Home affaire Sideboard Mette, mit gefrästen, kugelförmigen Füßen, Breite 80 cm

Home affaire Sideboard »Mette«

Ein sehr schönes Schränkchen im Landhaus-Stil, das mir jetzt noch gefehlt hat. Ich habe schon zwei von dieser Art. Die passen immer wieder wunderbar zusammen. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Anleitung für den Aufbau war leicht zu verstehen und habe den Schrank selbst als Frau aufgebaut, und es hat auch gleich alles geklappt. Ich bin sehr stolz auf mich. Danke Otto

Schöne Kommode mit geräumigem Innenleben!

Stabil gearbeitet, bietet viel Stauraum. Auch die Schublade hält eine relativ schwere Beladung aus. Vom Outfit her natürlicher, etwas bäuerlicher Charme. Preis unschlagbar.

Schönes Holz Sideboard

Meine Empfehlung für dieses Sideboard. Haben bereits aus der Serie Mette das Regal und ein drei Türer Sidebord für unser Wohnzimmer.

Schöne Kommode , sieht toll aus.

Sehr schöne Kommode , passt super in jeden Raum . Größe ausreichend. gute Verarbeitung. Artikel wie beschrieben.Schneller Aufbau.

selbst ist die Frau......

Weiterempfehlen...

... würde ich das Sideboard immer. Es sieht gut aus und macht einen robusten Eindruck. Einziges Mißverständnis aufgrund der Bilder war, dass es sich um eine durchgehende und nicht zwei Schubladen handelt... aber dadurch mehr Platz für größere Utensilien.

Obwohl recht zierlich..

..bietet er erstaunlich viel Stauraum, dieser Vollholzschrank. Ich habe meine Küchenvorräte darin alle verstaut, die vorher auf einem wesentlich größeren Regal standen. In die Schublade habe ich Gewürze gestellt. Als das Paket ankam, war ich über das kompakte Packmaß verwundert, das kam mir schon recht klein vor, aber es waren alles Einzelteile darin geschickt und sicher verschachtelt. Nach der gut verständlichen Anleitung habe ich in etwas über einer Stunde den Schrank alleine aufgebaut, alles passt perfekt, es machte richtig Spaß sogar mit den schön geschliffenen, duftenden Kiefernholz Platten zu arbeiten. Der aufgebaute Schrank ist stabil und wunderschön, er bereichert meine Wohnung im Küchenbereich.

Eine wirklich schöne Kommode

Die Kommode kam wie beschrieben zügig mit allen Materialien,gut verpackt und unbeschädigt bei uns an. Das Holz ist ein gutes Vollholz und kein Pressspan oder Furniergedöns. Der Aufbau ging einfach von der Hand. Ich habe die Griffe gegen Muschelgriffe aus Messing (wie bei einer Apothekerkommode) ausgetauscht und das Holz noch mit einer Holzlasur in Teakfarbe behandelt. Die Lasur zieht gut ein da das Holz nicht so arg vorbehandelt ist. Vorsicht beim Anbringen der Rückwand,da einige der Nägelchen am Vorderende schaufelartig verbreitert sind. Somit kann es passieren dass der Nagel nicht gerade eigeschlagen werden kann und somit schräg durchs Holz geht. Ich gebe trotzdem volle Punktzahl weil mir dieses Möbel sehr gut gefällt. Also klare Kaufempfehlung.

Super Schrank.

Mein Mann hat den Schrank in ca. 1 1/4 Stunde aufgebaut. Er sagt, es war einfach. Alles passte, alle Schrauben waren vorhanden, der Schrank sieht sehr schön aus und ist nicht wackelig. Das Holz ist gleichmäßig schwarzbraun und hat keine Makel und der Schrank ist komplett plastikfrei. Einziger Fehler war, dass die vorderen Holzkugelfüße von der falschen Seite angebohrt waren, konnte man aber ohne Vorbohren richtig herum anschrauben, so dass die Kugel wie auf dem Foto auf dem Boden steht.

Wunderschön

Aufbau war leicht und DAAAAAANKE, es war kein Montagekleber dabei - ich hasse diese Kleber so sehr! Dafür konnte ich die vierte Schraube für die Schublade nicht benutzen, weil das Holz splitterte. Weiß nicht ob das mein Fehler war. Jedenfalls steht sie nun und sieht wunderschön aus. Ich habe dort all meine Kleidung unterbekommen. Die Anleitung war extrem gut verständlich. Das war auch nötig, nach meinem Nachttisch-Trauma neulich. Ich mag besonders, das diese Echtholzmöbel so leicht sind.

Tolle Kommode aus schadstofffreien Naturholz

Ich habe mir diesen Schrank passend zu meinem Kleiderschrank gekauf. Ich habe meine Liebe zu Möbel aus Kieferholz gelaugt/geölt für mich neu entdeckt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Das Schränkchen ist laut Hersteller schadstofffrei und schon aus diesem Grund macht es Spass mit der Hand über die Oberfläche zu streichen. Der Aufbau lief ganz gut, weil wir vorher den Kleiderschrank aufgebaut haben. Alle Unwegbarkeiten waren also schon aus dem Weg geräumt. Die Bohrungen waren alle passig.

Dieses geleitete Holz gefällt mir besonders gu

Wie gesagt, dieses Holz und die runden Füße, war eigentlich ausschlaggebend für meine Bestellung. Ich mag nichts mit Füßen, was aussieht wie Stelzen. Ich habe ihn übrigens selbst, ohne Hilfe zusammen gebaut. Man muß d natürlich drauf achten, dass man die Teile nicht vertauscht. Dann funktioniert das. Ich bin zufrieden mit diesem Schrank.

Schönes Sideboard

Ein super schönes Sideboard, mit 1er großen Schublade und 1 großem Einlegeboden hinter den Türen unten. Es ist sehr geräumig und es passt vieles rein. Ansonsten riecht es natürlich nach Holz,aber ich finde das muss auch so sein. Das einzige was ich minimal bemängel ist die Schublade, da die sich etwas schwieriger Schließen lässt und hin und wieder etwas dabei hakt aber sonst alles prima. Der Versand war auch ok, gab es jetzt nichts dran auszusetzen.

Tolles kleines Sideboard!

Hatte wegen einiger wenig schmeichelhafter Bewertungen bezüglich Farbunterschiede, etc. erst Zweifel, aber ich kann nur Gutes berichten. Klasse Preis-/Leistungsverhältnis! Der Zusammenbau war prima beschrieben und für den Preis klasse Verarbeitung! Häufig ist die Montage der Türen ein Problem. Hier war alles super leicht zu bewerkstelligen! Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr hübsche kleine Kommode!

schönes robustes Möbel

Es wurden gleich zwei solcher sideboarde bestellt, sie sind im Raum verteilt. So ein Möbel kommt nie aus der Mode. Es ist klein, aber trotzdem guter Stauraum. Was hier auch noch schön ist, wenn man das Möbel so sieht, meint man es wären zwei Schubladen, dabei ist es eine große. Ich finde eine schöne Optik. Schnelle Lieferung, keine Reklamationen, gut und leicht in kurzer Zeit aufzubauen. Einfach super, meines Erachtens sehr zu empfehlen.

ein sehr schönes Sideboard

Ich bin mit diesem Schränkchen sehr zufrieden. Als ich es heute bekam habe ich natürlich gleich begonnen es aufzubauen. Naja, diese Aufbauanleitung ist nicht gerade der Hit, man sollte studiert haben um die lesen zu können. Dann lieber ohne Anleitung. Ich habe es jedenfalls geschafft. Es waren alle Teile vorhanden, alle Löcher an der richtigen Stelle vorgebohrt- kurz gesagt, mein Sideboard steht und sieht toll aus.

auf dem Foto wunderschöner Schrank

Ich kann den Artikel nur aufgrund des Fotos bewerten. Erhalten habe ich ihn leider nicht, es wurde ein falscher Artikel geliefert und der ging gleich wieder zurück. Ich habe mich geärgert, habe mich mit einem sehr schweren Paket zweimal abgequält, da ich es vom Paketshop abgeholt und wieder hingebracht habe, für nichts und wieder nichts. Hatte keine Lust, diesen Schrank nochmal zu bestellen, war sauer.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Hübsche, leichte Kommode. Praktisch für viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Dekorativ und nicht zu kolossal. Die angeschrägte Deckplatte ist ebenfalls sehr schön. Die Schublade deutet zwei Schubfächer an, wäre vermutlich noch etwas hübscher, wenn es zwei wären, jedoch nicht so praktisch, da so wesentlich geräumiger als zwei einzelne, z. B. für kleinere Tischwäsche. Bin sehr zufrieden.

Kleiner Schrank in schönem Design

Ein wirklich schöner Schrank aus echt Naturholz. Der Aufbau war ein 60 Minuten erledigt, habe sowas allerdings schon desöfteren gemacht. Der Schrank ist nach dem Aufbauen stabil. Leider sind die Löcher für die Scharniere in der Tür nicht vorgebohrt, so dass man dort etwas kräftiger mit dem Schraubendreher die Schrauben hineindrehen musste. Insgesamt würde ich den Schrank immer wieder kaufen.

Ich bin Sehr Zufrieden

Habe diese Home affaire Sideboard »Mette«, über meine Bekannte bei Otto Versand Bestellt, und habe es jetzt endlich Sontags geschafft es mit dem Super Bauplan In etwa einer Stunde zusammen gebaut. Und muss sagen alles passt und nichts fehlt ich wurde diesen Artikel jeder Zeit wider kaufen. Ich danke Otto Versand für die super schnelle Belieferung weiter so danke. MFG Andreas Sannwald

Schönes Teil

sieht aus wie auf den Fotos--schön viel Platz. Nach ca. 1 Jahr lösen sich allerdings die Griffschrauben, da sie zu kurz sind. Ist aber kein Problem einfach 3mm längere Schrauben rein - fest. Echt viel Platz. Tolles Teil -- Bei den Holzbestandsproblemen allerdings sehr lange Lieferzeit gewesen und das dürfte aktuell nicht besser sein.

super Sideoard

ich dachte beim Kauf naja für den Preis kann das nicht so das wahre sein. Und dann kam die Lieferung recht zügig. Wie man es bei Otto gewohnt ist. Ich packe die teile aus und war sehr positiv überrascht. Alle teile Passen und die Qualität top. Die Verarbeitung ist sauber. Da Holz riecht nach Holz und nicht nach Chemie. Ich würde das Sideboard immer wieder kaufen.

Ein sehr schönes Schränkchen im Landhaus-Stil...

Ein sehr schönes Schränkchen im Landhaus-Stil, das mir jetzt noch gefehlt hat. Ich habe schon zwei von dieser Art. Die passen immer wieder wunderbar zusammen. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Anleitung für den Aufbau war leicht zu verstehen und habe den Schrank selbst als Mann aufgebaut, und es hat auch gleich alles geklappt. Ich bin sehr stolz auf mich. Danke Otto

Tolles kleines Schränkchen

Ich liebe Holz und dieser Schrank ist daher genau richtig für uns. Er ist aus massivem Holz, was man beim Auspacken schon riecht. Seine Verarbeitung ist gut, man fühlt die Holzmaserung unterm Lack.Alle Flächen sind schön glatt.Auch der Aufbau war dank guter Beschreibung und Beschriftung der Teile, sowie Kleinteile einfach und schnell zu händeln.

Top Preis, gerade für Massivholz. Wer...

Top Preis, gerade für Massivholz. Wer auf Landhausstil steht mcht hier nichts falsch. Der Aufbau ist auch kein Problem, jedoch würde ich für die ein oder andere Stelle (z.B. Füße und Griffe) doch einen Akkuschrauber empfehlen, wobei man jedoch mit viel Gefühl ans Werk gehen sollte, um das Holz nicht zu beschädigen.

Wunderschönes Möbelstück!

Schon sehr lange gefiel mir dieses Sideboard, es war mir aber immer zu teuer. Da es zwischenzeitlich mit 50 % Rabatt im Angebot war, konnte ich nicht länger widerstehen. Ich habe den Kauf nicht bereut, es war sehr schnell zusammen gebaut und ich freue mich täglich an diesem Teil. Beanstandungen gibt es für mich keine.

Schöner kleiner Schrank

Aufbau einfach, recht stabil verarbeitet. Farbe sieht toll aus. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, hinten auch die runden Füße zu haben, denn bei mir steht der Schrank so, dass mandie hinteren Füße auch sieht und es sind einfach viereckige Klötze. Dennoch würde ich den Schrank wieder kaufen.

Sideboard

Schönes,kleines Schmuckstück ❤️ War schnell aufgebaut. Eine Schraube für die Schiene fehlte,aber wenn es mehr nicht war. Löcher waren alle da wo sie sein sollten,nichts kaputt und von der Qualität für den Preis alles ok.👌🏻

Eine hübsche Kommode aus Naturholz

Ich war sehr angenehm überrascht. Das Holz wirkt warm, riecht gut und hat eine tolle Haptik. Optisch ist die einfache Kommode im Landhausstil ein echter Blickfang. Wird dem Stempel nach zu urteilen in Dänemark gefertigt. Ein Massivholzmöbelstück in der Qualität für 99,- EUR. Da kann man nicht meckern.

Es gibt nichts zu meckern...

Wenn Hermes das Sideboard nicht liefern würde, wäre es perfekt. Ich habe schon eins aus dieser Serie, Qualität ist vollkommen in Ordnung, Aufbau recht Problemlos. Schön wäre halt eine kleine Nagelhilfe, mit großen Händen ist das Nageln der Rückwand etwas schwieriger.