Arizona Bootcut-Jeans Baby-Boot Mid Waist

ging zurück

die Farbe kam sehr künstlich raus fand ich. Daher ging die Hose gleich zurück.

Saß bei mir leider überhaupt nicht

In der Artikelbeschreibung ist eine etwas niedrigere Leibhöhe angegeben, für meinen Geschmack saß die Hose aber um einiges zu hoch (fast auf Bauchnabelhöhe). Zudem war das Material nicht mein Fall (für mich ein zu hoher Stretch-Anteil) und die Passform hat mich ebenfalls nicht überzeugt.

Verarbeitung dieser Jeans inakzeptabel

Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben. Die Jeans sitzt wie eine zweite Haut, das Material engt nicht ein und macht durch den Stretchanteil jede Bewegung mit. Von der Verarbeitung bin ich allerdings sehr enttäuscht. Deshalb auch nur 2 Sterne. Das eine Hosenbein ist miserabel genäht und zugeschnitten. Die Seitennähte liegen nicht aufeinander und der Saum ist so schlecht genäht, dass ein normales Kürzen nicht möglich ist, hinten kürzer als vorne. Deshalb geht die Jeans retour. Werde mir eine neue bestellen in der Hoffnung sie hat keine Mängel.

Qualität extrem nachgelassen

Ich habe diese Hose geliebt und mir quasi immer wieder bestellt. Seit einiger Zeit ist regelmäßig nach 2 x Tragen irgendwas… (Reißverschluss defekt, Loch an Gesäßtasche/naht) Schade werde mir dann wohl jetzt eine andere Alternative suchen müssen…

Falscher Schnitt

Die Hose besteht aus sehr dünnem aber angenehm weichen Material, welches der Haut schmeichelt. Leider ist sie viel viel zu schmal geschnitten. Mindestens 2 Größen zu schmal- sah wie eine Kinderjeans aus. Und Bootcut ksnn man diese Art leider auch nicht nennen auch wenn due Jeans am Knöchel ganz leicht weiter wurde. Sorry das ist garnichts. Sehr schlanke Frauen könnten sie aber vlt. tragen.

Sieht nicht aus wie auf dem bild

Das Bein ist weiter und die Hose heller. Mir ist sie zu kurz.

Definitiv kein Jens

Falls jemand denkt, es geht hier um eine Jeanshose- liegt falsch. Der Stoff ist dünn und noch dazu durchsichtig. Und ich trage Größe 40, da habe , laut Bewertungen, absichtlich eine Größe größer bestellt. Und trotzdem zu klein. Das ist nicht witzig! Die Beschreibung und die Größetabelle soll angepasst werden!

Nicht wirklich schön

Die Farbe der Hose ist nicht annähernd weiß geht irgendwie ins leichte Rauchergelb unmöglich das sie so etwas unter weiß anbieten

Immer Folgekosten

Immer sind diese Hosen dermaßen lang, das man sie auf jeden Fall´kürzen lassen muss. Mit meinen 173 cm bin ich jetzt auch nicht besonders klein. Ich finde es unmöglich das es keine unterschiedlichen Längen gibt

Trotz Stretch und richtiger Größe viel zu eng

Als Skinny Jeans vielleicht gerade noch tragbar, mir ist sie überall viel zu eng trotz richtiger Größe, Sehr enttäuschend. Farbe ist nicht so schön wie auf dem Foto, wirkt viel stumpfer

zu eng/ Gr.42

Diese Jeans war für mich in Gr.42 zu eng, obwohl ich mehrere Hosen in 42 habe. Alternativ hatte ich sie in Gr.44 bestellt, diese wurde aber noch nicht geliefert. Die Hose in Gr.42 ging zurück.

Passform leider nix für mich

Material und Farbe sind okay, aber die Passform... Habe 2 Größen bestellt, 17 ist am Bein zu eng, bei Größe 18 sind Gesäß und Bund zu weit. Daher leider beide Retoure.

BABY BOOTCUT?

Ich habe deshalb schlecht angegeben, nicht wegen der Verarbeitung. Sondern weil ich leider nicht weiß was Baby Bootcut heissen soll? Das war alles andere als Baby!!!! Daher ging sie auch wieder zurück.

Diese Jeans passt überhaupt nicht . Viel zu ...

Diese Jeans passt überhaupt nicht . Viel zu eng und auch zu kurz . Das grössenverhältnis stimmt einfach nicht . Die 38 ist eher eine 36 .

Viel zu kurz!

An sich kein schlechter Schnitt. Hat gut gepasst. War aber leider viel zu kurz. Bei 168 cm in Normalgröße ging mir die Hose nicht mal über den Knöchel. Daher zurück!

geht zurück da viel zu lang

fällt größer aus, lieber eine Nr. kleiner bestellen, Farbe ok. was nicht gefällt ist die Passe (läuft so spitz zu), Länge 32 fällt eher wie 34 aus

Keine gute Passform

Leider sitzt die Hose nicht gut. Sehr schade.

Naja

Hatte mir mehr versprochen von dieser Hose sie sitzt etwas komisch im Schritt was das Tragen etwas unangenehm macht

Leider nicht zufrieden

Die Hose war oben viel zu weit. Fällt also viel größer aus. Und die Farbe war auch etwas anders als abgebildet.

netter Alltagsbegleiter

Jeans hat gute Qualität und schöne Farbe. Die Jeans hat an mir jedochg nicht überzeugt und ging daher zurück.

Mir persönlich zu eng. Ging zurück.

Die Hose sollte eine Nummer größer bestellt werden, da diese sehr eng sitzt. Muß man mögen.

Grober Jeansstoff

Leider hatte die Jeans eine hellere Waschung als abgebildet, der Stoff war grob

Eine Hose die sehr körpernah geschnitten ist.

Die Hose fällt eng aus, eventuell eine Nummer größer bestellen.

ok

Sehr dünnes Material, leider nicht mein Geschmack, geht daher leider zurück

Baby Boot nur als Titel

Hoher Stretchanteil, legt sich auf Grund des Schnitts seltsam um den Po.

Leider zu Gross

Jeans was mir leider zu gross,und der Stoff zu labrig,deshalb zurück.

Gut

Guter Preis, schöne Farbe, super bequem, perfekter Sitz