s.Oliver Bikini-Hose Barcelona mit Umschlagbund in Kontrastfarbe

Zarte Farben

Dieser Bikini hat gehalten was er versprochen hat. Die Farben sind wie auf den Bildern. Kräftiges Dunkelblau und ein zartes Korall. So wollte ich es (hierbei schon oft überrascht worden). Die Hose sitzt in 42 perfekt obwohl ich eigentlich Gr. 40 hätte (die Größe war leider nicht so schnell lieferbar und ich brauchte ihn schnell) schlägt keine Falten und ist überall gefüttert. Das macht einfach einen angenehmeren Tragekompfort, auch wenn es langsamer trocknet.

Ein schönes Design, aber....

in trockenem Zustand sitzt die Hose gut - Beim Schwimmen ausprobiert - der Umschlagbund ist nicht komplett umgenäht, nur mit 2 Stichen an den Seiten. Dadurch schlägt er sich im Wasser immer nach oben und man muss in außerhalb des Wassers immer neu "richten" - die Hose weitet sich auch etwas mehr als ich dachte...

Sehr schöne Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose, macht einen schönen Po. Es gibt nicht viele Anbieter für kleine Größen, deswegen bin ich über die s.Oliver Kollekion sehr froh: es passt nicht nur, sondern sieht auch noch schön aus (Farben und Muster).

Sommerlich und sehr gut passend

Die Bikinihose passt wirklich super. Ein sehr angenehmes Tragegfühl. Und super schöne Farben, die wirklich so sind wie auf den Bildern.

Super cooler Strandbikini

Dieser Bikini ist toll. Die Farben sind super und die Qualität insgesamt hat mich überzeugt. Der Bikini sitzt wie angegossen.

Tolles Teil

Die Bikini Hose sitzt etwas locker,aber ich werde mir das schicke Teil auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen!

Bin sehr zufrieden,

Genauso wie das Bikini-Oberteil -> sitzt gut, rutscht nicht und die Farben, sowie die Qualität sind top. :)

Schon eine Weile im Sortiment ...

... aber immer noch sehr schön. Meiner alter war schon etwas ausgeblichen, deshalb nochmal neu :)

nicht so schön

Qualität und Verarbeitung sind top, allerdings sieht es in echt nicht so schön aus wie auf den Fotos

Tolles Muster

Der Bikini ist gut, leider ist das Höschen zu eng. Besser eine Nummer größer bestellen! Sonst top!

Tolle Bikinihose

Die Bikinihose sieht sehr schön aus und sitzt super.Ich bin sehr zufrieden mit dem Bikini

Alles toll - wartet auf Ihren ersten Einsatz!

Ein schöner Bikini mit aufwändigem Muster und tollen Farben. Beim auspacken war eine Freundin zu Besuch - jetzt habe ich ihn für sie gleich noch mal bestellen müssen! Ich habe etwas Angst, dass sich das Weiß beim Waschen nicht gut hält, aber leider gab es noch keine Gelegenheit den Bikini anzuziehen. Passform ist wunderbar!

Sieht super aus

Die Bikinihose sieht super aus, fällt nur leider eng aus, deshalb werde ich sie mir eine Nummer größer bestellen. Wunderschönes Muster.

tolle Passform, gut verarbeitet!

s.Oliver bietet hier ein gut verarbeitetes Höschen mit sehr guter Passform! Die Größe fällt normal aus, der Schnitt ist schön tief, sodass man die Hose nicht bis zum Bauchnabel ziehen muss. Einziges Manko ist der dunkelblaue Saum oberhalb des Höschens. Entgegen der Abbildung ist dieser nicht festgenäht, sondern lose "umgeklappt". Daher kann dieser Saum etwas verrutschen und die Naht wird sichtbar, daher nur 4/5 Sterne.

Nicht mein Geschmack

Obwohl ich die große genommen habe die ich habe, war rt viel zu groß.

Muster auf dem Foto schöner

Ich hatte mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt. Hier bestellte ich Hose und Triangle- sowie Push-up Top. Das Muster gefiel mir auf dem Foto ganz gut aber als er ankam gefiel es mir überhaupt nicht. Das Material und der Sitz waren gut aber ich entschied mich für einen anderen Bikini mit besserer Qualität und schönerem Muster.

Bikinihose

war für mich hinten etwas tief gesessen. 1 Punkt Abzug für den Umschlagbund, der hinten manchmal sein weißes Innenleben an der Umschlagstelle zeigt.das halte ich für einen Konstruktionsproblem. Ansonsten gute Qualität, Beinausschnitt fühlt sich passend und sicher an. nix rutscht oder schlabbert.

Gut aussehende Mixkini-Hose

In Katalogabbildung wirken die Farben auffallender, im Original sind die Farben dezenter, aber trotzdem schön. Da ich unterschiedliche Größen in Hose und Oberteil habe, ist die Mixkini -Variante eine tolle Option. Bikini-Hose passt wie angegeben.

Schöne Bikini Hose

Habe mir die Bikini Hose genau so vorgestellt! Es sitzt perfekt und die frischen Farben sind genau so wie im Bild . Habe mir mittlerweile schon mehrere Bikinis bestellt und bin sehr zufrieden! Diesen Artikel kann man wirklich weiterempfehlen. Toll!

Toller Bikini!

Habe dazu natürlich das passende Oberteil bestellt. Beides sitzt perfekt, sieht klasse aus und ist nicht mein erster Bikini von S'Oliver!! Bestelle ihn immer wieder, halt nur im neusten Design. Toller Bikini!!! Ein Hingucker!

toller Artikel

Eine wirklich tolle Bikinihose. Ich habe sie für meine Tochter bestellt, natürlich mit passendem Oberteil. Die Hose ist etwas höher geschnitten und sitzt somit auch bei großen Größen super, auch die Qualität ist toll.

Schöne Bikinihose

Die Farben sind tatsächlich etwas leuchtender als abgebildet, aber nicht zu grell. Die Größe fällt normal aus. Der Umschlag ist seitlich innen festgenäht, kann also nicht nach oben umschlagen. Eine schöne Bikini-Hose.

Sehr hübsch

Schöne Hose mit ausreichend Stoff!!!! Ich hatte extra eine Nr. größer bestellt, aber das ist eigentlich nicht nötig. Da ich das Oberteil w/ Passformängel nicht behalten habe, geht die Hose auch zurück.

Eine tolle Bikini-Hose. Sie sitzt wie angegossen und das Muster und die Farben gefallen mir total gut. Leider stand mit das passende Oberteil nicht, sodass ich auch die Hose wieder zurückgeschickt habe.

2x falscher Artikel in der Verpackung

Ich dachte, ich hätte mich verkauft, aber es kam 2x ein Bügel BH statt der Hose - schade. Der Look gefällt mir sehr gut.

Habe bis jetzt leider nur die Bikinihose ...

Habe bis jetzt leider nur die Bikinihose erhalten das Oberteil dauert leider noch.Die Hose ist toll von den Farben und von der Qualität

Klein ausgefallen

Der breite Bund von der Bikinihose sieht gut aus, jedoch ist die Bikinihose sehr klein ausgefallen, sehr eng, sodass ich mich für ein anderes Modell passend zu dem Oberteil entschieden habe.

Ein tolles Teil! Ich würde es wieder kaufen!

Die Bikini-Hose sitzt total super! Man kann sie tief tragen. Durch den umgeklappten Bund wirkt die Hose nicht so winzig. Die Farben sind wie auf der Abbildung und der Mustermix sieht toll aus.

Sehr bequeme Hose

Hey diese Bikini Hose ist wirklich angenehm und drückt nicht… Musste ich leider zurückschicken da Oberteil, dass ich bestellte, mir nicht passte

tolle, bequeme Bikinihose

Die Bikinihose mit Umschlagbund passt perfekt, die Größe entspricht auch tatsächlich der Größe, die ich sonst trage. Die Farben sind schön kräftig und machen Lust auf Sommer!