Home affaire Sideboard Selma, aus massivem Kiefernholz

Hochwertiges Sideboard

Ein wirklich tolles Möbelstück! Habe mehrere Teile aus der Serie und mein Wohnzimmer wirkt damit zum einen gemütlich, aber auch sehr hochwertig! Der Aufbau war wirklich sehr kompliziert trotz sehr guter Anleitung. Man braucht viel Zeit! Aber das Ergebnis stimmt und sieht toll aus!!! Die Verarbeitung ist sehr gut, die Schubladen laufen leicht, die Türen ebenso.

Tolles Sideboard

Ich habe mir dieses Möbelstück in Kombination mit anderen aus der gleichen Serie gekauft und bin begeistert. Einfacher Aufbau, Qualität gut. Deckplatte hatte einen Riss und wurde ohne Probleme vom super Kundenservice ersetzt.

Wunderschön

Schnelle Lieferung , nichts kaputt , Aufbau dauert wenn Frau das macht die keine Ahnung hat , bis dann der Handwerker kam dann ging es ruckizucki , eine wunderschöne Komode ! Finde den Preis absolut okay . Alles in allem ..... Super !!! Danke ☺️

Der Kauf war eine gute Entscheidung

Ein toller Schrank der sich einfach zu zweit aufbauen lässt. Qualität passt total

Elegantes Sideboard

Wie Alles aus dieser Serie konnte ich das Sideboard in relativ kurzer Zeit aufbauen. Sieht sehr schön aus. Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schönes Möbelstück

Der nicht so einfache Aufbau hat sich gelohnt, bin froh, mich für diese Kommode entschieden zu haben. Sie macht aus dem Flur einen Wohnraum.

Tolle Möbel sehen klasse aus und machen den Raum gemütlich.Die mittlere Schublade geht sehr schwer auf und zu der Rest ist super.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung, alles hat auf Anhieb gepasst. Aussehen entspricht meiner Erwartung. Würde ich weiterempfehlen.

Schönes Sideboard

Ein wirklich schönes Sideboard. Der Aufbau war gut vorgearbeitet und auch für uns Laien verständlich.

Wunderschöne Kommode.

Wow.. sieht richtig harmonisch aus! Gute Qualität, gute Verarbeitung. Farbe wie aus dem Bild. Super!

Ich liebe dieses Sideboard

tolle Kommode, die relativ einfach aufzubauen war. Ich freue mich jeden Tag an dem tollen Anblick.

Schöner Artikel

Alle teile passen gut zusammen, wenn man handwerklich geschickt ist der Aufbau kein Problem

guter Kauf, schönes Möbelstück

Sehr schönes Sidebord ,hochwertige Verarbeitung, passt wunderbar zu unserem Landhausstil

Wunderschön

Im Orginal noch viel schöner anzusehen und total hochwertig!Eine klare Kaufempfehlung

sehr Edel

Sehr gute Verarbeitung,und sieht viel besser aus als auf dem Bild !!!

Ein toller Blickfang

Super Verarbeitung - lässt sich gut aufbauen -sehr zu empfehlen

Alles was ich habe von Home Affaire gekauft ist Prima

Eine wunderschöne Kommode

Eine wunderschöne Kommode - ein tolles Wohnprogramm!