlen das langarmshirt!

Das Shirt hab ich sieben Mal bestellt, da es im Winter so toll warm hält und angenehm zu tragen ist. Leichter Stoff. Der Kragen würgt einen nicht wie es bei einem Rolli der Fall ist. Da hochgeschlossen hält es super die Kälte ab. Sieht auch zu schickeren Outfits gut aus. Ich trage es dauernd. Eine Nummer grösser hab ich bestellt. Schade ist, dass es dauernd ausverkauf ist.

Lieblingsstück ♡

Das Teil ist ein Muss für den Herbst. Mega Farbe. Insgesamt ein toller Schnitt. Mir gefällt es auch gut das der Pullover einen kleinen Kragen hat und nicht so einen eng anliegenden Kragen. Der Pullover ist aber recht eng. Wer es nicht mag am besten eine Nummer größer bestellen.

Guter kauf

Diesen Artikel braucht man im KleiderSchrank. . .schlicht...eigentlich nichts besonderes , aber dafür gemütlich, schöner Stoff , keine Veränderung nach häufigem waschen!!Das ist nicht einfach nen unterzieh tshirt...man kann es auch einfach so tragen....gute Qualität!!!

Sehr schöner und gut passender Pullover

Dieser Pullover sieht sehr schön und hochwertig aus. Er ist angenehm zu tragen. Der Stehkragen ist von der Passform genau richtig, nicht zu eng, sondern rundherum bequem. Gerne wieder =) Klare Kaufempfehlung!

Tolles Shirt zum kombinieren!

Das Langarmshirt ist sehr figurbetonend geschnitten und ein toller Kombinationsartikel, der immer und zu allem passt. Ich trage es solo aber auch unter Pullis mit kurzen Ärmeln. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder bestelle.

Toller Artikel!

Kann man auch super unter einen Pulli tragen, da er sehr dünn ist. Fällt allerdings etwas kleine aus. Also eine Größe größer nehmen.

Genau mein Style

Schönes Langarmshirt in angenehmer Qualität. Läuft beim waschen nicht ein und färbt nicht ab.

Normaleweise habe ich etwas gegen ...

Normaleweise habe ich etwas gegen Rollkragen, aber dieser kleine Stehkragen gefällt mir sehr.

Schöner Pulli

Fühlt sich gut an auf der Haut und ist bequem. Er ist schlicht, enganliegend und ich liebe den Kragen. Würde ich wieder kaufen.

Ein einfaches Unterzieh- Shirt

Mit kleinem Stehkragen und nicht zu langen Ärmeln. Angenehm weiches und feines Rippenmuster ,elastisches Material aus 65% Polyester und 35% Baumwolle. Bei nur 1,56m Größe passt es gut in der Länge... knapp über den Po... hab extra eine Nummer größer bestellt, wie andere Kunden empfohlen haben, das war auch richtig. Die Ärmel sind nicht so knalleng , wie bei vielen anderen Shirts .

Klare Kaufempfehlung

Ob solo oder unter dem Blazer man ist immer gut angezogen

Ein super AJC Langarmshirt !

Als ich negative Kundenbewertungen gelesen, habe, habe ich trotzdem die Langarmshirt bestellt. Natürlich statt Größe 42, habe auf Rat der Bewertungen, Größe 44 bestellt. Es paßt ! Es ist angenehm zu tragen. Ein wirklich toller Tshirt. Für diesen Preis findet man keinen so schönen Pulli. Die Farben ( gestreift ) sieht sehr belebend aus. Empfehlenswert !

Mein neues Lieblingsteil!

Ich liebe diesen dünnen Pulli. Besonders gefällt mir der Stehkragen und das leichte Ripp-Material. Sieht sportlich zu Blue-Jeans und mit leichtem Kettchen zu meinen verwaschenen schwarzen Jeans einfach schick aus. Normalerweise trage ich 38, aufgrund der Bewertungen habe ich ihn in 40 bestellt – gute Entscheidung. So sitzt er betont, aber nicht knalleng.

Gute Qualität. Guter Preis.

Meiner Mutter hat es sehr gut gefallen. Es ist von guter Qualität und die Größe passt gut.

Ich liebe diesen Pullover

Er fällt etwas größer aus wie angegeben (daher im Zweifel eine Größe mehr bestellen) und ist etwas dünn (daher nichts für den Winter), aber er sitzt perfekt und fühlt sich wirklich toll an. Auch der Kragen stört nicht. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen, zumal der Preis und die Leistung angemessen sind.

Tolle Musterkombination

Das Shirt sieht richtig gut aus mit den unterschiedlichen Streifen, die Farbe gefällt mir gut, das Material ist total angenehm zu tragen. Allerdings ist es sehr schmal geschnitten, deshalb würde ich empfehlen, es eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise Größe 38/40, das Shirt brauche ich aber in 42.

zu reduziertem Preis ein echtes Schnäppchen

Die verschiedenen Streifen sehen auch in echt so cool aus, wie auf der Abbildung. Durch die Bewerdungen vorgewarnt, habe ich das Shirt eine Nummer großer bestellt, also 44 statt 42. Da passt es super. Das Material ist angenehm weich, ebenso der kleine Stehkragen. wir sicher eins meiner Lieblingsstücke werden.

Sehr bequemes shirt

ein echter schmeichler, mit Kragen, aber nicht zu eng, schöne lange Ärmel. Die Rippqualität ist ok. In der Tat ist das Shirt sehr klein, ich trage normalerweise 40/42, hier passt mir 44 genau. Das hat zum Glück aber schon jemand geschrieben, also danke an die Kundin, die mich drauf hingewiesen hat!!

Echt schick!

Habe im ersten Moment gedacht, das es nicht so mein Pulli ist. Als ich ihn dann aber angehabt habe, war ich doch positiv überrascht. Man fühlt sich nicht so eingeengt wir bei einem Rollkragenpullover. Ich finde ihn wirklich toll. Fällt allerdings etwas knapp aus. Hoffe er läuft beim Waschen nicht ein....

Must have

Eignet sich sehr unter Blazer für's Büro, nicht zu dick, angenehm zu tragen. Total schön ist der kleine Stehkragen. Trage normalerweise die Größe 38, hatte diesen Artikel jedoch in der Größe 40 bestellt, aufgrund der Anmerkungen in der Bewertung des Artikels - und bin sehr zufrieden.

Top!

Unifarbenes Langarmshirt mit leichtem Ripstrick. Brauchte etwas für's unter Jacket anziehen. Ist aber so schön das es auch ohne Jacke Punkte bringen wird. Trage sonst XS oder 34.Habe es nach Empfehlung eine Nr. größer bestellt und damit alles richtig gemacht.

Ein klasse Shirt

Durch den Stehkragen eignet es sich wunderbar zum "drunter ziehen" bei weit ausgeschnittenen Tshirts. Und gerade da ist ein Stehkragen besonders angebracht da er nicht so eng am Hals liegt. Und die Farbe schwarz ist doch voll im Trend, sie paßt zu fast allen Kleidungs-Stücken.

super Basic....

Ein schlichtes aber schönes Shirt. Material angenehm weich, nicht zu dick. Passform steht als "zu eng" beschrieben überall in den Bewertungen. Aber Achtung: die Farbe Graumeliert ist aus einem anderen Material und fällt größengerecht aus. Ich habe mehrere Farben bestellt.

James Bond Style!

Habe mir das Teil in meiner normalen Größe zukommen lassen und es sitzt super. Kaum angezogen sah ich in dem hochgeschlossenem schwarzen aus wie eine Agentin :D Besser gehts ja wohl nicht, hat mir gezeigt wie gut diese Farbe doch aussieht! Würde mir von derartigem mehr zulegen!

Schicker Pulli für einen Top-Preis!

Der Stoff des Pullis ist etwas dünner, als ich ihn mir vorgestellt hatte - dadurch zeichnet sich natürlich alles ab. Letztendlich stand mir der Schnitt nicht so 100-%-ig, wie ich das gern gehabt hätte. Trotzdem ist es ein toller Pullover mit guter Qualität zu einem guten Preis.

Schönes Basicshirt

Es ist ein schönes leichtes Shirt, das sich prima mit einem Blazer kombinieren lässt. Es ist auch nach dem Waschen in Form geblieben und hat seine Farbe behalten. Ich trage normalerweise Größe 40, aber dieses Shirt sitzt bei mir auch in Gr. 42 enganliegend.

Tolles Langarmshirt

Sieht gut aus, ich hatte Gr. 38 bestellt, tendiere ehr zu einer 36, passt aber sehr gut. körperbetont, fühlt sich gut an.

Besonderes Shirt-Gefällt!

Dieses Shirt von AJC ist etwas ganz Besonderes. Es ist durch die Rippqualität sehr trageangenehm und wunderschön figurbetont und punktet noch mit atraktivem Stehkragen und der verschieden geringelten Ärmel zum breit gestreiften Mittelteil. absolute Kaufempfehlung!

wiederholungstäter...

Das Langarmshirt hatte ich schon vor längerer Zeit schon mal Bestellt gehabt und holte es mir wieder, denn mit dem Shirt kann man gar nichts falsch machen. Es passt zu allem sei es Jeans und T-shirt oder zum Rock es geht immer.Zudem ist der Stoff toll und bequem.