Bench. Badeshorts mit Kontrastdetails

Schlechte Qualität

Diese Badeshort sieht super aus, sitzt auch sehr gut, aber leider nach zweimal tragen hat sie sie Seitennaht gelöst. Eine Badeshort sollte einiges abhalten. Zum Beispiel rutschen, springen etc. Zum Rutschen ist meine Tochter gar nicht gekommen, da war die Hose schon kaputt. Preis Leistung stimmt leider gar nicht. Geht zurück.

als Badeshort untauglich; eher Strandbekleid.

Entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich wollte eine Short, damit ich mich (auch in Badebekleidung) frei bewegen kann, ohne ungewollt Einblicke zu gewähren. Leider fällt diese Short sehr knapp aus; dadurch ist die fehlende "Innenhose" ein noch größeres Problem. Würde sie maximal als Strandbekleidung über einer Bikini-Hose nutzen. Schade!

Nicht meins ...

Die Badeshorts gingen bei mur leider zurück, da mir sowohl der Schnitt als auch die Passform nicht gefallen habe. Werde weiter nach meinen perfekten Badeshorts suchen ...

Sieht nur auf dem Foto gut aus

Ich habe mir diese Shorts bestellt, weil ich sie im Sommer beim Sport tragen wollte, aber leider war nicht nur das Material scheußlich, sondern auch der Schnitt. Die Shorts sind mir ständig in den Schritt gerutscht und saßen auch ansonsten furchtbar. Ging zurück.

Schön, aber unbequem

Das Material ist angenehm, aber die Leibhöhe passt nicht - sie schneidet ein. Hab mir sehr auf die Badeshorts gefreut, mein Mann hat das ähnliche Modell, schweren Herzens musste ich sie zurück schicken. Ellen

Schöne Hose,schlechte Verarbeitung

Habe die Hose für meine Tochter gekauft. 1x getragen und schon ist sie an der Naht gerissen. Habe sie zurück geschickt,aber noch keine Reaktion. Würde sie nicht weiter empfehlen.

Die Shorts sitz bei mir leider überhaupt ...

Die Shorts sitz bei mir leider überhaupt nicht. Komischer Weise hab ich jetzt noch eine Shorts von Bench angehabt (auch in 36) und die sitzt und hätte sogar noch ne Nummer kleiner sein können.

Nicht empfehlenswert!

Die Shorts sind in Größe 38 noch recht weit an den Beinen geschnitten, haben aber als Badeshorts keine Innenhose, das sitzt - zumindest bei mir - überhaupt nicht.

Es ist nur die Hose dabei

Das isz nur die Hose, ohne Oberteil. Ist sxhon mal zu teuer dafür. Und das material ist weniger schön als auf dem bild. Zurück damit.

Nun ja

Für gr. 34 viel die Shorts sehr groß aus. Deshalb haben wir sie zurück geschickt. Ansonsten war sie gut verarbeitet.

Die Naht

Sehr schlecht vernäht .Nach vier mal tragen . Ist die naht an mehren szellen aufgegangen

Toller Stoff!

die Hose war recht eng geschnitten. Für Frauen mit kräftigeren Beinen empfehle ich eine Nummer größer als normal.

Fällt sehr klein aus

Schick aber sehr klein ausfallend, lieber eine Nummer größer bestellen

Keine Empfehlung

Viel zu klein geschnitten sieht auf dem Bild besser aus schade ging zurück

Artikel wurde zurückgeschickt. Mir hat das ...

Artikel wurde zurückgeschickt. Mir hat das Material nicht gefallen.

Viel zu kurz

Extrem knappe Badeshorts. Sitz unbequem und sehr eng