LASCANA Shorty (2 tlg) im Schwarz-Weiß-Design

Leider enttäuscht

Sah schön aus, aber nach dem Waschen, noch nicht getragen, im Oberteil mehrere Löcher, schade. Wurde ohne Probleme von Otto zurückgenommen und erstattet

Kein schöner Artikel

Für mich kam der Artikel garnicht in Frage. Das Material fühlte sich künstlich an und außerdem war er total durchsichtig. Was ich nicht schön finde. Das Muster war hübsch. Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt .

enttäuscht

Trotz bisher mehrheitlich guter Bewertung kann ich mich dem nicht anschließen. Die Hosenbeine sind in der 36/38 schlabbrig weit und das Oberteil irgendwie unförmig und zu kurz. Bei der Wäsche blieb die Farbe auf der Strecke. Schade.

Materialfehler

Nach dem 2. Waschen haben sich unweit vom angenähte Lascana-Label im Stoff mehrere Löcher gebildet. Ärgerlich! Deshalb nur 2 Sterne. Ansonsten sind Schnitt und Trageeigenschaften ok.

Schlechte Qualutaet

Neu war ich begeistert! Aber sieht sehr schnell ausgewaschen aus. Schlechte Qualität. Das habe ich jetzt zum zweiten Mal erkannt. Werde keine Produkte von lascana mehr kaufen.

nix edel

Ich habe mich hier von dem Titel "Edler" Shorty beeinflussen lassen. Der Stoff wirkt jedoch nur billig und das Muster ist lediglich aufgedruckt. Daher zurück.

Ein schöner Artikel, aber...

Ein sehr schöner Artikel und sehr bequem. Nach der ersten Wäsche leider sehr verzogen und das Material wirkt aufgeraut.

Shorty

Leider ging die Lieferung zurück, da viel zu groß. Auf dem Foto gefiel es mir besser. Die Farben kommen da anders rüber.

Sieht gut aus , bis zur ersten Wäsche

Die Nähte haben sich schon nach der ersten Wäsche verzogen und eingelaufen ist er leider auch 🙄

Nicht so schön

Ich habe den Shorty zurück geschickt für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.