Chiemsee Boxer-Badehose mit Innenkordel

Alternatives Outfit, tolle Passform

Eine Badehose mit einem etwas anderen, auffälligem Design. Da ich keine nass um die Hüften flatternden Bermudashorts mag, ist diese eng anliegende Boxerbadehose für mich genau die richtige.

Gut und günstig, Empfehlenswert.

Schöne Badehose, nicht übermäßig Auffällig jedoch sehr Ansehnlich. Passt sehr gut und gute Verarbeitung.

Schöne Boxer-Badehose in guter Qualität.

Badehose in toller Optik und Qualität. Leider sind die Beinabschlüsse nicht eng anliegend.

Guter Schnitt, toller Sitz, schönes Muster,guter Preis.

Fällt klein aus.

Die Badehose hat einen perfekten Schnitt. Das Muster gefällt mir sehr gut. Jedoch fällt die Badehose sehr klein aus…es empfiehlt sich eine Nummer größer zu bestellen.

Fallt minimal kleiner aus

Für meinen Mann diese Badehose bestellt - er trägt normal Gr. 5, welche ich auch hier bestellt habe. Bei der Anprobe merkt man aber, dass die Hose ein bisschen knapp ausfällt, es ging aber gerade noch, so daß wir die Hose behalten haben. Oft leiert Badekleidung ohnehin aus.

Optisch gut, Passform mit kleinen Abstrichen.

Die Badehose sieht gut aus und passt auch, mit kleinen Abstrichen gut. Als kleine Abstriche sehe ich den Bund an den Beinen. Diese sind zu weich und wenn man aus dem Wasser kommt wirken sie wie ausgeleiert. Trotzdem würde ich die Badehose wieder kaufen.

Gute Passform, Größe passt genau, Farbe wie im Katalog. Eine Innenhose wäre vielleicht noch sinnvoll aber ein Teil ist doppelter Stoff genäht. Mein Mann ist gespannt wie es nach Sommer Sonne Strand aussieht. Dann werde ich erneut berichten.

Gute Badehose

Die Badehose hat meinem Mann vom Schnitt und dem Design her gut gefallen. Leider war sie zu weit, obwohl sonst eine 6 immer passt. Wir werden es noch einmal mit der Größe 5 probieren.

Kurze Badehose

Tolle Badehose, ist etwas kurz geschnitten. Findet Sohnemann leider nicht so toll, liegt aber nur an dem Muster. Das gefällt ihm nicht so. Ich fand sie super.😉

Tolle Badehose

Endlich mal eine Herrenbadehose, die nicht so langweilig ist. Das Muster kommt sehr gut raus und sieht modisch aus. Schnitt und Material super.

leider nicht für schlange Beine

Die Badehose ist an sich schön und die Farbkombination ist schick, leider jedoch nichts für schlanke Männerbeine. Die Beinweite fällt einen Tick zu weit aus.

Nichts für schlanke Beine

Tolles Muster

Die Badehose sieht sehr gut aus, hat ein tolles Muster und einen guten Schnitt. Jedoch für Männer mit einem kleinen Bauch ist sie nicht so gut geeignet.

Farbenfrohe Boxerbadehose

Meinem Mann war die Badehose zu unruhig von dem Muster her - also wird erneut gesucht - Passform und Material sehr angenehm. Größe genau richtig.

Schöner Artikel

Die Badehose ist nicht schlecht, aber bitte eine Nummer kleiner bestellen fällt groß aus.

Schöne Badehose aber

meinem Mann war das Muster zu wild. Er hat sich für eine einfarbige Badehose aus dem Otto Sortiment entschieden.

Schicke Badehose für wenig Geld

Sieht sehr schick aus und sitzt auch gut, aber die graue Farbe ist leider sehr unauffällig und etwas langweilig.

Nicht ganz perfekt

Fällt etwas größer aus, allerdings sind die Farben mega. Leider ist der Stoff sehr dünn. Ging retour.

Die Badehose ist sehr schön, obwohl das Blau nicht so hell und strahlend ist, wie auf dem Foto. Tolle Qualität

Badehose

Gutes Gefühl auf der haut wird schnell wieder Trocken

schöne Badehose

Sehr angenehm zu tragen, Größe ist auch richtig und macht optisch was her. Kann man empfehlen.

Tolle paßform

Mein ist begeistert vom Tragekomfort und von der Verarbeitung

Schön und teuer

Die Badehose sieht toll aus und passt auch gut, ist für das bischen Stoff aber auch etwas teuer.

Die mal etwas andere Badehose

Mal ein anderes Muster, Passform ist verfemt, wie angegeben - leider stand sie meinem Mann nicht.

Material top, fällt jedoch groß aus.

Material top, fällt jedoch groß aus.

Passform bequem lt. meinem Mann

Gute Qualität.

Tolles Angebot,super Preis!

Badehose sehr schön,gute Qualität. Die Beine sehr weit ,nicht für schlanke Oberschenkel.

Kein Kauf!

Gute Verarbeitung. Nichts zu beanstanden. Aber dann für anderen Artikel entschieden.

Schöne Badehose

Die Badehose sieht gut aus hat eine schöne Form und es angenehm zu tragen