petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 6-St) aus reiner Baumwolle

Tolle Verarbeitung, toller Stoff

Tolle und saubere Verarbeitung. Ein einfacher Slip , der umgerechnet 6 DM kostet. Da kann man auch was erwarten. Stoff ist langlebig. Es sind zwar in manchen Leutens Augen "Liebestöter " aber lieber das als einen wundgescheuerten Po und Intimbereich durch den Polyestersch............ Sexy hin oder her. Bei den Männern ist es nichts anderes. Wir müssen sie auch nehmen wie sie sind !! Beinauschnitt nicht einquetschend. Bundhöhe einwandfrei, vorallem wenn man ein wenig mehr Bauch hat. Sie kaschieren zwar nicht die Bodyform aber der Bund rollt nicht runter, wenn man mehr auf den Rippen hat. Die Stoffdichte ist einwandfrei. Nicht so ein dünner mist wie die Go on Sachen !!! -- die genauso teuer sind und dünner sind, als Makellaturtapete oder eine Bildzeitungsseite ;-)) Sehr empfehlenswert. Sie halten 90 ° Wäschen einwandfrei aus, ohne zu verziehen oder einzulaufen ! Wenn die Qualität so bleibt oder für den Preis sogar noch besser würde, dann kann man sagen : TOP ! Mehr braucht man nicht. von mir 5 Sterne.

Bequeme Slips

Ich habe die Slips aufgrund der Bewertungen 2 Nummern größer bestellt. Ich trage normalerweise Gr. 40. Ich habe sie gewaschen und im Trockner gehabt und nun passen sie mir perfekt, es ist ein angenehmes Tragegefühl. Toll ist wirklich, dass das Gummiband am Bund und an den Beinen mit Baumwolle überzogen ist. Wird dann die Hose doch mal bei höheren Temperaturen gewaschen, bleibt alles schön weiss und nichts wird grau. Ich kann die Hosen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne & bequeme Unterhosen.

Ich habe diese Unterhosen bereits zum zweiten mal bestellt. Sehr bequem beim Tragen. Die kräftigen Farben der einzelnen Unterhosen halten sich auch nach vielen Waschvorgängen. Ein grosses Plus: diese Unterhosen bestehen aus 100% Baumwolle, welches heutzutage leider eine Seltenheit geworden ist. Deshalb empfehle ich diesen Artikel besonders für Kundinnen, die unter Hautreizungen oder auch Allergien leiden. Einziger Nachteil: Die Unterhosen fallen etwas klein/eng aus, deshalb am Besten eine Nummer größer bestellen.

Habe diese Unterhose, dass erste Mal Hatte 20 Jahre ein anderes Modell Aber leider gibt es diese nicht mehr. Im Anfang hatte ich Bedenken Aber auch diese Unterhose passt perfekt Auf was es mir wirklich ankommt und mir wichtig ist, ich kann Sie bei 90 Grad waschen. Sie bleiben wie sie sind. Ein gutes Modell. Ein guter Preis Bin sehr zufrieden

Immer wieder gerne

Kaum zu glauben! Ich konnte mit der gleichen Art. Nr. Wie 2011 diese Slips wieder bestellen. Gleiche Groesse wie vor 7 Jahren, auch gleich gute Qualität und Passform, bleiben nach Kochwaesche super in Form. Ich liebe diese Baumwollslips einfach und empfehle sie deshalb gerne weiter.

Passen sofort

Habe diese Silps schon öfters bestellt und werde sie immer wieder bestellen wenn es nötig ist. Super Passform und es zwickt nichts, laufen nicht ein und was wichtig ist der Slip bleibt in Form, was nicht so normal ist. Gern mal wieder.

Super Qualität

Ich habe die Slips bereits zum 2.Mal bestellt,weil sie eine super Qualität haben.Auch nach vielen Wäschen bleiben sie farblich top und bleiben in Form.Ich kann sie sehr empfehlen.

Immer wieder!

Ich kaufe immer wieder diese Jazzpants. Sitzen prima, angenehm auf der Haut und die Passform bleibt auch nach der Wäsche bestehen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Jazz-Pants

Etwas dünner Stoff aber sonst würde ich sie weiter empfehlen

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das Allerbeste bei diesen Jazzpants ist, daß sie aus 100% Baumwolle sind. Größe und Verarbeitung sind ebenfalls ok.

Ist eintoller modischer Artikel

Jaszpants haben eine gute Verarbeitung und Qualität, super Schnitt bleibt auch nach dem waschen in Form

Damenslip

Wunderbare Qualität, schöner Tragekomfort, wirklich sehr weiter zu emofehlen

Die besten Unterhosen - seit Jahrzehnten

Wie immer super Qualität. Kaufe seit vielen Jahren nur diese Marke!

Ein guter Preis

Diese bequemen Jazzpants sind eine gute Qualität aus Baumwolle welche man sogar auf 60.C waschen kann. Die Größe stimmt auch. Nicht zu groß und nicht zu klein. Für den Preis für diesen Pack kann man sich echt nicht beschweren. Der Stoff lässt sich sehr gut tragen. Es ist im gesamten ein guter Kauf gewesen und zum weiter empfehlen.

Gute Passform in 100% Baumwolle

Ich bin 1,70 groß und schlank (58 kg). Die Slips sitzen an mir wie im Foto, also genau so, wie sie sollen. Die Baumwolle ist nicht so dick, aber auch nicht extrem durchsichtig. Ich habe viele teure Marken- Slips ausprobiert, aber dieses Pack sagt mir mit Abstand am meisten bezügl. Material und Passform zu. Da ich auch nur 100% Baumwolljeans trage, zeichnet sich der Slip darunter nicht ab. Auch unter Kleidern oder Röcken zeichnet sich nichts ab. In Weiß finde ich ihn sehr schick, klassisch und auch sportlich, kein Omi-Slip, kein Feinripp. Empfehlenswert für Frauen, die Naturfasern und das gute Klima darin schätzen.

Fest sitzende Slips

Ich habe die Slips in schwarz und bunt. Sie sind ideal, weil sie durch den stabilen Stoff weder rutschen oder sich vorne rumrollen, weil man zu viel Bauch hat. Trotzdem ist der Stoff nicht zu dick. Die Slips wurden in bunt bereits mehrfach bei 60 Grad von mir gewaschen. Das haben sie bis jetzt gut überstanden. Wenn es ein Set in dunklen Farben gäbe, würde ich sofort nachbestellen.

Sehr gute Passform

Gute Passform super Material tolle Farben.

Passender Artikel

Ich trage immer gern Jazzpants und bin total mit Material und Form, Tragegefühl zufrieden.

Gute Verarbeitung, gutes Material

Diese Jazzpants kaufe ich schon seit vielen Jahren - auch in bunt. Sie gefallen mir auch deshalb, weil es sich nicht um typische "Oma-Unterhosen" handelt. Da sie aus 100 % Baumwolle bestehen, lassen sie sich sogar bei 90 Grad waschen (ist mir bei Unterwäsche wichtig), wenn man sie vor dem Tragen und der 1. Wäsche bei 30 Grad vorwäscht! - dann laufen sie nicht mehr ein. Sie behalten auch nach häufigen Wäschen ihre Farben und Form. Ich bin mit diesen Jazzpants absolut zufrieden, werde sie auch weiterhin kaufen, einzig der Hermesversand könnte besser funktionieren.

Toll!

Meine eigentliche Marke wird leider nicht mehr produziert. Habe lange nach Alternativen Ausschau gehalten und hiermit auch gefunden. Passt perfekt.

100 % Baumwolle und bei 60 °C waschbar

Aus 100 % Baumwolle und bei hygienischen 60°C waschbar. Sie haben die ersten Wäsche überstanden, sind nicht eingelaufen und nicht verzogen. Der Stoff fühlt sich qualitativ gut an. Sitzen zwar etwas enger, rutschen daher nicht und sind dennoch sehr bequem. Vielleicht eine Nummer größer oder zwei zur Auswahl? Ich habe sie in schwarz gekauft und werde jetzt auch noch welche in bunt bestellen. Ich finde die Slips dazu schlicht in der Optik, aber dennoch modisch.

Perfekt

Tolle Passform und sehr schöne Farben

nicht ganz günstig aber lohnend

gut verarbeitet angenehmer Sitz und Stoff - schönes Bündchen- wo nix schnell ausfranst oder abgehen kaann. Ich habe gerade die zweite Charge bestellt- Weil ich aufgrund körperl. Behinderung nach Schlaganfall Hosen benötige, die einhändig `bedienbar´sein sollen- und nun endlich welche gefunden habe- die den Anforderungen gerecht werden- ist jetzt eine 10-jährige Unterhosen-Odyssee beendet -uff- !!

bequemer Alltagsslip

Ich mag sie, weil sie aus Baumwolle sind, lange haltbar (habe schon mehrfach bestellt) und bequem. Finde es auch wichtig, dass 60 Grad-Wäsche möglich ist. Früher gab es sie auch noch in verschiedenen Farben (nicht nur Muster), schade, dass jetzt nicht mehr. Sind evtl. etwas straff, aber mit Gebrauch wird es besser ohne auszunuddeln. Außerdem - endlich Slips, die hinten nicht in die Falte rutschen!

Perfect

Perfect

Gute Qualität aber leider Baumwolle

Ich fand die Jazzpants sehr gut, Sehr gute Qualität und Verarbeitung und Schnitt waren auch sehr gut. Leider waren die Slips aus 100% Baumwolle , da habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst, weil ich Baumwolle nicht trage sondern nur Mikrofaser. Aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt . Wer aber Baumwolle trägt für den sind die Slips super und ich kann sie weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Qualität