Buffalo Spitzenbluse aus gewebter Viskose, sommerlich, Boho-Style

(1.276)

gefielt mir gut leider zu groß

fällt groß aus und die Arme sind mit bei Körpergröße 161m leider viel zu lang

sehr schöne Bluse

Wenn diese Bluse nicht beschädigt wäre (2 kleine Schnittstellen wie von einer Schere, da sehr gerade) an der hiteren rechten Schulter, hätte ich sie behalten. Es stimmt alles, Größe, Material, Schnitt, länge der Ärmel. Daher habe ich die Bluse sofort noch einmal bestellt.

Schöne Bluse u angenehm zu tragen.

Die Spitzenblusen muss nicht unbedingt gebügelt werden. Ist weich vom Material. Fällt etwas größer aus als ich gedacht hätte. War mir nicht sicher, da ich 20 KG abgenommen habe u die Größe nicht einschätzen konnte. Dennoch eine schöne Bluse.

Fröhliche Sommershirt, macht gute Laune

Luftig sommerlich gecrinkelter Stoff. Schöner Farbton und hübsche Spitze. Leicht durchsichtig, wie auf dem Foto zu sehen, aber nicht zuviel, kann man aber auch in der Stadt tragen, aber nicht zu Offiziellerem. Guter Sonnenschutz, ohne dass man schwitzt.

Tolle Bluse

Besonders das Blumenmuster im oberen Bereich hat mich angesprochen und es sieht getragen edel aus. Stoff ist sehr leicht und auch nach dem Waschen hat sie noch den Knitterlook. Rundherum zufrieden, Größe passt.

schöne Bluse

Eine schöne Bluse. Fällt sehr gut und ist schön luftig. Das Türkies ist nicht so kräftig wie auf dem Bild, sieht eher etwas "verwaschen" aus. Hatte bei Lieferung leider ein Loch. Daher zurück

Sehr schöne Tunika, fällt aber etwas klein ...

Sehr schöne Tunika, fällt aber etwas klein aus, die Stickerei sieht sehr schön aus bei Sonnengebräunter Haut

Leichte Bluse für den sommer

Die Bluse sieht in echt aus wie auf den Fotos. Sie fällt sehr leicht und locker. Die Spitze im oberen Bereich sieht echt toll aus. Da der Stoff leicht durchsichtig ist, empfehle ich auf jeden Fall, etwas darunter zu ziehen. Größe 40 bestellt, passt, tendenziell etwas zu groß. Bzw. weit geschnitten. 38 hätte vielleicht auch gepasst

Schönes shirt

Schönes Shirt,gutes Material,angenehmes tragegefühl

Meine neue Bluse für Freizeit und Urlaub

Ich freue mich schon darauf, diese Bluse zu tragen. Mit einem leichten Top drunter ist sie auf jeden Fall alltagstauglich und zu Vielem kombinierbar. Ich trage generell Größe 36/38 und bin hier mit Größe 36 bestens zurecht gekommen. Die Bluse ist leicht aber trotzdem ist man gut angezogen. Großes Plus für mich ist, dass ich sie nach dem Waschen einfach auf einen Bügel aufhängen kann und nicht noch bügeln muss.

Hübsch

Hübsch in creme, das türkis gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin 160 cm groß und wiege 52 kg, trage 34/36 bzw. XS/S. Hier würde ich die Nummer größer nehmen, sonst ist sie im Schulterbereich zu eng. Sie ist leicht durchscheinend und schmiegt sich an, so dass die Träger des BH sich durchdrücken. Macht aber nichts.

Tolle leichte Bluse

Die Bluse ist leicht und bequem und sieht durch die Spitze toll aus. Man kann sie in der Freizeit und im Beruf tragen. Ich habe sie mittlerweile in beiden Farben. Die beigefarbene Bluse ist etwas, aber nicht zu sehr durchsichtig. Einziger Kritikpunkt: Die Ärmel waren bei mir unterschiedlich eng.

Süßer Eyecatcher - leider sehr dünn

Aufgrund der Empfehlungen, eine Nummer kleiner zu bestellen, habe ich dies auch getan und es war genau richtig. So sitzen die Nähte an den Schultern perfekt. Die Bluse wird durch die oben eingefassten Falten ntürlich unten etwas weiter, aber durch die kleinere Größe wäre das jetzt kein Hinderniss gewesen. Sie ist auch länger als erwartet: Bei einer Größe von 165 cm geht sie mir bis Mitte Oberschenkel. Allerdings ist sie als Strandbluse gekennzeichnet, was in dem Falle passend ist. Das wäre jedoch auch kein Hinderniss gewegen, da man sie gut in die Hose stecken kann. Der Stoff ist eher kringelig. Die Bluse sieht sehr süß aus. Mein K.O.-Kriterium war allerdings der dünne Stoff, da man alles durchsieht und ich mich dafür zu alt fühle. Sehr schade.

Kein reinweiß

War etwas enttäuscht von dem Blusenshirt, sah auf den Bildern besser aus. Das weiß war eher creme (ist auch so bezeichnet, was ich aber nicht gelesen hatte, habe mich von den Bildern fehlleiten lassen), hat mir nicht gefallen. Würde es aber evtl. nochmal in einer anderen Farbe versuchen. Die Größe war okay.

Schöne Bluse, der Preis ist gut. Passt...

Schöne Bluse, der Preis ist gut. Passt gut zu Jeans.

Gefällt mir sehr

Tolle leichte Bluse, die durchaus auch alltagstauglich ist wenn man etwas drunter anzieht. Die Ärmel sind mir ein wenig zu lang, aber da ein Gummizug drin ist, halten sie gut etwas oberhalb des Handgelenks. Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sommerbluse

Ein wirklich schöne Bluse für den Sommer. Ich habe sie mir extra in schwarz bestellt, weil ich keine durchsichtige Bluse wollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Leider gibt es sie in langärmlig nicht in so schönen Farben wie ohne Ärmel. Ich habe sie jetzt noch in en Farben schwarz und salbei ohne Ärmel bestellt. Bin gespannt eigentlich, trage ich sowas nicht so gern. Ein Punkt musste ich leider abziehen, weil ich den Preis doch etwas hoch finde. Bei 20% und UP Rabatt geht's gerade noch.

Sehr angenehm zu tragen

Bluse sieht gut aus, Material ist super angenehm auf der Haut, passt perfekt und größengenau, muss allerdings erstmal gebügelt werden, da außer den materialeigenen Knittern noch extra starke Knitter durch Lieferung und Verpackung entstanden sind, hoffe natürlich, dass zukünftig kein Bügeln mehr notwendig ist

Luftigleuchte Sommerbluse

Ich freue mich eine leichte und schöne sommerliche Bluse gefunden zu haben. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert, da ich immer wieder zwischen 38 und 36 schwanke. Empfohlen wurde, die kleinere Größe zu bestellen. Das kann ich auch beseitigen. So passt sie gut. Lediglich die Ärmel Größe an den Oberarme ist enger. Für mich aber noch in Ordnung.

Sommershirt

Dieses Shirt ist sehr fein , es passt gut und sieht festlich aus . Ich freue mich, es im Sommer zu tragen und auch zum Konzert zum Beispiel. Sehr vielseitig einsetzbar

Eine süße Bluse

Die Bluse ist aus Viskose, sehr angenehm auf der Haut. Die Passform ist gut -sie fällt grössengerecht aus. Auch die Lieferung war wie immer, sehr fix... Was sehr schade ist und mich so richtig ärgert: ich hab die Etiketten rausgetrennt, weil ich mich immer an diesen Dingern totkratze -und hab danach erst gesehen, daß die Spitze oben in der Passe kaputt ist. Ich weiß nicht, ob man das irgendwie reparieren können wird... aber wahrscheinlich eher nicht -und ich hab über 40 Euro für eine, zwar sehr süße, aber kaputte Bluse bezahlt.... 😳

Leichte Bluse

Leichte, sommerliche Bluse mit schöner Stickerei. Leider war sie mir insgesamt zu groß. Da sie einfach vom Stil nicht zu mir gepasst hat, werde ich sie nicht kleiner zu bestellen.

Auch fürs Büro geeignet

Habe mir die Bluse mittlerweile in Türkis und blau bestellt, weil sie wirklich schön ist. ich trage sie zur Arbeit, da sollte man schon ein weißes T-Shirt drunter ziehen, weil sie doch sehr durchsichtig ist. Für mich aber kein Totschlagskriterium. Bei einer Körpergröße von 1,80m und 81kg ist Größe 42 super geeignet. Ein wenig unpraktisch ist der wirklich kleine Knopf im Nacken, für dicke Finger ein wenig schwierig zu öffnen/schließen. Aber insgesamt eine schlichte, lockere Bluse.

Luftige, lockere Sommerbluse

Die Bluse ist sehr luftig und locker. Ich denke für die Sommertage genau richtig! Allerdings wie schon öfter beschrieben ist sie recht durchsichtig. Ich trage darunter ein weißes Spaghetti Top oder hautfarbene Unterwäsche, das geht auch. Allerdings empfehle ich den Artikel in einem Wäschenetz zu waschen, da ich nach meiner ersten Wäsche leider zwei kleine Löcher in der Bluse hatte - ich vermute, dass hier ein Reißverschluss von einem anderen Wäschestück Schuld dran war.

Sehr schöne Bluse in einer Farbe, die...

Sehr schöne Bluse in einer Farbe, die Lust auf den Sommer macht. Leider musste ich den Artikel eine Nummer größer nachbestellen, da die Ärmel SEHR eng geschnitten sind. Das Knopfloch im Nackenbereich könnte auch etwas großzügiger ausfallen - geht sehr streng zu knöpfen. Allerdings kann man durch den weiten Halsausschnitt die Bluse auch bequem "geschlossen" über den Kopf ziehen. Einen Punkt Abzug gibt es für den nicht gerade günstigen Preis.

Schick und bequem

Angenehm zu tragen

Leichte, bequeme Bluse

hübsche Baumwollbluse

In ganz leichtem Material. Sieht genau aus wie abgebildet, ich trage eigentlich Gr. 40/42, habe sie in 40 bestellt und passt perfekt. Die Oberarme sind allerdings etwas eng geschnitten und der Gummizug am Armabschluss ist auch ziemlich stramm wenn man die Ärmel hoch ziehen möchte - stört mich aber nicht sonderlich. Wer's nicht mag, lieber eine Nummer groesser bestellen. Ansonsten alles schön ☺️

Schöne Stickerei

Eine schöne luftige Sommerbluse, die vor allem durch die Stickerei besticht. Ich hätte die Bluse sehr gern in weiß gehabt, mir persönlich hat der creme-Ton nicht so zugesagt. Ansonsten fällt die Bluse sehr schön. Da der Stoff recht durchsichtig ist, bietet sich ein Top darunter an, was jedoch den Chic der Bluse ein wenig mildert, da die Träger von Top oder auch BH unschön unter der Stickerei hervorlugen.