LASCANA Badeshorts aus Microfaser

Etwas zu klein - dennoch so schön!

Ich habe mir diese Shorts in 46 (trage eigentlich 44 und wollte eine etwas lockere Badeshorts) bestellt. Sie kam auch binnen 3 Werktage bei mir an. Allerdings war sie an unterhalb der Hüfte (oberes 1/3 des Po) so eng und überhaupt nicht so luftig an den Beinen wie auf den Bildern, dass ich sie leider zurück schicken musste. Das Material ist etwas dicker, aber nicht zu dick, und dadurch nicht so durchsichtig. Die Shorts wirkt an sich auch etwas anthrazit-farbend, anstatt so satt schwarz (wie auf den Bildern). Sie ist auch nicht wirklich vom Stoff dehnbar, sondern wirklich fest, so dass sie sich auch nicht geweitet hätte beim Tragen. Also empfehle ich jedem der etwas beleibter ist, eine Nummer (wenn nicht sogar 2) größer zu bestellen, damit sie so luftig sitzt wie auf den Bildern. Der Support/Rücksendung lief komplett reibungslos und schnell ab, so dass ich nun auf die Bestellung der Shorts in noch einer Größe größer (48) warte und hoffe, dass diese so sitzt wie erhofft.

Diese Badeshorts sind ganz schick. Ich...

Diese Badeshorts sind ganz schick. Ich habe normalerweise Größe 38/40 und bei dieser Hose ist 38 die richtige Wahl. Die Nummer größer lässt es irgendwie schlapperig aussehen. Leider kein Innenhöschen vorhanden.

Super!!

Sitzt perfekt+hat mich gut durch den Urlaub begleitet..habe auch noch die schwarze+bin zufrieden..gewaschen,getrocknet..passt noch immer perfekt!!

Habe ich mir zweimal bestellt weil die...

Habe ich mir zweimal bestellt weil die größen anders sind :) Habe die 44 und die 42 genommen und die 44 passt .. fällt etwas kleiner aus

tolle Shorts

Gutes Material, gute Verarbeitung, Größe war entsprechend. 1 Stern Abzug da die Farbe schwarz mehr ein Schwarzgrau ist.

Badeshorts

Die Hose ist schick und man kann sich gut drin bewegen

Schöner Stoff

Habe die Hose bekommen und war von dem Stoff echt überrascht. Ist richtig angenehm und weich. Die Hose war noch nicht einsatzbereit, bin gespannt wie sie im Wasser sein wird. Ein Stern Abzug, da ich die Badehose zwar toll finde aber hätte gerne ein Höschen drin.

Gute Passform und angenehmes Material

Sitzt toll und sieht klasse aus. Da mit zunehmendem Alter die Problemzonen mehr werden, vor allen Dingen an Po und Oberschenkeln, kaschiert Sie diese sehr gut. Trage nicht gerne Badeanzüge daher bin ich froh diese Short jetzt mit meinen Bikinioberteilen zu kombinieren.

Schöne Hose

Angenehmer Stoff und gut zu tragen. Ein Stern Abzug wegen fehlender Innenhose

Schöne Badeshorts

Schöne Badeshorts, leider defekt und ging deshalb zurück

Schöne Badeshorts, jedoch ohne Innenslip

Die Badeshorts ist eigentlich sehr schön. Ich habe sie nach den Empfehlungen anderer Kunden eine Größe größer bestellt, wäre jedoch nicht nötig gewesen. Da ich aber keine Zeit hatte sie vor dem Urlaub umzutauschen, musste es so bleiben. Etwas lockerer aber ganz ok. Oberschenkel werden super kaschiert! Allerdings zu beachten - kein Innenslip! Das bedeutet, man fühlt sich wirklich etwas nackt untenrum!! Dass zumindest ein dünner Innenslip nicht eingearbeitet wurde, das habe ich bei dem Preis nun wirklich nicht verstanden! Aber trotzdem - eine schöne Shorts! Habe sie in zwei Farben.

Tolle Badeshorts!

Die Badeshorts habe ich eine Nummer größer bestellt als normal, was sich als genau richtig erwisesen hat. DIe größere Größe sitzt aber perfekt und hat eine perfekte Länge, um die Oberschenkel etwas zu kaschieren, ist aber trotzdem kurz genug um weiblich genug zu wirken. Die Aussparung an den Seiten finde ich sehr schön und das Material fühlt sich auch gut an. Eine tolle Shorts, um sich auch als fülligere Frauen am Strand wohlzufühlen.

Flotte Hose, leider zu groß bestellt.

Die Hose sieht sportlich aus, wie abgebildet. Leider habe ich durch Erfahrung gedacht, bestell sie größer...Bademode fällt meistens klein aus. Sollte für meine Tochter sein, die breite Hüften hat. Aber nach der Anprobe war klar...42 reicht durchaus...im Zweifelsfall vielleicht 2 Größen bestellen.... Ansonsten gute Hose, Preis zu hoch, aber bei Lascana ist das halt so. Dafür halten die Produkte sehr lange, meine Erfahrung.

Schöne Hose

Ich war auf der Suche nach einer schönen weiten Badehose passend zu einem schwarzen Bikini-Oberteil. Die Hose hat einen schönen Schnitt und man fühlt sich direkt wohl darin. Habe mich aber dennoch für eine qualitativ hochwertigere Hose entschieden, die mir vom Stoff etwas besser gefallen hat. Ansonsten hätte ich sie definitiv behalten.

Sehr schick

Die Farbe ist der Hammer, wie sie nach mehreren Sonnentagen aussieht kann ich noch nicht beurteilen. Die Naht innen tatsächlich, wie bereits genannt sehr fest und Schauern. Nur zu empfehlen mit etwas drunter. Als Ergänzung zum schwarzen Badeanzug, sehr schick und super geeignet. Dafür war er auch geplant, also behalte ich die Shorts.

Sehr bequem

Es ist schön angenehmen zu tragen nicht zu lang aber po backen sind gedeckt was ich auch haben wollte. Und warum ich 1 Stern Abzug gebe ist weil am Bund kein Gummi ist wo man selber einstellen Kann das heisst entweder passt dir die Größe oder es rutscht runter oder ist eng oben das ist für mich ein Nachteil leider. Aber trotzdem schönes Teil Kann nur empfehlen

Schöne Badeshorts

Ich hatte mir die Badeshorts bestellt ,leider sieht sie an mir nicht vorteilhaft aus. Ich dachte ich könnte ein paar Kilos damit wegschummeln. Das funktionierte nicht wirklich, deshalb ging sie zurück. Ansonsten ein ganz schönes Teil.

Gute Badeshort

An sich eigentlich eine schöne Short und qualitativ hochwertig. Farbe und Größe (1Gr.größer als üblich bestellt) waren auch passend. Hatte aber weitere Artikel bestellt und wegen meiner nicht so schönen Oberschenkel für eine längere Bade-Capri entschieden. Lascana ist generell qualitativ sehr zu empfehlen. Probiert es einfach aus.

Für den Strand Optimal

Schöne Shorts und ein Hingucker in Pink. Lässt sich gut anziehen besonders unter dem Bikinis Höschen. Selbst für nach drausen, in die Stadt, zum Einkaufen, ist sie Bequem. Was mit nicht so gefällt wirkt beim Waschen sehr Eingefallen und man muss sie richtig Aufhängen um sie später Perfekt zusammen zulegen. Trotzdem schöne Strand Shorts

Schöne Badeshort zum Problemzonen kaschieren

Gut sitzende, der Größe entsprechende Badeshort. Trocknet in der Sonne sehr schnell und ist sehr angenehm zu tragen. Hatte verschiedene Modelle bestellt aber diese war die bequemste (sie engt nicht ein). Nur die Farbe finde ich nicht 100 prozentig, deshalb nur vier Sterne. Es ist kein Tiefschwarz sondern eher leicht ausgeblichenes schwarz.

Schöne Shorts, leider zu groß

Die Shorts ist aus sehr dünnem Stoff, ideal für den Sommer und als Badeshorts. Vom Schnitt her fällt sie eher groß aus, wer zwischen zwei Größen ist, lieber die kleinere Größe wählen. Ansonsten sind 40 Euro ein recht stolzer Preis ..., dafür könnte die Shorts ruhig eine Innnenhose haben, das fehlt leider.

Bequem aber ungewohnt

Eine normale Badeshort wie für Jungs. Ich finde die Short echt praktisch, aber da ich bisher nur normale Bikinihosen getragen habe finde ich sie noch sehr ungewohnt zu Tragen. Aber sie sitzt und erfüllt ihren Zweck. Habe sie allerdings reduziert gekauft. Für den regulären Preis, glaube ich, wäre sie mir zu teuer.

Schöne Badeshorts, jedoch zu Weit

Die Badeshorts ist eigentlich sehr schön. Ich habe sie nach den Empfehlungen anderer Kunden eine Größe größer bestellt, wäre jedoch nicht nötig gewesen. Sehr lockerer am Bauch aber ganz ok, an den Beinen viel zu weit. Allerdings zu beachten - kein Innenslip! Badeshorts ging zurück, weil zu groß.

Angehme Hose

Zu Der Badehose von Lascana kann ich nur folgendes sagen: Die Badehose ist angenehm auf der Haut (Hatte sie nur im Trockenen zustang an), habe meine normale größe bestellt, die Hose fällt allerdings größer aus. Die Badehose ging zurück weil mir das Gesamtbild bei mir persönlich einfach nicht gefallen hat.

Schöne Badeshorts

Die Badeshorts passt perfekt und ist vom Schnitt wie abgebildet. Allerdings hatte ich ein Tiefschwarz und kein Anthrazitgrau bzw. leicht "verwaschenes" Schwarz erwartet. Darüber kann ich jedoch hinwegsehen und behalte sie trotzdem. Die Badeshorts kann ich nur empfehlen.

Die Shorts in schwartz sehen tatsächlich leicht grau aus, aber ich denke wenn sie nass sind wird das anders. Sie sitzen sehr gut und gehen etwas höher rauf. Auch bei breiten Hüften gut, machen definitiv schlank. Passform ist sehr gut , habe 2 Größen bestellt und meine tatsächliche Größe passt auch.

sportlich, bequem auch in Großer Größe

schwarze Badeshorts*** vielseitig kombinierbar zu verschiedenen Oberteilen***bequemer Schnitt, macht auch in Großer Größe eine gute Figur*** ein kleines Minus: zieht Fusseln in der Waschmaschine an, mit dem Fusselroller jedoch leicht zu entfernen*** alles in allem ein Lieblingsstück am Strand***

Schöner Bade-Artikel

Habe die Bade-Shorts bestellt, um meine Problemzonen an Oberschenkeln und Hüften ein wenig zu kaschieren. Nutze sie allerdings nur noch als trockene Shorts am Pool, denn beim Schwimmen ist es ein etwas unangenehmes Gefühl wegen der Weite des Stoffes und sie braucht auch einige Zeit zum Trocknen!

Idealer Look fürs Stand-Up-Paddle

Leichte, sicherlich schnell trocknende Shorts zum SUPpen, Ergänzung für mein Tankinioberteil; leider fehlt ein Baumwolleinsatz im Schritt, sodass frau evtl. eine Bikinihose drunter anziehen müsste; bei nächster SUP-Gelegenheit wird das ausgetestet :-); Größe optimal (Konfektionsgr. 38/40)

Schmaler Schnitt

Die Farbe und die Verarbeitung gefällt mir gut. LASCANA ist normalerweise von der Größe her immer passend. Diesmal hätte ich mindestens eine Nummer größer bestellen müssen, um die Hose über die Oberschenkel zu bekommen. Daher ging die Hose leider wieder zurück.