Arizona Bootcut-Jeans Baby-Boot Mid Waist

Tolle Jeans!

Da Arizona-Jeans in Normalgröße immer sehr lang sind, habe ich mal Größe 20 ausprobiert und ich muss sagen, bei 170cm Körpergröße ist dass die perfekte Länge für mich.

Stoff wollt sich

Ich habe bislang gerne Jeans von Arizona gekauft. Doch leider lässt die Qualität nach. Nach einigen Monaten tragen und waschen wellt sich der Stoff und leiert aus. Wirklich schade, da die Passform und der Preis super sind.

super Schnitt, fällt groß aus

Die Jeans hat mehr Stretch als erwartet und fällt viel zu groß aus. Ich hab mehrere Hosen von Arizona in der 46 bestellt. Alle waren zu groß, relativ dünner Stoff und viel Stretch. Ich bestelle alle nochmal eine Nummer kleiner. Bei 1,64m und 82 kg trage ich 44/46- Tendenz 46. Mal zum Vergleich. Die Jeans von Esprit (starrer, schwerer Stoff) passte in der 46 gerade so.

Top Qualität

Jeans ist nicht gleich Jeans.... wie wahr. Manche zieht man an, die auch super sitzen, aber nach 5x bewegen rutschen sie einem am Körper hin und her. Ich hab leider noch einige von diesen Exemplaren, die aber kurz vor der Entsorgung stehen. Zu dieser Arizona-Jeans gibt es nur Gutes zu sagen. Man zieht sie früh an und das gute Stück bleibt da, wo sie hingehört - egal, was man macht. Passform, Tragekompfort, Qualität und Preis absolut empfehlenswert!

Endlich mal eine Jeans, die ich nicht zur ...

Endlich mal eine Jeans, die ich nicht zur Schneiderei bringen muss, bevor ich sie tragen kann. Die Hose ist vor allem, aber natürlich nicht nur für Frauen geeignet, die kräftigere Oberschenkel, aber einen normalen Taillenumfang haben. Bei den meisten anderen Jeans sind dann die Hosen in der Taille zu weit, sollten sie im Schenkel passen. Bei dieser Jeans jedoch scheint der Anteil an Elastan genau richtig zu sein. Super!

Gute Passform

Die Passform der Jeans ist gut,nicht ganz midrise,aber geht noch so gerade. Länge bei 1,62m mit höheren Schuhen ok. Qualität hatte ich mir fester vorgestellty,aber sollte auch keine Jeans für den Winter sein. Farbe könnte ein wenig kräftigter sein. Ich bin mal gespannt,wie lange sie schwarz bleibt.

angenehme Passform

schöne Hose die eine gute, angenehme Passform hat. Leider rutscht sie seit dem ersten Waschen hinten über das Gesäß, so dass man ständig das Gefühl hat man verliert sie. Eventuell sollte man sie doch etwas kleiner bestellen ?! Jedenfalls muss ich sie erst mal abnähen oder einen Gürtel kaufen der vorne keine Schnalle hat. Ansonsten sieht sie gut aus und die Beinlänge ist ideal bei längerem Bein.

Schöne Jeans, aber viel zu klein!

Ich trage normalerweise je nach Schnitt 36 oder 38… diese Hose habe ich aber in 38 nur bis Mitte Oberschenkel bekommen - sie ist viel zu eng. Sehr schade, denn der Stoff gefällt mir sehr gut, weil er nicht so fest wie Jeans ist. Eher zwischen Stoffhose und Jeans…

Schöne Hose

Super gute Passform ,diese Hose ist nicht zu hoch geschnitten aber auch nicht zu tief. Ich habe die 34 gewählt, da ich nur 152 cm groß bin, musste ich einiges abschneiden . Dies ist nicht schlimm da dadurch der Schlag erheblich kleiner ist und dies mir sehr gefällt. Es ist dadurch nur leicht ausgestellt.

Tolle Hose

Eine schöne und bequeme Jeans. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und dann diese behalten. Bei meinen 1,65 m passt die Kurzgröße sehr gut. Wer etwas kleiner ist, hat vermutlich Schwierigkeiten mit der Länge. Ein kleiner Sternabzug, weil die Gesäßtaschen ein bisschen langweilig aussehen. Ich hätte mir da ein bisschen mehr Pep gewünscht. Ansonsten sehr angenehm zu Tragen und schöne Farbe.

Neue Lieblingsjeans

Also ich finde den Schnitt perfekt. Bin kein Fan von Schlaghosen, trage aber auch ungern ein komplett schmales Bein. Diese hier ist eine gute Alternative. Sie hat nur einen kleinen Bootcutansatz, der völlig ausreichend ist und macht auf den ersten Blick gar nicht den Eindruck, als dass es eine Bootcutjeans ist. Das Material ist für meinen Geschmack etwas zu stretchig, aber weil die Jeans sich toll anschmiegt und eine klasse Figur macht, vergebe ich trotzdem 5 Sterne. Fällt leicht größer aus (wegen dem Stretch). ggf eine Nummer kleiner bestellen.

Super Bootcut-Jeans

Gleich beim Anziehen merkt man die Qualität. Das Material ist schön weich und trotzdem nicht zu dünn für den Winter. Die Passform ist perfekt. Der Oberschenkel ist schmal geschnitten und der Baby-Bootcut macht so ein schlankes Bein. Prima zum kombinieren von Pullis oder Blusen, da die Farbe nicht zu hell oder dunkel ausfällt. Man fühlt sich damit gleich super angezogen.

zu lang

Warum sind die Jeans bei Kurzgrößen zu lang?

Ich liebe diese Hose!

Unglaublich schöne Hose. Die Farbe ist so perfekt, genau was ich gesucht hatte. Sie sitzt etwas höher, was ja momentan in Mode ist und ich persönlich sehr angenehm finde. Es ist unten leicht ausgestellt, aber kein Schlag. Dadurch sehen die Beine länger aus. Finde ich super. Die Hose kann mit hohen sowie flachen Schuhen getragen werden.

Eine tolle Jeans, in Machart und Stoff

Ich hatte mir schon verschiedene Bootcut-Jeans bestellt. Aber immer war der Schlag so irrsinnig weit. Bei einer Größe von 1,64 m sieht das nicht so toll aus. Diese Hose hat den Namen zu Recht "Baby-Boot". Der Schlag dieser Jeans ist wirklich geringer. Die Hose fühlt sich angenehm weich an. Für mich die perfekte Jeans.

Die Beste Arizona-Jeans seit langem!

Bei Körpergröße 163 cm: Leibhöhe: perfekt, Beinlänge: perfekt für Schuh mit Absatz, Bundweite: ich muss sie mit Gürtel tragen. Leiert beim Tragen nur minimal aus. Mit dieser Jeans bin ich rundum zufrieden. Mit Abstand die beste Arizona-Jeans seit langem. Würde mir in darkblue ohne Waschung auch noch gefallen.

Schnitt leider verändert

Ich trage diese Hose unheimlich gerne, habe mir vor einem halben Jahr die Hose in anderer Farbe gekauft, passt toll. Die neue Lieferung hat einen anderen Schnitt, der Bund ist nicht mehr so hoch geschnitten, passt nicht, geht deshalb zurück.

Naja

Baby Boot trifft es nicht. Sieht man doch mehr als gedacht. Schade. Und irgendwie ist es auch nicht so richtig eine Jeans. Komisch irgendwie. Nicht mein Fall und ging deshalb leider zurück.

In blau besser

In blau sitzt die Hose locker, bequem. Hab sie daher noch mal in schwarz bestellt. Hier ist sie deutlich kleiner: enger, kürzer. Auch der Stoff ist dünner. Da sie gefällt, hab ich sie nochmal ne Nummer größer bestellt.

Geniale Jeans, gerne mehr davon!

Auch für mich wird das meine Lieblingsjeans! Absolut geniale Passform! Der leichte Bootcut ist genau das, was ich immer gesucht habe. Das Material ist weich und stretchig, dabei nicht zu dick und nicht zu dünn, macht jede Bewegung mit, dabei behält sie absolut die Passform dank Polyesteranteil, es beult nichts aus. Bitte bietet diese Jeans auch in anderen Farben an wie hellblau, schwarz, grau!

tolle Jeans

eine toll sitzende bequeme Jeans : einfach zum wohl fühlen- so eine Hose wird zu meinem Lieblingsstück! der Stoff ist weich und nicht zu dick, die leichten Streifen Verwaschungen im vorderen Bereich geben der Hose den Pepp!

Könnte meine Lieblingshose werden

Das ist eine super Strechige Hose mit super Schnitt. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu schnell ausleiert. Habe sonst immer Probleme mit dem Hohlkreuz, aber diese Hose sitzt in der Taille perfekt. Macht eine gute Figur.

Fällt je nach Farbe unterschiedlich groß aus.

Habe die Jeans in zwei Farben, aber in der gleichen Größe bestellt. Die blaue sitzt perfekt, die weiße ist etwas enger. Da es gerade noch vertretbar war, habe ich beide behalten.

Passt leider nicht so wie die anderen Farben

Ich habe diese Hose schon in anderen Farben und sie passen alle gut. Diese Hose hat leider einen anderen Schnitt und sitzt überhaupt nicht (zu groß). Ich habe sie deshalb zurückgeschickt

Sehr gute Passform

Passt gut und ist sehr bequem. Die Bedingungen ist allerdings grenzwertig ( zu lang), was man allerdings auf dem Foto schon erahnen kann. Trotzdem gute Kaufentscheidung.

Top Hose

Jeans passt super. L 88 bestellt bei Körpergrösse 180 cm......Länge genau. Gute Qualität, sitzt perfekt. Zwickt nicht. Preis Leistungsverhältnis o.k. Wird sicherlich meine Lieblingshose werden.

passt wie angegossen. Sieht toll aus

Super Hose. Nach langen Suchen und anprobieren endlich dierichtige Hose mit dem von mir gewünschten Bootcut Schnitt. Liegt gut am Oberschenkel und Bootcut nicht zu weit - heisst ja auch Baby Bootcut.

Die jeans ist super toll doch leider fällt...

Die jeans ist super toll doch leider fällt sie in Gr 34 zu groß aus ... das Bein könnte etwas weiter aufgestellt sein aber der Stoff ist ultra angenehm, für mich leider zu groß deswegen zurück

Schicke Jeans, wirklich nur leicht ausgestellt

Gr. 1,82; Länge super, Stretchanteil perfekt, richtig tiefschwarz, ich hoffe, dass bleibt nach dem Waschen noch so:) Spitzenhose zum fairen Preis.

Perfekte Jeans, sitzt wie angegossen

Die perfekte Jeans!! Sitzt wie angegossen ohne zu zwicken oder zu drücken, drückt auch kein Fett am Bauch raus etc (wie bei Bauchwegjeans oft der Fall). Der Stoff ist sehr weich und für mein Empfinden ist es ein normaler Stretchanteil. Die Jeans macht schlank und streckt, ideal zu höheren Schuhen, da etwas länger. Ich werde mir gleich noch eine bestellen, wird wahrscheinlich meine Lieblingsjeans!!