Chiemsee Boxer-Badehose mit Innenkordel

Eigentlich sehr schöne Badehose, ABER…

Zunächst war ich von der Badehose begeistert. Schöner, bequemer Stoff und toller Schnitt. Nur wassertauglich ist der Stoff leider nicht. Schon nach kurzer Zeit ist der Stoff am Beinabschluss komplett ausgeleiert. Sehr schade und keine Empfehlung.

Tolle Badehose zum anschauen,

aber leider stört die Naht im vorderen Bereich. Diese könnte weicher verarbeitet sein. Die Passform ist leider auch nicht so optimal. Das ist sicher aber von Fall zu Fall unterschiedlich. Schade, von daher Retoure. Danke für die Möglichkeit ausprobieren zu können.

Solide Verarbeitung

Die Badehose ist solide verarbeitet, aber nichts Besonderes. Sie erscheint mir im Nachhinein überteuert. Angesichts genutzter Gutscheine war der Preis gerade noch hinnehmbar.

Chiemsee Boxerbadehose mit Innenkordel Gr 4

Am Bein etwas zu weit. Optisch sehr schön, tolle Farbe. Leider ist der vordere Stoffteil zu weit für "die Männlichkeit".

Guter Artikel

Die hose ist ganz schön aber leider ist die naht in der Mitte nicht für jeden Mann ganz so komfortabel.

Labberige Badehose

Ich kann diese Badehose nicht empfehlen sie sitzt sehr leicht und es hängt immer wieder was heraus.

schnelle Lieferung

Leider ging diese Badehose zurück. Die Passform passte nicht. Ansonsten vom Stil her wäre sie gut gewesen.

Boxerbadehose

Die Passform der Hose hat nicht so gefallen - auch die Farbe ist etwas trist - also zurückgeschickt

Optisch sehr schöne Badehose

Optisch schöne Badehose, allerdings hat mir das Material nicht so zugesagt

Sieht gut aus, aber....

Sieht gut aus, aber leiert, wenn sie nass wird, an den Oberschenkeln aus.