Home affaire Sideboard Selma, aus massivem Kiefernholz

Hochwertiges Sideboard

Ein wirklich tolles Möbelstück! Habe mehrere Teile aus der Serie und mein Wohnzimmer wirkt damit zum einen gemütlich, aber auch sehr hochwertig! Der Aufbau war wirklich sehr kompliziert trotz sehr guter Anleitung. Man braucht viel Zeit! Aber das Ergebnis stimmt und sieht toll aus!!! Die Verarbeitung ist sehr gut, die Schubladen laufen leicht, die Türen ebenso.

Langwieriger Aufbau, eine Schublade kaputt ab

Der Aufbau war einfach, jedoch sehr zeitintensiv. Eine Schublade war abgesplittert, wurde aber innerhalb von 14 Tagen nachgeliefert. Mit der Optik bin ich sehr zufrieden. Eine Schublade ist sehr schwergängig. Für so eine Kommode würde man bei Möbel Kraft oder Höffner jedoch mindestens das doppelte ausgeben.

Aufbau nur mit etwas Handwerklichen Geschick

Schlechte Verarbeitung,habe für den Preis mehr erwartet.sieht zwar aufgebaut Gut aus,aber man muss mit Kompromissen leben,da nicht alles 100%passt.die Sockelleisten sind 2-3mm zu groß und die Schubladen müssen teilweise in den Führungen nachgebessert werden,damit sie richtig schliessen.

Tolles Sideboard

Ich habe mir dieses Möbelstück in Kombination mit anderen aus der gleichen Serie gekauft und bin begeistert. Einfacher Aufbau, Qualität gut. Deckplatte hatte einen Riss und wurde ohne Probleme vom super Kundenservice ersetzt.

Schlechte Verarbeitung

Sehr aufwendiger Aufbau, teilweise ist das Holz verzogen weshalb es nicht richtig zusammen passt. Die Farbe ist teilweise brüchig. Für den stolzen Preis besseres erwartet. Am liebsten würde ich es zurück senden

Schön, aber...

Die Schrank schaut schön aus, aber die qualitat von Material und die schrauben sind eine Katastrofe. Leider kann ich nicht weiter empfehlen.

schöner Schrank

Sehr schöner Schrank Aufbau aufwendig nix für Laien An der Deckplatte sind leider 3 große macken die auffallen habe sie reklamiert .

ein toller Artikel, der Spass macht.

ein sehr schönes Möbelstück, leider war der Aufbau nicht ganz so einfach.

Es fehlen Teile

Es fehlen Teile und Bohrungen sowie Markierungen sehr leienhaft.

Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Möbelstück , ein Stern abzug wegen dem schwierigem Aufbau

Ich bin enttäuscht

Leider wurde die oberste Platte mit drei Einkerbungen im Holz geliefert, ich habe also einen wertgeminderten Schrank, die Griffe für Türen und Schubladen können wir nicht anschrauben , weil sie kein Gewinde haben 😤😩🥴 Ich hoffe , der 2. Schrank ist in besserer Qualität, melde mich nach dem Aufbau

Schönes Sideboard

Das Sideboard sieht wirklich toll aus wenn's denn erst mal aufgebaut ist. Der Aufbau hat bei uns 4 Stunden gedauert, die Einstellung der Türen hatte ziemlich aufgehalten, wobei eine Tür immer noch klemmt und nicht anders einzustellen geht. Die Schubladen sind leider auch nicht ganz korrekt. Der Kundenservice war sehr nett und hat mir 40 Euro als Entschädigung gutgeschrieben.

schöner Schrank,

keine Frage.Für den Aufbau sollte man Zeit und handwerkliches Geschick mitbringen. Was unakzeptabel ist, sind die billigen Chinabeschläge !Das ist unterste Schiene !

Ein toller Artikel der Spass macht

Einfach super diese Kommode steht bei mir im Flur.Qualität könnte ein wenig besser sein für das Geld.Der Aufbau ist wenn man genau nach Anweisung geht Recht einfach,wenn man es alleine macht ist er in zwei stunden aufgebaut.Würde ich weiter empfehlen ist einfach ein heilleid im Flur.

Wunderschön

Schnelle Lieferung , nichts kaputt , Aufbau dauert wenn Frau das macht die keine Ahnung hat , bis dann der Handwerker kam dann ging es ruckizucki , eine wunderschöne Komode ! Finde den Preis absolut okay . Alles in allem ..... Super !!! Danke ☺️

Der Kauf war eine gute Entscheidung

Ein toller Schrank der sich einfach zu zweit aufbauen lässt. Qualität passt total

schön anzusehen und praktische aufteilung

hübsche kommode praktische aufteilung der fächer verarbeitung nur 3 sterne aufbau dauert sehr lange, da viele einzelteile, die man dabei leider auch mal seitenverkehrt anbaut . nach 4 stunden fertig...

Enttäuscht

Leider lief hier alles falsch Schrank nur zur Hälfte geliefert dann Materialfehler. Nach Wochen erst wieder abgeholt aber auch so etwas kann passieren.

Tolles Sideboard

Alles wie beschrieben nur leider an den Seiten war etwas kaputt . Aber nach einem kurzem Telefonat mit dem Kundenservice wurde alles geklärt.

Elegantes Sideboard

Wie Alles aus dieser Serie konnte ich das Sideboard in relativ kurzer Zeit aufbauen. Sieht sehr schön aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Optisch ein echter Hingucker. Das Material des Schrankes scheint aber nicht sehr robust bzw. massiv zu sein. Das braune Holz hat eine sehr schöne Farbe!

Ein sehr schönes Möbelstück

Der nicht so einfache Aufbau hat sich gelohnt, bin froh, mich für diese Kommode entschieden zu haben. Sie macht aus dem Flur einen Wohnraum.

Sehr schöne Kommode

Mitgelieferte Beschläge könnten etwas wertiger sein. Nach aufbauen sehr zufrieden

Tolle Möbel sehen klasse aus und machen den Raum gemütlich.Die mittlere Schublade geht sehr schwer auf und zu der Rest ist super.

Alles Schief Schlechtes Material Billig

Schicke Artikel zurück

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung, alles hat auf Anhieb gepasst. Aussehen entspricht meiner Erwartung. Würde ich weiterempfehlen.

Schönes Sideboard

Ein wirklich schönes Sideboard. Der Aufbau war gut vorgearbeitet und auch für uns Laien verständlich.

Ein tolles Sideboard -Selma

Schön zum drauf dekorien, jetz zur Osterzeit . Die zwei Farben des Sideboardes passen gut zusammen .