LASCANA Oversize-Tankini im trendigen Ethno-Design

Figurschmeichelnd

Ich 1,62 m groß und 78 Kilo schwer finde diesen Tankini toll. Er kaschiert meinen Bauch und auch die seitlichen Hüftrollen super. Der eingenähte BH passt bei Körbchengröße B wunderbar. Was mir jedoch so gar nicht gefällt, das Blau der Hose ist um einiges heller als das Blau vom Oberteil. So schaut es aus, als wenn er zusammen gewürfelt ist. Werde ihn trotzdem behalten, da ich schon lange was passendes suche und nicht fündig wurde, aber dringend Bademode benötige

Oversize Tankinin mit zu kleiner Hose

das Oberteil fällt sehr angenehm , jedoch die Hose ist zu kurz. Bei einer Größe von 50 fühle ich mich mit einer höher geschnittenen Hose wohler. Bei kleineren Größen fällt dann vermutlich das Top auch schöner. Durch den Bund unten rutscht das Oberteil immer über den Bauch nach oben. Der Tankini schmeichelt leider so nicht der zu üppigen Figur. Habe ihn daher zurück gesandt.

Super schicker Tankini. Passt perfekt. ...

Super schicker Tankini. Passt perfekt. Angenehm zu tragen und bleibt auch im nassen Zustand da wo er hingehört.

Super Form

Der Tankini ist in seiner Form und Farbe ein Hingucker. Er kaschierte auch meine Problemzonen. Leider habe ich eine enorme Hängebrust und dieser Bereich sah dann nicht mehr so Vorteilhaft aus. Leider gibt es wenige schöne Tankinis mit super Bügeln. Also werde ich wohl auf meinen alten Badeanzug zurück greifen in diesem Jahr, wenn ich nicht noch etwas hübsches Tankini mäßiges mit Bügeln finde

Leider nichts für meine Figur

Das Muster hat mir gut gefallen, aber das weite Oberteil und der enge Bund wirkten sehr unvorteilhaft - eher kugelig als kaschierend. Ich habe ihn zurückgeschickt und werde bei normalen Tankinis bleiben.

Schön aber nichts für große Größen

Für große Größen ist dieser Tankini nicht empfehlenswert. Schöne Farben und auch Material . Wie auf dem Bild abgebildet.

Leider nicht

Tut mir leid,aber der Mustermix sieht in Echt grottenhaft schlecht aus. Kein Teil welches ich tragen würde und auch unvorteilhaft durch das Muster empfinde.

Bikini ging zurück

Ich trage Größe 40 bei 1,72 m Größe. Das Oberteil ist viel zu lang und hat zuviel Volumen. Soviel Polster kann man in Gr. 40 gar nicht haben. Man könnte das Oberteil sicher als Top anziehen aber nicht als Bikini, da sieht man keine Hose mehr.

Sehr schönes Muster

Ein ganz toller Oversize Tankini. Leider ist das Oberteil viel zu groß, da ich nicht so groß bin wirkt es unvorteilhaft. Ich musste ihn leider zurück schicken.

Eigentlich ein schöner Artikel. Aber wenn ...

Eigentlich ein schöner Artikel. Aber wenn man nur einen kleinen Bauch verstecken will, ist das Oberteil am Bauch viel zu groß. Jedoch gutes Material.

Sehr großzügig geschnitten!

Der Schnitt gefiel mir nicht. Es macht einfach nichts für die Figur, man sieht eher noch fülliger aus. Deshalb ging das Produkt zurück.

schön, aber ...

das Oberteil ist in der bestellten Größe (52) zu üppig und die Hose zu schmal und zu hoch ausgeschnitten schade - ging zurück

Schönes Muster

Der Tankini sieht gut aus ,leider ist er oben rum etwas eng geschnitten,deswegen zurück.

Ist für grosse Schlanke Frauen... Für meine ...

Ist für grosse Schlanke Frauen... Für meine größte mit oberweite nicht vorteilHaft. Schicke wieder zurück. .

Schöner Tankini, aber ...

Schöner Tankini mit tollen Farben, jedoch sitzt das Oberteil nicht optimal, weit geschnitten

schöner tankini

schönes badeanzug, tolle qualität und schöne farbe...leider fällt er sehr klein aus

Nichts für mich

Nachteil :Ich bin zu Klein Vorteil : ich weiß nicht

Zu weit

Das Oberteil fällt zu weit aus und die Hose ist zu klein