Home affaire Sideboard Mette, aus massivem Kiefernholz, in weiteren Farbvarianten, Breite 156 cm

Typisch vintage

Wer in diesem o. a. Stil eingerichtet ist oder, wie ich, einen Schrank für das Ferienhäuschen gesucht hat, hat hier den richtigen Schrank. Allerdings bin ich auch von Preis-Leistung etwas enttäuscht, denn massiv ist er nicht. Mehrfach Sperrholzverarbeitung. Außerdem lassen sich die Schubfächer schwer öffnen und schließen. Besser wäre es gewesen, man hätte anstatt zwei großer, lieber vier kleine konstruiert. Oder wenn sie schon so groß eingebaut werden sollten, hätte man das Ganze stabiler verrähmen müssen. Mal sehen, wie lange die halten. Man muss sehr vorsichtig auf und zu schieben.

Schön, jedoch mit Mängeln

Der Artikel wurde schnell geliefert und ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Der Aufbau war problemlos zu meistern. Enttäuschend war, dass der Artikel bereits zerkratzt geliefert wurde (Oberfläche ist auch sehr weich, Kratzer entstehen sehr schnell!). Außerdem nutzt sich die Farbe ab und musste bereits von uns ausgebessert werden. Optisch aber ein Hingucker, man muss eben abwägen, was man ausgeben möchte und welche Qualitätsstandards man dann von seinem Produkt erwartet.

Kommode Farbe

Der Aufbau war schrecklich und ich habe schon einige Möbel zusammengebaut. Leider waren auch 16 falsche Schrauben drin und somit kann ich die Leisten an der Innentür nicht anbringen. Die Farbe ist auch nicht so wie abgebildet, viel dunkler . Wenn ich mehr bezahlte hätte dann hätte ich mich doch sehr geärgert. Schade

Im großen und ganzen ein schönes Möbelteil

Das Side board sieht hübsch aus, Schwierigkeiten gab es beim Zusammenbau, da die Lochbohrungen ungenau waren und es fehlten Schrauben habe auf eigenes Material zurückgegriffen und den Aufbau einigermaßen hinbekommen. Die Quallität hatte ich mir etwas hochwertiger vorgestellt.

Leider wurden zwei rechte Seitentenwände...

Leider wurden zwei rechte Seitentenwände geliefert ,mein Mann muste Bohrungen ändern,um den Schrank aufzubauen.

Schönes Sideboard

Schubladen Auszug sehr wackelig und Schublade verkanten schnell beim reinschieben, liegt vielleicht an den schlechten Laufschienen, sehr schlechte Qualität. Für 300 Euro könnte die Deckplatte auch etwas besser geschliffen sein. Eigentlich ganz schön, aber bei Lieferung war schon eine tiefe Macke an der oberen Platte. Hätte ich nicht schon vorher bei einem anderen Artikel einen "Transportschaden oder Verpackungsschaden" gehabt, wäre der Artikel zurück gegangen. Da habe ich mit Otto leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, Hermes als Lieferdienstleister, brauchen wir nicht drüber reden. Keine Deutschkenntnisse, Paket unsanft vor der Haustüre abgeladen.

Sideboard mit kleinen Mankos

Wir haben das Sideboard in Natur, als Zusatz für unsere mittlerweile 20 Jahre alten Schlafzimmermöbel, übrigens Massivholz, bestellt. Über den Begriff“ Massivholz“ läßt sich wohl streiten, eine relativ leichte Verpackung für den ganzen Schrank? Aufbau war unkompliziert, allerdings haben wir danach festgestellt das die Schubladen um sehr vieles heller waren als die Schranktüren. Hm, ok da wir ihn eh noch „aufpimpen“ ,haben wir einen Haken daran gemacht. Könnte mir aber vorstellen, das es ansonsten ein Ausschlußkriterium hätte werden können. Mehr Geld hätten wir auf keinen Fall dafür bezahlen wollen.

Unterschiedliche Weiß-Töne

Die Anleitung war gut beschrieben und der Aufbau leicht. Unzählige kleine Mängel, unlackierte Stellen, Türen haben einen anderen Weiß- Ton als die Schubladen, sehr unschön. Die weißen Knöpfe waren dummerweise in der Schraubentüte zerkratzt, Dank der immer netten und bemühten Damen der Otto Kundenbetreuung warte ich jetzt auf Ersatz. Die Kommoden sind den Preis nicht wert, Naturholz kann natürlich nicht makellos sein, dies sind aber Mängel in der Herstellung.

Ist Ok.

Ich musste ihn leider zurueck schicken und neu Liefern lassen! Zuerst kamen zwei Linkeseitenwaende. Dann gab es Probleme mit den Liefern des Austauschschrankes...wo er dann endlich da war freute ich mich. Dieses mal war er auch vollstaendig! Somit konnte ich ihn auch super als Frau alleine aufbauen! Riecht nicht nach Chemie, schoenes muster und passt gut an den gewuenschten Platz!

Mindere qualität aber Optik ist Ok.

Hatte mir für rund 300€ etwas bessere Qualität gewünscht. Schubladen lassen sich nicht gut ein und ausziehen verkanten wenn man nicht genau gleichmäßig schiebt. Türen sind auch nicht 100%ig gearbeitet dauert bis man sie einigermaßen eingestellt hat damit es akzeptabel aussieht.

Schade

Mittelmäßige Qualität, insbesondere die Schubladen & Schienen, geht besser. 2 defekte bzw. verwackelte Türen, nach Reklamation nur 1 neue Tür erhalten. Preis-/Leistung nicht ok, Aufbau hat lange gedauert weil nichts richtig passte. Schade, sah im Katalog viel besser aus.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard mit viel Platz. Leider hacken die Schubladen ein wenig beim zumachen aber mit zwei Händen geht es ganz gut. Die Rückwand ist auch nicht so toll aber die sieht man nicht wirklich. Ansonsten ist es sehr schön und geht super leicht zum zusammen bauen.

optisch sehr schön, jedoch mit Mängeln

Paket kam beschädigt an, Inhalt war jedoch heil. Vorbohrungen nicht exakt, bzw. nicht vorhanden.

Gutes praktisches Sideboard.

Ziemlich massives, gut aussehendes Sideboard. Keine kompliezierte Aufbau, keine Beschädigungen oder Fehlteile. Schubladen klemmen leicht. Am sonst alles ok.

Leider ist das Sideboard nicht wie erwartet ...

Leider ist das Sideboard nicht wie erwartet trotz richtiger Montage gibt es Schwierigkeiten die Schubladen zu schließen (klemmen)

Äußerlich schön

Schubladen klemmen leicht, müssen an beiden Knöpfen gezogen werden. Einige Schrauben haben gefehlt.

billige anfertigung

ich bin mit die farbe und qualität nicht zufrieden.für den preis habe mehr qualität gewartet

ist ok

Ist sehr gut verarbeitet und ist schnell aufzubauen würde in wieder kaufen

klein aber fein!

Super für den kleinen Wohnraum! Guter Stauraum für alles mögliche.