Home affaire Schuhschrank Heide

Aufbauanleitung katastrophal, Schrank gut

Der Schuhschrank ist aufgebaut optisch wirklich schön! Das Holzdekor oben auf dem Brett sieht sehr echt aus. Wenn der Schrank steht, ist er stabil und ich kann auch nicht bestätigen, dass er auseinander geht. Wir haben ihn jetzt täglich in Gebrauch, seit ca 2 Monaten. Allerdings ist die Aufbauanleitung der Horror. Wenn man Schritt 1 bis 4 machen möchte, alleine - stellt man fest, dass 3,4,2,1 die richtige Reihenfolge wäre. Alles wieder auseiandergebaut und so gemacht, wie ich mir das gedacht habe, dann geht es. Die Anleitung hat wirklich ein paar Stolperfallen, so auch bei der bewegliche Führungsnase der Halterungen für die Schubladen. Wer da nicht aufpasst, baut sie falsch zusammen und dann hält es nicht. Was mich sehr ewnttäuscht hat ist die Schublade oben. Es gibt keine richtigen Schubladenschienen. Das ganze ist einfach nur in eine Nuht eingelasse und 2 Plastikpinöpel verhindern, dass einem die Lade herausfällt. Allerdings gibt es keinerlei Stabilität oder Stütze, so dass die Schublade nach vorne runter hängt, wenn man sie weiter als 10 cm geöffent hat. Das wird sich mit der Zeit ausleihern, wir benutzen sie daher kaum. Die Klappenelemente bieten Platz für viele Schuhe und die Trennwand ist einstellbar. Also alles in allem nin ich zwar zufrieden, aber wegen der schrecklichen Schublade, dem Preis von 200 Euro und er mangelhaften Bauanleitung kann ich keine 5 Sterne geben. Ach eine Sache noch, der Schrank ist schräg gebaut, so dass er nach hinten gibt, bedeutet, oben ist der Platz zur Wand 0 mm und unten 1cm. Wir dachten erst es läge an der Wand, aber es liegt am Schrank. Da wir ihn nicht angebohrt haben, fällt es extrem auf, wenn man die Wohnung betritt.

Sieht schön aus aber Qualität : (

Die Schubladenschaniere sind billig und die Spaltmaße sind zu groß. Es ließ sich aber recht gut aufbauen und es war alles vollständig. Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet

Schöner Schuhschrank

Ein toller Schuhschrank mit einer kleinen Schublade. Der Aufbau ist einfach und schnell. Leider ist die Qualität nicht ganz sein Geld wert.

Naja

Habe den Schuhschrank schon 3 Monate im Gebrauch. Leider schon defekt. Obwohl wir sehr vorsichtig mit ihr umgegangen sind. Sie wurde auch nicht überladen, trotzdem ist ein innenbrett hinten so verbogen das sich die Klappe einfach nicht mehr schließen lässt. Die Schublade verkantet sich auch ständig. Ob Tisch sieht sie wirklich toll aus, aber was nützt es wenn die Nutzung eine Katastrophe ist. Schade.

Für den Preis was besseren erwartet

Leider unter der Schublade und den innenliegenden Brettern an der weißen Besichtung gespart. Schade Läßt sich gut zusammen bauen und bietet auch genügend Platz. Aber könnte von der Gesamtverarbeitung besser sein.

Dieser Artikel ist keine gute Quallität.

Der Preis ist für diesen Artikel zu hoch. Die Schublade hängt beim Herausziehen. Die Verarbeitung mässig. Ich hätte den Schrank nie bestellt !

Toller Schuhschrank, jedoch ist der Aufbau sehr kompliziert und das Material wirkt auf den ersten Blick nicht sehr hochwertig!

Eher ein Schuhschränkchen

Für den Preis etwas besseres erwartet ist eher ein Schuhschränkchen und leider auch sehr instabil.