Home affaire Lowboard Selma, Breite 170 cm

Nicht zu empfehlen

Holzfarbe und Design sind super. Leider hat der Aufbau nicht gut geklappt, die Teile haben nicht richtig gepasst weil sie zum Teil schief waren. Die Oberseite weist daher eine Biegung nach oben auf. Der Einbau der Schubladen war sehr schwierig, ich musste mehrmals die Höhe der Schienen im Schrank korrigieren, bis alles gepasst hat. Es fehlten dazu hilfreiche Markierungen oder Vorbohrungen und auch die Montageanleitung bringt einen da nicht wirklich weiter. Da die Schubladen nun aber funktionieren und die Biegung in der Platte nicht sofort auffällt, gebe ich noch drei Sterne. Meines Erachtens zu teuer für solch mangelhafte Qualität. Wäre ich nicht so faul, hätte ich es zurückgeschickt.

Viel zu teuer für die Serie

Hatte leider mit dieser Serie bisher nur Ärger!Highboard schon 2 mal die Türen reklamiert weil jedesmal das Holz Risse bekommt bzw nicht richtig lackiert wird. Bei dem Lowboard das wir gestern aufgebaut haben sind auch Schäden im Holz. Die Schienen für die Schubladen musste ich reklamieren weil sie sich gar nicht einfahren lassen. Muss aber den guten Kundenservice von Otto loben.Hervorragend!!! Aber im ganzen ist diese Serie für den Preis viel zu teuer auch wenn es optisch ein Hingucker ist. Der Hersteller müsste da reagieren.Ist kein gutes Gesamtbild für ih. Aber da kann Otto ja nichts dafür.

Schönes Lowboard mit Schwächen

Das Lowboard sieht wie alle Teile der Serie sehr hochwertig und einfach toll aus (ich habe noch eine Vitrine, ein Sideboard und einen Couchtisch). Allerdings hatte ich hier (im Gegensatz zu allen anderen Teilen) wirklich "Pech", denn viele Teile waren verzogen und der Aufbau war so wirklich sehr mühsam. Die Schubladen laufen nach wie vor nicht wirklich reibungsfrei....also es geht, aber gut ist anders. Deshalb ein Stern Abzug. Insgesamt bin ich aber von der Serie begeistert und habe so ein hochwertiges und schönes Wohnzimmer

Optisch ein sehr schönes Möbelstück, jedoch..

...ist es meines Erachtens für die Qualität zu teuer. Teilweise weißt die Lackierung Mängel auf, aber nur wenn man genau hinschaut. Der Aufbau klappte zwar, aber es fehlen Vorbohrungen für den schnelleren und präziseren Aufbau. Der Einbau der Schubladen ist mühsam, hier könnte der Hersteller noch dran arbeiten. Für den Preis und die Beanstandungen ziehe ich einen Stern ab. Wer es nicht extrem genau nimmt und gern aufbaut, kann ich das Lowboard empfehlen, es ist sehr schön.

sieht gut aus, Aufbau müßig

Das Lowboard sieht aufgebaut gut und wertig aus. Die Aufbauanleitung könnte besser sein, auf einigen Abbildungen sind die Teile, insbesondere die Schienen für die Schubladen, nicht genau abgebildet, so dass man etwas raten muss. Wir haben richtig geraten und nach 2-3 Stunden stand der Schrank.

Ein Artikel mit gemütlicher Wirkung!

Dieses Lowbord besteht aus einem sehr schönem Material und sieht einfach nur fantastisch in unserem Wohnzimmer aus. Allerdings muss man beim Aufbau ein bisschen Kreativität besitzen, da einiges nicht ganz so einfach umsetzbar ist und man bei gewissen Teilen korrigieren muss.

Gut und schlecht bitte lesen

Positiv Sämtliche beigelegten Teile sind ordentlich beschriftet und verpackt Das Holz sieht gut aus Negativ Löcher teils ungenau vorgebohrt, fehlende Löcher, vorgebohrte Löcher teils zu groß, unübersichtliche Aufbau Anleitung, Holz verzogen und gebogen

Die Aufbauanleitung war nicht korrekt Daher...

Die Aufbauanleitung war nicht korrekt Daher war es nicht möglich nach Anleitung aufzubauen Der Kundenservice musste Leisten versetzt anschrauben weil sonst die Schubläden nicht geschlossen hätten Optisch ein schöner Artikel

ein toller Artikel, der Spass macht.

ein sehr schönes Möbelstück, leider war der Aufbau nicht ganz so einfach.

Preis-Leistung stimmt nicht

Zu dem Preis habe ich etwas hochwertiges erwartet. Das Holz ist massiv, aber leider verzogen. Das macht den Aufbau schwierig. Dazu kommt noch, dass die Anleitung nicht sehr anwenderfreundlich ist. Das Anbringen der Schubladenschienen hätte man mit einem größeren Bild und einer anderen Bezeichnung einfacher beschreiben können. Ich hatte ein Möbelstück gesucht, das zu meinem honigfarben gebeizten Kiefertisch passt. Das hat leider nicht ganz geklappt.

Absolut schönes Lowboard bin sehr zufrieden

Absolut schönes Lowboard bin sehr zufrieden

Sehr schöner stabiler Schrank

Der Schrank ließ sich einfach zusammenbauen, eine zweite Person war nicht erforderlich (zumindest, wenn man darin etwas Übung hat). Er sieht sehr schön aus. Die Lieferung war zwar unvollständig, aber die fehlenden Teile wurden zügig nachgeliefert. Das Holz ist recht weich beim Schrauben, da muss man vorsichtig sein. Aber ich bin rundum zufrieden.

Sehr schöner dekoratiever Artikel.

Das Lowboard ist ein sehr schönes Möbelstück. Beim Zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass der Deckel verzogen war und nicht montiert werden konnte. Der Ersatz war in wenigen Tagen bei mir und alles lief reibungslos ohne Aufpreis. Das Möbelstück wirkt sehr schön mit den anderen Möbeln aus der Serie in unserem Wohnzimmer.

Schöne Optik und sehr zweckmäßig

Der Aufbau nimmt einige Zeit in Anspruch und man muss sehr aufpassen, dass man die Schrauben nicht zu tief in das doch sehr weiche Holz schraubt, also auf keinen Fall mit einem Akkuschrauber arbeiten!! Anschliessend erhält man ein sehr schönes Möbelstück, welches auch leicht zu pflegen ist.

Superschön!!!

Das Lowboard ist sehr schön verarbeitet und wirkt im Raum sehr edel und aufgeräumt. Das Zusammenbauen benötigt ein wenig Zeit und man muss sich erstmal in die Anleitung reinlesen, aber dann geht es ganz gut. Wunderschönes Möbelstück!

prima Qualität, guter Preis, gerne wieder

Das Lowboard wurde rasch geliefert, der Aufbau ist recht einfach, wenn man mit einer bebilderten Anleitung zurecht kommt. Farbkontrast ist sehr angenehm anzusehen, einfach ein stabiles und schönes Board.

Hält leider nicht das, was das Bild versprich

Optisch toller Artikel, nur leider schlecht verarbeitet. Löcher nicht richtig ausgefräst und nicht passgenau. Für den relativ hohen Preis etwas besseres erwartet, ging mit dem Highboard komplett zurück.

1a Möbelstück

Dieses TV Lowboard hat sich mein Sohn bestellt. Sieht sehr hochwertig aus. Aufbau war nicht so ganz einfach, aber wenn man sich an die Anleitung hält klappt es sehr gut.

diese Serie sehr zu empfehlen.

Super tolles low board.Sieht klasse aus.Leicht auf zu bauen,wenn man etwas Ahnung hat.Sehr zu empfehlen.Haben uns einiges aus dieser Serie bestellt.Ist alles toll anzusehen.

Super schönes Möbelstück

Ein tolles Möbelstück für das Wohnzimmer, nicht zu groß, aus Vollholz. Es ist leicht aufzubauen, auch für Frauen. Der Preis überzeugt mit Qualität.

Kann Ihn weiterempfehlen.

Lieferung kam pünktlich über den Hermes versandt. Board war leicht zusammen zu bauen. Obwohl die Beschreibung ein bißchen verbessert werden könnte.

Schönes TV Board

Noch schöner als auf den Bildern .Aufbau war nicht kompliziert, kann ich auf jeden Fall empfehlen wenn jemand auf Naturprodukte steht.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Die Lieferung war auch pünktlich. Das Aufbauen war nicht so schwierig

Lieferung-Qalität die NOTE 1 danke an Otto

aus der Serie HOME affaire ist dieses Lowboard ein muss ..da erst jetzt der große TV aus dem Haus OTTO noch viel besser wirkt.

Lowboard Selma

Gute Qualität, die Montage ging problemlos. Der Artikel sieh original noch besser aus als im Katalog abgebild.et

Hübsches Echtholzboard

Es gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war okay. Nur die Schubladen waren etwas tricky.

schöner Hingucker

Tolles Lowboard. Aufbau zu zweit hat super geklappt. schnelle Lieferung. Alles super immer wieder gern.

das Lowboard sieht in Natura noch viel...

das Lowboard sieht in Natura noch viel besser aus, kann ich jeden nur empfehlen, Top

schöner Lowboard

Artikel wie im Katalog, leicht zum Aufbau mit guter Anleitung

super schrank , gute qualität...alles ...

super schrank , gute qualität...alles bestens , sagt danke