Venice Beach Bügel-Bandeau-Bikini im trendigen Streifen-Look

Tolle Farben!!..Aber...

Die Farben sind der Wahnsinn. Ich habe mir zwei größen bestellt weil ich gelesen habe das dass höschen kleiner ausfällt. Bei mir war das nicht so. Ich habe 85 E und zum ersten mal einen schalen bikini mir schicken lassen. Die passform war super mit Bendel um den nacken. Ohne hatte ich leider kein sicheres gefühl. Es hupfte nichts raus sah super aus. In allem alles super ABER...ich sah aus als hätte ich zwei Volleybälle vor mir..bei meiner oberweite sah das einfach zu heftig aus als hätte ich noch größere Brüste. Wems gefällt ok aber ich fand das nicht schön...schade..ohne fütterung und als Nackholder würde ich ihn mir bestimmt bestelln und behalten..aber gibts ja nich... :(

Wunderschöner Bikini

Die Farben des Bikinis wirken real noch intensiver als auf den Bildern - absoluter Pluspunkt. Trage normal eine 36, habe ich auch hier gewählt und sowohl Hose als auch Oberteil passen hervorragend. Ich trage normalerweise eine 70 C - hier habe ich jedoch aufgrund von Angaben anderer Käuferinnen eine Größe kleiner gewählt, das B-Körbchen reicht vollkommen. Das Oberteil hat einen sehr guten Sitz, sogar ohne die Bänder.

Supper

Ansich ein super schöner Bikini, allerdings sollte man keine Fettpölsterchen an der Hüfte haben, da dies dann nicht so schön aussieht mit den 3 Bändern an den Seiten. Es gibt auch besser geformte Bandeau-Oberteile, ich würde diesen Bikini deshalb eigentlich nur Frauen empfehlen, die die Figur des Models haben - die habe ich leider nicht, deshalb ging der Bikini zurück ;) Aber die Farben gefallen mir ausgesprochen gut

Sieht super aus, passt perfekt...taugt nichts

Der Bikini sieht super aus und passt perfekt. ABER... Ich hatte den Bikini jetzt eine Woche im Urlaub an und habe mir viele Kleider damit verfärbt obwohl ich ihn vorher zweimal gewaschen hatte. Nach 1ner Woche Strandurlaub ist er total ausgeblichen und farblos, dafür habe viele andere Kleidungsstücke seine Farbe abbekommen!

fröhliche Farben und schöner Bikini

Der Bikini sitzt sehr gut.Mir persönlich gefallen nur die Neckholder Träger nicht. Diese lass ich jetzt umnähen in feste Träger gerade.Da ich Körbchen Größe D/E habe sitzt es dann fester und besser.Ist mir zu instabil am Hals.Aber das ist ja ein persönliches Gefühl. Die Farben finde ich auch sehr schön.

Hübscher Bikini aber ...

Keine Relation des Unterteils zum Oberteil , Hose passt perfekt jedoch ist das Oberteil viel zu eng und die Cups sowas von klein , hatte mehrere Größen bestellt jedoch fallen die Oberteile echt wahnsinnig klein aus !! Optik ist super aber kein Bikini für den Pool ( Chlor bleicht die Farben aus) schade

Sehr bequem, guter Halt auch ohne Bänder

Ein Traum! Mein neuer Liebling unter meinen Bikinis! Werde ihn mir auch noch in orange/Pink bestellen und schauen ob mir die Farbe ebenfalls steht! Super schöne Farbkombination und so bequem, super Halt auch ohne die Bänder - richtig Sommer-Alltagstauglich auch für unter Shirts und Kleidchen!

Echt ein super Bikini! !!

Ich muss sagen das es immer sehr schwer ist Einen Bikini zu finden . Irgendwie passt er da nicht oder sitzt hier nicht. Bei diesem Bikini sitzt alles! Das Oberteil zitzt gut auch ohne den neckholder. Und die Hose ist echt super bequem!! Und der ganze Bikini ist wirklich sehr schön.

Sofort begeistert

Ich habe den Bikini ausgepackt und war sofort von den tollen Farben begeistert. Die Passform ist toll! Das Oberteil kann man auch super ohne Träger anziehen und es verrutscht nichts. Auch die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Ich kann diesen Artikel sehr gut weiterempfehlen

Tolle Farbe, toller Schnitt

Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt. Sie ist nicht zu grell aber fällt trotzdem auf, was ich persönlich sehr schön finde im Sommer. Das Oberteil, sowie die Hose sitzt perfekt und ist bequem. Preis-Leistung also top. Kann diesen Bikini nur weiterempfehlen :-)

ein sehr schicker Bikini

Hatte mir diesen Bikini für meinen Urlaub bestellt, da ich diesen schon in pink habe. Leider kam dieser Artikel zu spät, deshalb ging er auch wieder Retoure. Ansonsten kann ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, da er angezogen wie auf dem Foto ausschaut. Also top :-)

Mega tolle leuchtende Farben

Dieser Bikini wäre sofort meiner gewesen, wenn das Oberteil nicht gepolstert wäre. Da die Trocknung immer so lange dauert, mag ich das überhaupt nicht. Da ich mir aber sicher bin, dass viele genau das mögen, kann ich den Bikini wirklich empfehlen.

Zum Sonnenschein kommt gute Laune!

Super, dass es hier verschiedene Cup-Größen zur Auswahl gibt. Auch mit etwas mehr Oberweite macht man hier am Strand eine Super-Figur. Die Farben sorgen für gute Laune, bringen gebräune Haut super zur Geltung, ein absoluter Hingucker!

Sitzt perfekt!!

Dieser Bikini ist sehr gut für größere Oberweite geeignet. Die Passform sitzt sehr gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. Zu der Qualität sage ich 1A !! Außerdem sind die Farben schön knallig und leuchten perfekt zum Sommer.

Nur zu empfehlen 👍👍👍

Ein super toller Bikini, der hält was er verspricht. Sitzt perfekt und verrutscht Nichts. Höschen gibt keinen Omaeffekt, was richtig sexy aussieht. Oberteil hebt wunderbar ohne die Träger und es bleibt Alles da wo es sein sollte.

Sehr gute Passform. Cups formen schön die ...

Sehr gute Passform. Cups formen schön die Oberweite. Oberteil rutscht nicht ohne Träger und kann auch ohne Träger gut zum schwimmen angezogen werden. Hosen schnüren nicht ein und haben eine gute, nicht zu knappe Passform.

Bikini ist ein Traum!

Der Bikini ist super schön. Form und vor allem die Farbe der Hammer! Das Oberteil in Cup C ist für mich allerdings ein bisschen zufiel des Guten - werde ihn aber auf jeden Fall nochmal in Cup B bestellen.

Knallige Farben - sehr schöner Bikini

Ein sehr schöner Knalliger Bikini, ich finde die Badehose allerdings sehr eng. Darum musste ich ihn leider wieder zurück schicken. Hätte die Hise gepasst hätte ich ihn auf jedenfall behalten. Schade :-(

Tolle pinke Neon Farben. Absoluter Hingucker

Sehr schöne Farben. Hab mich gleich wohl damit gefühlt. Oberteil sitzt perfekt. Das mittlere Bändnchen an der Hose könnte etwas straffer sein für mein Empfinden. Trotzdem absolut zu empfehlen.

sehr schöner Bikini mit perfektem Halt

Die Farben sehen bei gebräunter Haut einfach super aus. Der Sitz ist perfekt und da ich sonst grade bei den Bikini Oberteilen immer Angst habe, dass etwas verrutscht, hab ich dies hier nicht.

Wow...

Der Bikini ist in Natura noch viel schöner, als auf dem Bild... Die Farben sind schön kräftig, ein Hingucker schlechthin... Das Oberteil sitzt super, kann auch ohne Träger gut getragen werden.

Geniale Farbe

Die Farbe ist super knallig. Dazu sitzt der Bikini einfach super. Und das auch mal bei großen Brüsten. Selbst ohne den Träger. Die Bändchen am Höschen sind auch nochmal ein süßes Detail.

Schön sommerlich

angenehmes Tragegefühl, die Farben entsprechen dem Bild und ist ein Hingucker an sonnigen Tagen, die Farben wirken frisch und die Streifen beleben, ein schönes Teil für junge Frauen

Schöner Bikini

Die Farben sind ja der Hingucker :) Hatte den beim Schwimmen an echt schöner Bikini. Freu mich auf dem Sommer am Strand. Ich hoffe die Farben blassen nicht all zu schnell aus. Danke

Toller Bikini der sitzt und gut aussieht

Der Bikini sitzt auch ohne Träger wirklich gut und mit den frischen Farben sieht er toll aus. Die seitliche Bändchenlösung der Hose finde ich total schön. Kann ich absolut empfehlen.

Sehr schöner Bikini

Ist ein absoluter Hingucker! Bei der Körbchengröße muss man evtl. eine Nummer größer nehmen, sonst könnte was raus hüpfen. Musste deswegen den Bikini leider zurück schicken.

Knallige Bikini

Super Form, stützt gut, kräftige Farben. Man fühlt sich wohl darin und formt ein schönes decollete. Habe 38 C bestellt und trage bei Unterwäsche 80D oder 75C. Passt gut

Tolle Garbe

Ein super schöner Bikini. Die Farben leuchten und auf brauner Haut sieht er echt toll aus. Hab ihn nur zurück geschickt, weil er mir zu teuer war und leider auch zu groß.

Für kleien Größen super

SCHAAADE, Farbenkombination absolut genial und traumhaft schön. Leider sieht das Höschen wegen der drei Bänder an der Seite nicht so gut aus. In Größe 38 bestimmt genial...

Wunderschöner Bikini mit klasse Farben

Dieser Bikini ist wirklich mein Favorit. Die Farben sind richtig super, genau wie der Schnitt. Trotz größerer Oberweite lässt sich der Bikini super tragen und hält.