LASCANA String-Ouvert mit kleinem Schösschen

Sehr sexy und unwiderstehlich

Der String ist absolut sexy und hat eine tolle Passform. Das Material ist edel und sehr weich und angenehm. Mein Mann hat grosse Augen gemacht und konnte die Finger nicht von mir lassen. Sehr gut für Frauen mit mehr Rundungen. Absolut empfehlenswert!

Schöner Artikel

Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr schönes Teil, sehr angenehm zu tragen und zwickt auch nicht. Meinen Freund gefällt er auch sehr gut.... Auch nach dem waschen ist die Qualität unverändert. Also wie immer super zufrieden....

Ich würde es immer wieder nehmen

Das Hösschen in Kombination mit dem BH ist einfach nur heiß-heiß-heiß. Es sitzt super, schnürte nirgends ein und hatte bei meinem Mann einen "wow" ausgelöst- ich sage nur Ziel erreicht und das alles bei Größe 44.

Sexy Höschen mit Oh!-Effekt

Der String-Ouvert mit Schlösschen hält was er verspricht und ist seinen Preis wert! Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Öffnung ist nicht zu weit. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. :-)

Kommt sehr gut an

Der String ist bei meinem Mann sehr gut angekommen und tut genau das was er soll....gut aussehen und noch viel mehr. Er ist außerdem unheimlich bequem und angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr leicht und weich auf der Haut.

Sehr toller Artikel macht definitiv Spaß

Der Stoff fühlt sich super angenehm an auf der Haut , Sitz genau so wie er soll sehr schön und Mega sexy.... Auch nach dem waschen keinerlei formverlust, besser als vergleichbare billig Produkte in gewissen Läden..

Super sexy süsser String

Sieht auf den ersten Blick irgendwie groß aus, sitzt aber dann wie man es sich wünscht und sieht toll aus. Das ist ein sexy String, der gleichzeitig etwas zuckersüßes hat - würde ich wieder kaufen

super

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Mal was anderes

Ich wollte einfach mal was schönes für meinen Mann anziehen. Daher hab ich mich dafür entschieden. Es sitz gut. Und die Überraschung mit dem ouvert kam super an.

Tolles slips

aufreizender String! Schwankt man zwischen ...

aufreizender String! Schwankt man zwischen zwei Größen sollte man jedoch die größere Variante nehmen, damit das nicht so einschneidet an den Hüften.

Dieser Artikel ist sehr angenehm zu tragen der Stoff ist schön weich und mit dem Teil kann man überzeugen kann man weiter empfehlen

Super sexy

Ich habe eine Narbe am Steißbein und mit diesen Röckchen was extrem sexy ist fühle ich mich so wohl wie lange nicht mehr!!!

Tolles Teil!

sitzt super und sieht toll aus! Passt perfekt, habe das Teil für einen schönen Abend zu zweit bestellt 😏

Toller Artikel und macht Spaß

Jederzeit wieder :) macht Spaß zu tragen. Passt super, für größe 36/38 total elastischer Bund.. top und voll zufrieden

Sexy und verspielt

Ein sehr süßes Teil, hot und verspielt. Freue mich schon das Höschen zu tragen. Passt perfekt bei Größe 34.

sexy Artikel

Ein Hauch von Schick und nicht übertrieben aufdringlich. Genau das richtige, die auf wortlose Einladung stehen.

Tolles Artikel

Der String sieht sehr schön aus.Ich bin sehr zufrieden.sehr angenehm zu tragen 👍👍👍

Sexy

Finde ich schön und sexy, sehr leichter Stoff, ein bisschen teuer, würde ich trotzdem weiter empfehlen.

Wow

Sehr scharfes Höschen, Qualität und Passform sind perfekt und die Optik erst! Nachteile? Keine!

Super Passform

Schmiegt sich gut dem Körper an und gibt ein super Wohlgefühl. Die Schleife ist süß gemacht.

Süß

Freches, kleines Höschen, welches nicht nur mir gefiel ;-) Klare Kaufempfehlung

Sehr sexy

Ein tolles Höschen mit dem Besonderem extra. Sehr elegant und weich vom Stoff

Sexy und niedlich zugleich

Verspielt durch das angenähte röckchen wodurch der Po betont wird. Gefällt uns sehr gut.

Superschön

Richtig hübsch und macht was her. Passform ist super, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr schönes Teil

Sitzt super und es zwickt nichts. Würde es wieder kaufen da es super aussieht.

Sehr schön und Sexy

Das Material ist gut und es Sitz bequem und ist super sexy. Die Farbe entspricht dem Bild

Sexy

Sieht super aus trägt sich auch gut. Perfekt um den liebsten zu überraschen

Etwas Ausgefallenes f. einen romant. Abend

Ein sehr hübsches Höschen; Stoff sehr fein; Artikel weiter zu empfehlen