LASCANA Oversize-Tankini im trendigen Ethno-Design

toller Artikel

Genau wie die Abbildung. Artikel soll bis Cup D sein, ich habe E und passe auch rein, habe es einfach mal probiert. Es ist rundum wie ein Bustier gearbeitet und daher ein sicheres Tragen gewährleistet. Stoff fällt locker drüber, was super kaschiert. Bin 1,75 cm und Oberteil endet beim Leistenbereich, aber es soll ja locker fallen und dafür sorgt der breite Bund mit Gummi eingearbeitet. Die Hose paßt mir, könnte höher geschnitten sein. Manche Frauen könnten aber Pech haben, wenn der Po und / oder Bauch zu viel hat, daß die Hose zu klein wird. Dann am besten ein schönes Einzelteil wählen und Hose extra in passender Größe bestellen und zu Hause Entscheidung treffen. Kann Ware weiter empfehlen.

Sehr schöner Tankini

Habe schon mehrere Tankinis anprobiert und mich nie so richtig wohlgefühlt. Bei diesem war es anders. Die Hose sitzt und rutscht beim Bewegen nicht weg. Das Oberteil leiert nicht aus und nach dem Baden ist es nicht so schwer, dass es herunterhängt. Sehr schöner Teil !

Habe mich sofort wohl gefühlt...

Ich bin ganz begeistert. Der Tankini sitzt super u. kaschiert auch bei großem Bauch vorteilhaft. Das Unterbrustband stützt die Brust sehr gut u. Ich freue mich nun auf meinen Urlaub in 14 Tagen. Kann den Tankini ohne Bedenken weiter empfehlen.

Sehr schöner Tankini

Ich bin begeistert von diesem Tankini. Er verdeckt kleine Problemzonen und ist sehr angenehm zu tragen. Trage Größe 38 / 40 und Größe 38 passt perfekt. Das Tragegefühl ist einfach super. Eine absolute Kaufempfehlung.

Tolle Farbe uns super Sitz!

Ich finde diesen Tankini Super, das Oberteil fällt locker über den Bauch und durch den Bund bleibt das Oberteil wo es hingehört. Auch die Hose passt und geht etwas höher über den bauch. Kann ich nur empfehlen.

Ich hatte mir den Oversize- Tankini von ...

Ich hatte mir den Oversize- Tankini von Lascana bestellt und bin total zufrieden. Er versteckt kleine Pölsterchen und sitzt selbst nach dem Baden noch super. Hängt nicht runter oder ist schwer, wenn er nass ist. Das Geld ist dieser Tankini wirklich wert. Farbe und auch der Sitz sind einfach klasse. Fühle mich darin richtig wohl. Das einzige was ich finde ist das die Hose von der Größe extra ausgesucht werden müsste. Trage sonst 38 und hier ist sie in der 42.

Kaschiert sehr gut!

Ein schöner Tankini zum wohlfühlen. Das Muster ist auch nicht zu unruhig. Im Bauchbereich sehr weit...ideal für Frauen mit Problemzonen an der Stelle!

Schöner Tankini

Das Material und die Passform sind super. Habe 2 Tankinis zur Auswahl bestellt und gleich beide behalten.

Tolles Oversize Tankini

passt prima , sieht toll aus. freue mich auf den Sommer mit diesem Teil.

Super Artikel.Preis stimmt.Würde ich immer wieder kaufen.Empfehlenswert

ein toller Artikel

Größe, Farbe und Preis einfach super, paßt für meine Figur toll

Gefällt mir

Sehr schöner Tankini, auch in meiner Größe gut. kaschiert etwas.

Ein Hingucker für Alle

Natürlich im angesagten Navylook wirkt auch dieser Oversizie-Tankini schlicht und auffallend gleichermaßen, das fast retrostyle Muster des Oberteiles gibt dem Tankini eine sowohl sportliche als auf alle Fälle elegante Note für jede Dame. Das Bündchen sitzt sehr gut, es verrutscht nicht. Man kann so wunderbar kleine Pölsterchen verschwinden lassen, OHNE dass der Tankini ausladend wirkt. Das Oberteil passt auch für den Stadtbummel zur blauen oder weißen Hose.

gerne wieder

sehr schöner Tankini passt genau das Muster gefällt mir sehr gut das Oberteil kann man glatt auch so anziehen.

Sitzt tadellos

Sitzt tadellos und verdeckt wunderbar Problemzonen. Trocknet sehr schnell und ist sehr leicht.

Sieht echt klasse aus.

Nach ihren Schwangerschaften fand meine Frau keinen Badeanzug bzw. Tankini. in dem sie sich wohl fühlte. Bis sie diesen Oversize Tankini entdeckte. Sie sagt, das Teil kaschiert genau die richtigen Stellen und sie fühlt sich fantastisch. Auch wenn der Preis ziemlich hoch erscheint, diese Ausgabe würden wir jederzeit wieder tätigen.

So geht Frau gerne Baden!

Der Tankini gefällt mir richtig gut, da er leichte Rundungen kaschiert. Bin kein großer Fan von Badekleidung, da ich mich einfach nie so wohl darin fühle, aber gerade im Sommer tut eine Abkühlung gut - und in diesem Tankini erst recht :)

Schöner Tankini

Trägt sich super sieht angezogen richtig gut aus Qualität ist top hab schon mehrere von Lascana bin immer wieder super zufrieden.

Ein Traum!

Obwohl er nur schwarz weiß ist, ist er meiner Meinung nach, ein richtiger Hingucker. Hose und Oberteil sitzen richtig gut und auch bei größeren Brüsten, bietet das Oberteil guten Halt

Schöne Farbkombination

Der Tankini hat, wie gewohnt von Lascana eine gute Qualität. Die Ausführung ist mal etwas anders, als sonst. Das Oberteil liegt nicht so eng an und kaschiert unschöne Pölsterchen.

Sieht wie abgebildet aus

Die Größe passt 👍Das Oberteil sitzt sehr gut,auch bei großer Oberweite! Die Hose dazu passt auch prima.Den Schwimm-Test konnte ich allerdings noch nicht machen.

leider zu klein.

Schöner Takini aber leider zu eng sollte größe 44 sein ...fällt aber sehr klein aus.

Mein Geschmack!

Das Oberteil sitzt sehr gut , auch beim Bücken fällt nichts raus und man kann das Oberteil auch so anziehen! In der 2. Urlaubswoche sehr angenehm, wenn das Bäuchlein wächst!!

Sieht aus wie auf dem Bild,super Qualität,verdeckt kleine Pölsterchen,habe mehrere Tankini‘s von Lascana und bin sehr zufrieden,nichts verrutscht,kann ich nur empfehlen.

Super schön

Der Tanktini ist in der Größe 50 sehr bequem, trage sonst nur 46, also lieber 2 Nummern größer bestellen. Die Qualität ist gut.

Ein toller Artikel würde ich wieder kaufen

Super schönes Teil , siehst sehr schön und man kann das Bäuchlein schön verstecken. Hatte zwei verschiedene Farben bestellt da sie so gut sitzen hab ich beide behalten

Tolles Material . Tolle Passform ...

Tolles Material . Tolle Passform .Modernes Muster . Habe mehrere Tankinis zu Auswahl bestellt und mich in diesen sofort verliebt . Der nächste Urlaub kann kommen

Sehr schöner Tankini. Das Muster kommt sehr ...

Sehr schöner Tankini. Das Muster kommt sehr schön zur Geltung. Ich habe mir mehrere Tankinis im ähnlichen Design bestellt und kann mich einfach nicht entscheiden.

Sehr schöner Tankini

Das Oberteil sitzt sehr gut, allerdings habe ich jetzt statt 40, Gr 42 bestellt. Kann im Sommer auch durchaus als Top zur Hose oder Rock getragen werden.