Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Venezianerkettengliederung, 2,0 mm breit, Made in Germany

Leider passte der vorhandene Anhänger nicht.

Mit 2mmm etwas dicker, das Problem war das dickere Kettenglied zur Verkleinerung der Kette. Darüber könnte der Anhänger nicht geschoben werden. Somit ging die Kette zurück. Sie machte einen sehr soliden Eindruck

Wunderschöne Kette

Die Kette ist sehr schön verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Allerdings ist sie mir etwas zu kurz und werde sie in 80 cm bestellen. Super schön für jeden Anhänger und wirkt auch nicht zu einfach!

Schöne Halskette…

…diese ging jedoch leider zurück, da wir uns für eine andere entschieden haben. Ansonsten ist der Artikel optisch und qualitativ gut.

Sehr chic

Die Kette hat eine gute Länge uns sieht sehr chic aus. Sie lässt sich mit Anhängern unterschiedlicher Größe kombinieren. Sehr gute Verarbeitung!

eine sehr schöne Kette

die Kette ist zwar sehr schön aber leider zu dick für die Öse von meinem Anhänger, von daher mußte ich sie leider wieder zurückschicken

PREIS Leistungsverhältnis ok

DIE KETTE IST SEHR SCHÖN, DER Preis ist dafür gut, Sie läst sich vielseitig mit anderen Anhänger kombinieren

Schön

Qualität und Ansehen, finde ich gut. Doch an mir sah die Kette leider nicht.

schöne kette

diese kette ist genau richtig, größe, leicht, schlicht,elegant, genau so wollte ich eine kette haben. mit einem schönen passgenaues anhänger, top

Sieht chic aus

Habe sie mit verschiedenen Anhängern angelegt immer wieder toll für das Geld supi

schöne Kette

sehr schöne Kette mit einer guten Länge,gut mit Anhängern zu kombinieren.

Eine sehr schöne Kette

Eine sehr schöne Kette passt zu allen Anhänger wirklich zu empfehlen

Schöne Kette

Für den Preis ein schönes Stück habe sie gleich angezogen