Home affaire Schuhkommode Binz, mit schönen Metallgriffen und vielen Stauraummöglichkeiten, Höhe 105cm

ist in Ordnung, aber es gibt Besseres...

Der Schrank ist in Ordnung, allerdings gefallen mir ein paar Details echt nicht so gut. Die Holzoptikoberfläche wirkt etwas billig und ist zudem auch noch mit geschossenen Takernadeln befestigt. Und die sieht man! Ich finde das für einen Abschluss an der Oberkante einfach nicht hochwertig genug. Das wirkt sehr billig und improvisiert und man kann das leider nicht ändern, da der obere Aufsatz so geliefert wird. Auch sonst ist die Verarbeitung etwas billig und man sieht es leider auch. Was meinen Mann fürchterlich stört ist die wackelige obere Schublade, die man immer an beiden Knöpfen aufziehen muss. Zum Lob an Otto muss man sagen, dass sie sich darum gekümmert haben mit ein Ersatzteil zu schicken, da die untere Front beschädigt war. Das hat einwandfrei funktioniert! Der Zusammenbau des Schrankes war einfach. Die Anleitung ist klar und ALLE Teile sind mit einem Aufkleber beschriftet. Also super simpel, man musste noch nicht mal Teile sortieren und zuordnen. Allerdings muss man die Aufkleber abknibbeln und die Klebestellen reinigen....

Nur Probleme...

Wir haben den Schrank damals glaub im November gekauft. Schon nach kurzer Zeit gingen die schrauben von der Klappe zur Außenwand ab. Wir bekamen einen neuen, waren auch ganz froh auch das er hielt, aber siehe da nach ca. 1/2 Jahr gingen wieder die Schrauben raus, erst unten bei der Klappe welche mein Freund benutzt und das wirklich selten, dann haben wir dies repariert und kurze Zeit später oben. Damals haben wir noch rund 170€ bezahlt. Es kann nicht sein, das man für diesen Preis so eine minderwertige Ware erhält. Ganze Konstruktion ist nicht durchdacht. Außenwände sind zu dünn daraufhin halten die Schrauben nicht lange darin. Also ich empfehle keinen diesen schrank zu kaufen. Wir hatten nur Probleme damit.

Sieht gut aus, aber alles ziemlich klapprig

Der Schuhschrank kam pünktlich an, aber als Modellbaukasten. Mein Mann, handwerklich nicht unbedarft, hat drei Stunden für den Aufbau benötigt. Optisch ist er in Ordnung. Das ist aber auch schon alles. Ich habe 14 Paar Schuhe hineinbekommen. Die Klappen schaben an den Innenseiten des Schrankes,die Schublade ist extrem instabil. Störend und gefährlich für Kinder in der entsprechenden Höhe des Schrankes sind die extrem spitzen Ecken rechts und links. Alles in allem : Lieber noch 200 Euro draufgelegt und ein ordentliches Möbel gekauft. Ich traue dem Teil keine lange Haltbarkeit zu und würde es nicht weiterempfehlen.

nicht empfehlenswert

Leider kann ich diesen Schuhkipper nicht wirklich empfehlen. Er ist Qualitativ nicht sehr.hochwertig. Mein Mann musste sich was einfallen lassen damit die Schuhklappen nicht raus fallen, da die Plastikteile sehr wackelig sind und nicht mal richtig festgeschraubt werden können. Die Fronten sind in der Farbe etwas unterschiedlich, fällt aber in unserem Flur nicht so auf. ich habe ihn trotzdem behalten, weil ich in den Maßen sehr eingeschränkt bin und er perfekt passt..

EINFACH SCHLECHT!!!

Die Schuhkommode ist von unsagbar schlechter Qualität. Billiges Sperrholz, schlecht verarbeitet. Die Folierung der oberen Platte ist bereits ab Werk abgeplatzt. Die Scharniere sowie die Schiene für die Schublade sind aus minderwertigstem Plastik. Die Schublade lässt sich nur mit Gewalt öffnen. Absolut nicht zu empfehlen. Der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt. Lieber Schuh-Chaos im Flur als das!!!

Blender, schlechte Qualität

Sieht aufgebaut gut aus, ist aber billig verarbeitet. Billigste Beschichtung, platzt an den Kanten sehr schnell ab. Keine Umleimer an nicht sichtbaren Kanten, zb am oberen Schieber an der Unterkante. Unsauber verklebtes Dekor an der oberen Platte. Die Halterungen der Schuhfächer halten überhaupt nicht, ist der letzte Schrott. Das Ding ist nicht massiv, alles billigste Materialien(kein Holz)

Ein schöner Schuhschrank

Im Novenber 2015 bestellt, kam und kam er nicht. Ich wurde von Otto immer wieder vertröstet. Endlich Ende Februar 2016 wurde der Schuhschrank endlich geliefert. Der Schuhschrank ist sehr schön, war leicht aufzubauen und auch Schuhe mit großen Größen (Mein Mann trägt Gr. 46) passen hier endlich einmal hinein. Er sieht sehr gut aus und macht einen ordentlichen Eindruck. Hätte ich nicht schon im November die dazu passende Garderobe bestellt und auch im November geliefert bekommen, hätte ich den Schuhschrank aufgrund der langen Wartezeit wieder abbestellt, dafür auch einen Stern Abzug. Das muss besser gehen!!!

Zu teuer für die schlechte Qualität.

Schuhschrank geht wieder zurück. Sehr schöne Optik aber leider ganz schlechte Qualität. Schublade wird nur in einer mickrigen Plastikführung geführt und die Schuhkipper werden mit jeweils einer kleinen Schraube rechts u. links fixiert. Hält garantiert keine 4 Wochen. Wirklich sehr schade.

Einfach gut

Ausser das Befestigungsmaterial für die Schuh klappen alles ok. Da hat nichts gepasst.Ich habe einiges ersetzen müssen da einige Kunststoffteile nicht in die passende Führungen gepasst haben. Danach ein tolles Teil.Stabil und super platzsparend für kleine Dielen. Würde ich wieder kaufen.

schlechte Qualität für Viel Geld

Ich würde ihn nicht noch mal kaufen, da die Verarbeitung schlecht ist, auch der Scharniere der Schuh Schubladen etc. Einfach billig. Mein Mann musste einiges verstärken sonst hätte ich den Mist direkt zurück geschickt. Billiges beschichtetes Holz, Kanten teilweise abgestoßen .

Optik gut - Verarbeitung na ja

Habe den Schuhschrank mit weiteren Möbeln aus der Serie bestellt; nur deswegen behalte ich ihn, damit alles zusammen passt; die Aufhängung der Türen für die Schuhe sind aus Plastik, bin gespannt, wie lange die halten! Optik ist gut, Verarbeitung jedoch verbesserungswürdig.

Einfach nur Schrott!!!

Schon nach einem Monat sind die Schrauben raus gefallen!! Schrank ist sehr schlechte kvalitet und ist kein cent Wert!!! Jetzt nach einem Jahr, ist alles was geht kaputt und Schrank landet für 170€ in Müll!!!!!! Schade kann ich nicht hier Fotos von Schrank zeigen!!!

Sieht edel aus

Wir haben uns den Schuhschrank bestellt und haben ihn von einen Tag auf den anderen Tag geliefert bekommen und das ohne Zuschlag. Gute Beschreibung und Beschriftung der Einzelteile. Ich kann diesem Schrank empfehlen. Zur ZEIT sehr guter Preis und sehr gute Qualität.

Schöner schrank

Sehr schöner schrank , ideal für schmale flüre . Der Aufbau ist einwenig schwer lieber zu zweit aufbauen vorallem bei den türen . Aber wenn der fertig ist freut man sich wie schick der ist . Der Preis stimmt und Farbe auch

Schöne Opitik - Schlechtes Plastikzubehör.

Schuhschrank geht wieder zurück. Schublade wird nur in einer mickrigen Plastikführung gehalten und die Schuhkipper werden mit jeweils einer kleinen Schraube rechts u. links fixiert. Hat überhaupt nicht gehalten.

Wir haben gleich noch einen 2. bestellt :)

Der Schrank sieht schick aus und entspricht ziemlich genau dem Bild. Er ist stabil und ohne Probleme zu montieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet (zum Zeitpunkt dieser Bewertung ca. 150 EUR).

Sein Geld nicht wert

Dieser Schrank ist eine Zumutung. Hier wurden billigste Materialien benutzt. Hätte mein Mann den Schrank nicht aufgebaut würde ich ihn sofort zurück schicken. Nur etwas für Sie oder Keller.

"Binz"

Versand mit 24h Service hat super geklappt, das Material ist gut verarbeitet und sieht optisch sehr schön aus, leider musste ich diese zurückschicken, da diese nicht bei uns hinpasste...

Zu teuer für die schlechte Qualität.

Sieht aufgebaut gut aus, ist aber billig verarbeitet. Billigste Beschichtung, platzt an den Kanten sehr schnell ab. Das Ding ist nicht massiv, alles billigste Materialien(kein Holz).

Ein tolles Möbelstück

Wir haben lange gesucht und mit diesem Schuhschrank das perfekte Möbelstück für unseren Flur gefunden. Wir sind begeistert! Zeitlose Eleganz, sehr gute Qualität und Verarbeitung!

Katastrophe

Miserable Qualität. Billige Verarbeitung. Komplizierter Aufbau. In Benutzung hebeln immer wieder die Schubladen raus, wodurch das Holz bricht. 6- mit Sternchen

nicht empfehlenswert

Service-Leistungen sind sehr gut. Der Artikel besteht aus schlechtem Material und ist schlecht verarbeitet. Einige Ecken waren bereits abgebrochen.

Schuhkommode

Ich habe d Schuhkommode gekauft und war voll begeistert. Die Schuhkommode ist sehr schön und einfach zu montieren.

Schöner Schuhschrank

Bietet viel Platz und ist schnell aufgebaut. Verarbeitung ist super

Ja, würde ich wieder kaufen.

Dieser Schuhschrank ist ein echter Hingucker, habe gleich noch den passenden Spiegel dazu gekauft und mein Flur sieht fantastisch aus. Auch bekomme ich da eine Menge großer und kleiner Schuhe hinein, so dass mein Flur jetzt immer aufgeräumt ist. Seine Maße sind wie für mich gemacht, passt hervorragend. Ein großes Dankeschön auch an Hermes, haben wie eigentlich immer alles superschnell geliefert, viel früher als im Katalog versprochen.

Sehr schöner Schuhschrank, sehr praktisch ...

Sehr schöner Schuhschrank, sehr praktisch und leicht zu montieren

Absoluter Reinfall!

Wir können uns den zahlreichen Negativ-Beurteilungen nur anschließen! Dieser Schuhschrank ist bei Weitem seinen Preis nicht wert! Insbesondere die schlecht verarbeitete Schublade war eine Herausforderung, denn sie ließ sich so gut wie gar nicht herausziehen. Die Schienen sind aus billigem Plastik und es hakeln derart, dass der gesamte Schuhschrank ins Wanken gerät. Es halfen noch nicht einmal Schmirgelpapier, Teppichmesser oder Kerzenwachs - sie ist und bleibt also unbrauchbar! Wir gehen davon aus, dass dieses Teil das Jahr 2022 nicht überleben wird! Schade um das viele Geld! Und schade, dass in solch einem Fall die Retoure unmöglich erscheint…

Praktischer Schuhschrank mit viel Platz

Dieser Schuhschrank bietet viel Platz für die unterschiedlichsten Schuhe. Auch Schuhe mit höheren Absätzen und Stiefeletten lassen sich hier verstauen. Zusammen mit Bank, Spiegel und Dielenschrank ergibt sich eine hübsche Garderobe in unserem kleinen Flur mit viel Stauraum. Die Befestigungen der Klapptüren und die Stopper und Schienen der Schublade sind leider aus Kunststoff. Ich hoffe, dass wir trotzdem einige Jahre Freude an dem Schrank haben. Der Aufbau war von mir allein problemlos zu machen.

Minderwertige Qualität!

Lieferung und Bestellung total super, schon nach 2 Tagen wurde die Kommode ordnungsgemäß geliefert. Bedauerlicherweise mussten wir schon beim Aufbau feststellen das einige Schrauben und Dübel nicht enthalten waren, die Montageanleitung leider nicht allzu verständlich und vor allem knapp beschrieben. Wie die Kommode nach 3 Stunden aufgebaut war mussten wir leider feststellen das sich an der Ablage und seitlich bereits das Furnier ablöst. Insgesamt macht die Kommode zwar einen stabilen Eindruck, aber qualitativ sehr sehr enttäuschend. Ich kann die Kommode bedauerlicherweise definitiv nicht weiterempfehlen.

Sehr schöner Schrank

Toller Schrank, wenn er dann endlich zusammen gebaut ist. Für den Schrank würde ich 5 Sterne geben, doch leider nicht für den Zusammenbau. Zu zweit haben wir 3 Stunden gebraucht und waren der Verzweiflung nahe. Deshalb nur 3 Sterne.