Home affaire Schuhschrank Heide

Den Preis nicht wert

Der Aufbau war eine Katastrophe. Der wichtigste Teil der Anleitung hat gefehlt. Zum Glück konnte ein Mitarbeiter von Otto helfen . Das Material des Schrankes würde ich eher als „Presspappe“ statt als „Pressholz“ bezeichnen. Die Teile sind direkt auseinander gebrochen. Die Reihenfolge der Aufbauanleitung ist absolut unsinnig . Erst baut man die Hälfte des Korpus zusammen, dann die Hälfte der Schublade. Ich habe den Schrank alleine aufgebaut und es hat ewig gedauert. Aufgebaut sieht er durchaus gut aus, wenn man nicht genau hinschaut. Er ist nur ganz dünn foliert.Ich wollte einen kleinen Fleck mit Spucke entfernen und habe allein dadurch die Folierung abgerieben, außerdem steht die Folie an allen Kanten leicht ab. Ich habe den Schrank dennoch behalten, da mir die Mühe ihn wieder abzubauen und zurück zu schicken definitiv zu groß war. Er steht zum Glück in einer Ferienwohnung und wird daher kaum genutzt. Eine ständige Nutzung würde er wohl kaum überstehen . Obwohl ich ihn in der Aktion mit 20% Rabatt gekauft habe, ist er den Preis von 172€ definitiv nicht wert.

Artikel enttäuscht

Erwartungen nicht erfüllt,Artikel qualitativ sehr minderwertig,Preisleistungsverhältnis stimmt in keinster Weise überein

Nicht zu empfehlen!

Für den Preis ist die Qualität definitiv nicht gut genug. Nach nur wenigen Wochen wurden waren die Halterungen für die Klappen lose und wir mussten den Schrank reparieren. Generell ist der Schrank sehr einfach und wackelig und sieht auch nicht sehr hochwertig aus. Da gibt es besseres für weniger Geld, wir bereuen den Kauf.

Totale Fehlkonstruktion

Der Schuhschrank ist eine komplette Fehlkonstruktion. Die Teile sind aus billigem Plastik und so brechen die Kippteile beim Beladen mit Schuhen auseinander. Erst nach dem Durchbohren und der Befestigung mit richtigen Schrauben und Muttern konnte der Schuhschrank auch als solcher benutzt werden. Für diesen Preis hätte ich mehr Qualität erwartet!

Instabile auseinanderfallende Kommode

Leider sehr instabil. Schrauben sind rausgefallen, nichts hat gehalten. Ich musste zur Stabilität Schrauben durch das Holz durchbohren, sonst wäre alles auseinandergefallen. Auch die unterste Schublade geht nicht richtig auf, da alles verzogen ist. Sehr sehr schade und dafür so viel gezahlt :( Da ich es schon aufgebaut habe, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Dafür vom Aussehen her wie beschrieben, sehr schön.

Nicht wieder!

Optisch sieht der Schrank sehr schön und qualitativ aus, aber leider scheitert alles an der Bauweise. Die Bügel, die beim öffnen und schließen ständig beansprucht werden, sind alle aus Plastik. Der Schrank steht bei uns gerade 2 Wochen und ist schon kaputt. Die Gelenke (auch aus Plastik) sind bereits rausgebrochen (ich hoffe nur OTTO schickt mir Ersatzteile). Da der Schrank schon sein Geld gekostet hat, würde ich ihn gerne stehen lassen und hoffe ich kann ihn reparieren

Pure Enttäuschung

Der Schrank wirkte schon von Anfang an sehr instabil, da er aber sehr gut in unseren neuen Flur passte, haben wir ihn behalten. Nun, nach einem dreiviertel Jahr, bereuen wir es sehr, dass wir diesen Schrank behalten haben. Die Schublade und Klappen sind mittlerweile defekt, da der Schrank nicht einmal eine normale Alltagsbeslastung aushalten kann (regelmäßiges Öffnen und Schließen der Klappen und Schublade). Die Schrauben sind nach und nach rausgebrochen und reparieren kann man den Schrank auch nicht mehr. Wir sind sehr enttäuscht ! Für den Preis ein purer Reinfall ! ... Einen Sternen, weil er leider nur optisch punkten kann

Verarbeitung extrem schlecht

Für den Preis ist die Verarbeitung sehr schlecht Auszug der Schublade aus Plastik!!Es gibt keine Führungsschiene nur eine gefräste Nut in der die Schublade läuft! Die seitlichen Schuhfächerhalter alles aus Plastik!!Nicht zu empfehlen!!

Absolut nicht zu empfehlen

Schrauben drehen direkt durch, Schrank ist krumm und schief. Einfach billig verarbeitet

Qualität Miserabel

Da will man mal einmal nicht bei den Schweden kaufen und stellt fest, dass man für das gleiche Geld die dreifache Qualität bekommt. Der Schrank ist von fürchterlicher Qualität. Alles wabbelt und wackelt. Die Schublade geht nicht richtig auf und zu, weil als Schubmechanismus ein Schlitz im Pressspan und zwei Plastikschienen herhalten muss. Aussehen gut, solange man ihn nicht anfasst.

Dieser Schrank ist das Geld absolut nicht wer

Würde den Schrank absolut nicht weiter empfehlen. Die Vorrichtungen für die "Schubladen bzw. Schuhklappen" gehen ständig kaputt, die halten einfach überhaupt nicht. Da wurde zu sehr gespart, einfach zu billig genscht. Insgesamt sehr instabil. Total unzufrieden mit dem Schrank!

Absolut schlechte Verarbeitung!

Der Schrank ist sehr billig verarbeitet und ist daher sein Geld absolut nicht wert! Die Spanplatten sind beim Eindrehen der Schrauben aufgeplatzt und den oberen Schubladen kann man nur sehr schwer öffnen. Preis Leistung passt definitiv nicht zusammen!

Optisch schön aber super schlechte Qualität

Sehr minderwertige Ware. Der Aufbau hat es schon erahnen lassen. Alles nur billige Kunststoffteile. Fällt schon bei 3 Paar Kinderschuhen auseinander. Keine Kaufempfehlung, nach einem Jahr wieder abgebaut.

Schlechte Qualität

Beim Zusammenbau : beim reindrehen drehen der Schrauben spaltete sich sofort das Holz und die Löcher für die Schrauben stimmten nicht! Artikel wurde von einem Möbelschreiner versucht zusammen zu bauen.

Sehr schlechte Qualität

Bitte nicht kaufen! Die Schuhe verheddern sich ständig, der Schrank geht nicht richtig zu etc.. Dieser Schrank ist sein Geld nicht wert.

nach einem Monat kaputt

Die Tür hält nach einem Monat nicht mehr. Ich habe über 500Euro für diese Flurmöbel investiert. Ich bin sehr enttäuscht.

Billige Verarbeitung

Das Geld bemerkt man auf keinen Fall . Ich würde es mir nie wieder kaufen. Ich ärgere mich über diesen Kauf .

Sehr schlechte Qualität bitte nicht kaufen

Sieht zwar gut aus aber die Qualität ist sehr schlecht entspricht den Preis überhaupt nicht !!!

Für den Preis etwas anderes erwartet

Die Verarbeitung ist richtig schlecht! Für den pries. Finger weg !!!!

Schuhschrank

So ne schlechte qalitet und dann wollen die Fast 200 euro