Fußmatte Spirit BB, Barbara Becker, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Schöne Fußmatte...😃

Ist zusammen gerollt im Paket geliefert worden, dachte dementsprechend Oh hoffentlich liegt sie ausgerollt flach und ohne Knicke. Und man glaubt es kaum ich habe die Matte einmal anders herum aufgerollt und sie lag sofort ohne Knicke flach am Boden. Nicht so dick wie z.b. Kokosmatten aber meiner Meinung nach ausreichend dick. Die Farbe/Muster ist dezent und ansprechend. Preis - Leistungs Verhältnis ist OK. Würde die Fußmatte wieder kaufen.

Eine Fußmatte in hochwertiger Qualität....

Eine Fußmatte in hochwertiger Qualität. Sie hat keine Gummi-Umrandung wie viele andere Matten und ist sauber verarbeitet. Auch die Katze liebt diese Matte und hat sie schon ausgiebig "getestet". Ich würde es begrüßen, wenn diese Matte im Format 50 oder 65 x 90 cm erhältlich wäre.

Tolle Fussmatte

Die Fußmatte kann ich weiter empfehlen. Sie ist sehr stylisch.

Fußmatte

die Matte entspricht der Beschreibung, die Farben sind wie abgebildet, die Qualität überzeugt.

Hatte schon Mal solche,die Qualität ist super genau wie auf den Bildern abgebildet super

Die Fußmatten von Barbara Becker sind hervorragend - ich habe bereits 4 Matten aus der Serie gekauft und damit das Haus ausgelegt, an jeder Tür die nach draußen führt. Sie sehen super aus & haben eine sehr gute Qualität. Ich würde sie wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Super Fußmatte....

Fußmatte sieht genauso wie auf dem Foto aus. Tolle Farbe und Material ist Super!!!! Kann man nur empfehlen. Hatte 2 Fußmatten von Barbara Becker bestellt und mich für ein anderes Muster entschieden, daher zurück.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist optisch sehr schön! Mir persönlich würde eine leichte Gummiumrandung noch besser gefallen. Den Preis finde ich etwas zu hoch. Habe sie aber wegen der Optik behalten.

Super Fußmatte !

Eine sehr schöne Fußmatt, in einer sehr guten Qualität sollte jeder in sein Zuhause haben was Besondes ,das Bekommt man in der Qualität für ein guten Preiß , eben nur bei Otto :)

Blass

Die Matte sah auf dem Foto etwas farbintensive aus als in Realität. Habe sie behalten weil die meisten anderen Matten ziemlich häßlich aussahen.

Zu klein

Als Fußmatte zu klein und die Farben sehen auch sehr blass aus. Wollte ihn erst zurückschicken aber zum Abstellen der Schuhe dann doch ganz gut geeignet.

Ich habe schon eine Matte von BB, deshalb wusste ich, die Qualität ist sehr gut. Farbe etwas blass, aber trotzdem ganz schön, ist den Preis wert.

Der beste Türvorleger ever

Sehr zufrieden mit dem Vorleger von Barbara Becker. Nehme immer nur diese Marke. Auch waschbar in der Waschmaschine

Super modern...

Dieser Teppich macht sich super in unserem Korridor auf dem Weg ins Wohnzimmer vor der Glastür! Er wirkt richtig edel!

Super, kann ich nur weiter empfehlen.

Diese Fußmatte ist für jedes Wetter genau richtig. Die Farbe ist sehr schön, und die Fußmatte liegt rutschfest auf dem Boden.

Schöne Farbe, Qualität super

Alles bestens: schönes Muster, gute Qualität. Aufgrund der blauen Farbe etwas öfter staubsaugen nötig.

1a

Unglaublich wie viele hässliche Matten es gibt, diese ist echt mal schön anzusehen und erfüllt ihren Zweck :)

Schöner Blickfang

Fußmatte ist sehr schön deshalb liegt sie jetz innen und nicht aussen wie ursprünglich geplant.

Etwas zu altbacken?

Live wirkte die Fußmatte für meinen Geschmack etwas zu altbacken, daher ging sie zurück. Material ist ok.

Passt super zum Korkboden/tolle Qualität

toller Schmutzfangmatte

stylisch und praktisch, sieht hochwertig aus, Qualitativ top klare Empfehlung

Schöne matte, schlicht und pflegeleicht passt auch super in den Wohnraum

Ebend BB

RetroLook ein Hingucker! Und dann noch waschbar! Immer wieder