Arizona T-Shirt mit Print in Vintage Optik

(1.993)
    (1.526)

Würde ich weiter empfehlen

Habe diesen Artikel in Größe L bestellt 52/54. Musste sie leider zurück schicken! Trage sonst in Tshirt Größe sonst immer die L! Aber diesmal hat für mich die Größe 48/50 als L gereicht! Die Tshirt sind für den Preis und qualitativ einwandfrei! Hab sie nun zweimal gewaschen und sie sind immer noch gut zu tragen, sowie nicht ausgeleihert wie man es von manchen Shirts für den Preis kennt!

Super Shirt zu kleinem Preis

Dieses Shirt sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Super Qualität zu kleinem Preis und eine sehr schöne Farbe. Mein Mann ist begeistert. Habe gottseidank direkt drei davon bestellt. Einfach nur sehr zu empfehlen.

Superschönes Shirt mit einer traumhaften...

Superschönes Shirt mit einer traumhaften Haptik und tollen Passform. Der Aufdruck sieht klasse aus und die Farbe ist toll. Mein Mann ist total begeistert. Auch getragen sieht das Shirt wirklich super aus!

super ware

Dieses Shirt sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Super Qualität zu kleinem Preis und eine sehr schöne Farbe. Ich bin begeistert. Habe mehrere davon bestellt. Einfach nur sehr zu empfehlen

Endlich

Auf der Suche nach meiner Größe bin ich hier endlich fündig geworden. Sehr angenehm zu tragen. Sieht toll aus. Bei einer Konfektionsgröße von 60 / 62 benötige ich die Größe XXXXL.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, die Farbe toll und sitzt perfekt

Top T-Shirt

Top T-Shirt , grösse passt wie maßgeschneidert. Kann man auch im Winter anziehen. Für denn Preis dicker Stoff .

Preisleistung top

Für den Preis top. Fällt nur minimal größer aus als sonst von mir gekauften Tshirts in L aus .

Chic und Preiswert

Ein absolut chices T-shirt, das gut sitzt. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

Ein ganz tolles Shirt für meine Jungen,die...

Ein ganz tolles Shirt für meine Jungen,die alle sehr begeistert waren .Supertolle Paßform, gut zu waschen und ein gute legere Form. Es wurde mittlerweile zum Lieblingsshirt gewählt. Schön das es das Shirt auch noch in blau gibt, dies haben wir gleich noch für alle nachgeordert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Danke Otto 👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍

Superschönes Shirt mit einer traumhaften...

Gute Qualität und die Große passt!

super

Farbe sehr schön

👍👌👍👌👍👌👍Super Qualität, schöne Farbe, mein Sohn ist begeistert

Passt alles

Sehr schön und sehr gut gefällt mir sehr gerne wieder zu empfehlen

Shirt

Mein Schwager hat sich sehr gefreut. Passt super, sehr guter Stoff und Farbe. Danke.

Bequemes und schickes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus und fühlt sich gut an. Die Passform ist auch sehr gut

Klasse

Sehr schick

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gleich vier bestellt...

Das Material ist total angenehm zu tragen. Es fühlt sich weich und leicht an. Der Schnitt ist richtig gut. Da ich viel Sport mache, betont es die Oberarme und die Brust in einem angenehmen Maß. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Nach dem Waschen ist auch alles in bester Ordnung. Keine Fäden und das aufgedrückte hat es auch überlebt. Ich habe mir jeweils zwei Farben in L sowie XL geholt und bin begeistert. Der Schnitt liegt hier klar im Vordergrund, weil er einfach gut den Oberkörper angepasst ist und richtig gut aussieht. Ich kann es in jedem Fall weiterempfehlen.

⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

T-Shirt "Arizona rot-meliert Gr.XXXl

Das T-Shirt ist heute geliefert worden.Pünklich wie angekündigt von Hermes. Es sieht Live noch besser aus als Online im Otto Shop. Die Qualität ist Okay und die Größe passt.Nicht zu gross und nicht zu klein. Ich habe Zuhause bei meinen alten T-Shirt's vorher die Größe nachgeguckt. Und es paßt.So brauche ich nichts unnötig zurückschicken.Empfehlung von mir persönlich.... : Daumen auf jeden Fall nach oben.Dankeschön Otto.

sitzt, wackelt und hat Luft

Da mein Schrank farblich teils sehr einseitig bestückt ist mussten ein paar neue Farben rein. Und da mir die Kombi blau mit rot und weiß allg. gut gefällt wurde dieses Shirt. Das Material ist schön weiß und angenehm zu tragen. Da man nicht mehr der schlankeste ist find ich den Schnitt gut, da er ist am Bauch nicht zu eng sitzt sondern schön "gerade" fällt, ohne das man XXL kaufen muss wo die Ärmel dann halb an den Ellenbogen hängen. Ein weitere Pluspunkt ist das es sich schon einfach bügeln lässt :-)

Bin sehr positiv überrascht. Mein Mann hat sich sehr gefreut. Die Farbe ist super und ist nicht so auffällig wie ich erst gedacht habe. Zur Größe ist zu sagen, dass es perfekt passt und die Größenangabe auch derer entspricht was drin steht. Hat man leider nicht so oft. Auch die Lieferzeit entsprach der vorgegebenen Zeit. Ich bestelle nicht so oft bei Otto, aber wenn ich dann was bestelle dann muss es auch passen. Genau das war hier der Fall.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Shirt ist insgesamt sehr gut! Die Verarbeitung ist top und der Standardschnitt hat einen hervorragenden Tragekomfort. Die Farbe ist spitze, farbstark und hat sich nun seit einigen Wäschen immer noch gehalten ohne zu verblassen. Spitzenqualität halt - man muss sich nur an die Waschempfehlungen des Herstellers halten, dann hat man sicherlich sehr lange Freude mit dem Shirt. Würde es jederzeit wieder kaufen!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰