Home affaire Sideboard Mette, aus massivem Kiefernholz, in weiteren Farbvarianten, Breite 156 cm

Würde ich nicht weiterempfehlen

Ich hab mich riesig gefreut wenn es aufgebaut ist ich bin so enttäuscht es ist nicht nur weiss es sind blaue Punkte mit drauf nur war es zu spät zum zurück schicken mein mann hatte es aufgebaut gehabt es sieht nicht so aus wie auf dem bild wollte es komplett in weiss und dann nich für den Preis traurig

Meiner Meinung nach das rohe Holz.

Gelaugt, geölt ????? Sieht nett aus im Katalog bzw. Internet, Form ist schön, das war's dann auch schon. Damit er einigermaßen was gleicht muß man noch viel Arbeit reinstecken. Am besten gleich Möbelöl oder Wachs, je nachdem was man möchte dazu bestellen.

Nicht für den Preis

Optisch sieht der Schrank gut aus, das war es aber auch. Sehr billige Bauweise, einige Schrammen waren am Holz. Dieser Schrank ist das Geld nicht wert. Nicht weiterzuempfehlen.!

Billig

Ich muss leider sagen , für das Geld , ist das Sideboard Müll..... Sehr dünnes Material , Schubladen verkannten. Nicht weiter zu empfehlen

Bin enttäuscht

Habe bei Otto jetzt schon zwei Kommoden gekauft, und die waren echt super. Von dieser bin ich echt enttäuscht. Qualität hat sehr nachgelassen. Hatte mich so gefreut, nach sehr langer Lieferzeit. Werde wohl dann bei euch keine Schränke mehr bestellen. Diese Kommode sieht nicht aus wie Kiefer, so wie die anderen. Echt Schade

Totaler Reinfall

Die Türen passen nicht, in der Mitte bleibt ein großer Abstand, man bekommt sie auch nicht näher zusammen, da sie sich ja nicht anders befestigen lassen, außen sitzen sie an der perfekten Position, aber sie sind tatsächlich zu klein angefertigt worden. Ich kann den Schrank nicht zurückschicken, da ich bereits andere Löcher für die Einlegeböden gebohrt habe.

Niemals

Das Sideboard sieht auf den Bildern wirklich schöner aus, als in Wirklichkeit. Es wirkt, als wäre ein Buchefarbenes Brett einfach hell lackiert worden. Wenn man mit etwas spitzem daran kommt, ging der Lack auch gleich ab. Daher zurück geschickt

Schlechte Qualität

Für den Preis erwartet man mehr Qualität. Da ist der Weg zum schwedischen Haus effektiver! Wurde zurückgeschickt.

Blaue Flecken

Das Sideboard ist sehr schön, wenn es nicht mit blaue Flecken versehen wäre, was auf dem Bild nicht zu sehen ist. SCHADE: