LASCANA Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Hübsche daily Panties

Habe mir diese Panties für den Alltag bestellt. Obwohl ich sonst eher 36/38 trage habe ich sie in 40/42 genommen. Die Zahl verschreckt vielleicht, aber so sitzen sie etwas lockerer am Bund, halten trotzdem super und sehen gut aus.

leider fallen die Slip am Bein sehr eng aus, deher zurück

Die Pantys in Größe 40/42 sitzen gut. Kaufe ...

Die Pantys in Größe 40/42 sitzen gut. Kaufe gerne mir die Unterwäsche von lascana

Bequem

Bequem, schöner Stoff und sehen gut aus.

Angenehm zu tragen

Sie sehen wie abgebildet aus. Sie fallen etwas klein aus

Guter Sitz, bequemes Materiel

Die Panties sitzen sehr gut, verrutschen auch im Laufe des Tages nicht und das Material ist sehr bequem zu tragen. Auch die Spitze wirkt robuster als bei anderen Panties. Einen Stern ziehe ich lediglich für den doch relativ hohen Preis ab. Wer jedoch bereit ist, für eine gute Qualität etwas mehr Geld auszugeben, liegt mit diesen Panties auf jeden Fall richtig.

Panties überzeugen in ihrer Qualität

Panties wurden bereits zweimalig gewaschen, sind bisher nach dem Waschvorgang nicht eingegangen. Material ist angenehm weich zu tragen. Panties sehen ansehnlich aus. Das Einzige was mich stört, ist die Schleife, verniedlicht die Panties zu sehr, erinnert mich eher ans Teeniealter. Schleife läßt sich vorsichtig gut entfernen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gute Qualität, Passform nicht für mich und die Farbe beige nicht meins. Ging nochmal zurück!

Schöne Party mit Spitze

Ein schöner einfach gehaltener Panty ohne Aufschrift/ großem Markenname mit schöner Spitze. Leicht auf der Haut, kratzt nicht, schneidet nicht ein. Die Farbe verblasst nach mehrfachen Waschen etwas. Ein Allrounder, welcher in jeden Kleiderschrank gehört und zu allem perfekt passt. Ich kann das Panty Set nur weiter empfehlen.

Gummizug oben eng

Nach dem ersten Waschen wird der Gummizug oben eng. Ansonsten sitzen die Unterhosen prima und vor allem bequem. Schön ist, dass sich diese dank der Spitze an den Beinausschnitten nicht durch enge Kleidung abzeichnen. Stoff hat leichten Rippstoffcharakter.

Sehr bequem!

Sehr bequem, schöner Schnitt. Halten Top/Unterhemd gut in der Hose! Klare Kaufempfehlung.

Wohlfühlhipster

Ich habe diese Hipster schon in zwei Farben bestellt. Das weiche Baumwollmaterial ist elastisch und passt sich der Figur optimal an. Die transparente Spitze zeichnet sich nicht unter den Hosen ab. Habe Größe 34/36 aber in Größe 36/38 passen sie perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Artikel

Ich fand den Artikel eigentlich ganz schön. Bei mir persönlich saß er nicht so vorteilhaft, aber das ist sicher Geschmackssache und ich wette, dass er vielen Frauen sehr gut gefallen wird. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Gute Alltagsunterwäsche

Meine Freundin findet findet die Dinger sehr bequem. Eher für den Alltag als für den besonderen moment geeignet. Er sitzt gut und macht einen wertigen Eindruck Die Größe ist wie erwartet... Zusammenfassend: zufrieden!!!

keine Umrandungen auf der Jeans sichtbar

Super gemütlich und man sieht auch keine Abdrücke dadurch dass die Spitze relativ fein ist. Leider verfärbt sich die Spitze bei der weißen Unterhose leicht. Was ich persönlich aber nicht weiter schlimm finde.

Bequeme Panties

Die Panties sitzen super und sind super bequem. Hatte vorerst bedenken wegen der Spitze das es eventuell kratzt. Dies ist aber nicht der Fall. Würde diese aufjedenfall nochmal kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Bequem und schick

Ich bestelle mir solche Artikel gerne eine Nummer größer, auch, weil man nicht weiß, ob sie nach der ersten Wäsche einlaufen. Bisher ist alles optimal. Außerdem fühlen sie sich gut an.

Süße panties

Tolle Passform und angenehmes Material. Wenn man zwischen 2 Größen liegt, eine Nummer größer bestellen. Die Einfassung mit Spitze ist super süß. Punktabzug gibt es für den relativ hohen Preis.

Endlich mal ein Produkt aus Baumwolle,...

Endlich mal ein Produkt aus Baumwolle, was auch modern ist und ein Hingucker. Sehr weiche Baumwollqualität, die sich auch nach dem Waschen nicht verändert, die Ihre Form behält. Super bequem.

Ich trage Lascana schon Jahrelang, besonders ...

Ich trage Lascana schon Jahrelang, besonders diese Pantis gehören in den vorhandenen Farben zu meinem Bestand - tolle Qualität

Bequem und sexy zu gleich

Diese tollen Pantys bestelle ich gleich noch einmal. Sie sind sau bequem und machen einen schönen Po. Den Preis finde ich zwar etwas hoch für drei Slips aber dafür stimmt die Qualität.

Dezente Farben, guter Sitz

Material find ich gut, auch die Passform. Mal sehen, wie sich der Slip nach mehrmaligem Waschen verhält. Einen Stern Abzug gebe ich, da ich den Preis als doch schon sehr hoch empfinde.

Schöne Alltagspantys

An sich gut von der Verarbeitung, angenehmer Stoff. Mit persönlich waren die Höschen gerade vorn ein bisschen zu hoch geschnitten, aber das ist Geschmackssache!

Schöne Unterwäsche

Aussehen und Passform sehr schön . Material angenehm zu tragen . Einziger Mangel die Seitennähte verursachen am oberen Rand unangenehme Abdrücke .

Basics, die ein wenig netter aussehen

Machen in echt besseren Eindruck als auf dem Bild. Im Tragen müssen sie sich zwar erst noch beweisen. Doch mit dem aktuellen Wäscherabatt auf jeden Fall ein guter Kauf.

Wie immer Sitz perfekt, angenehm zu tragen nur leider ist die Spitze nicht so doll, nach 3x waschen lösen sich die Gummifasern, deshalb nur 4 Sterbe

Schöne Unterhosen

Die Unterhosen sitzen gut und der Stoff ist sehr angenehm. Sie sind nur etwas durchsichtig , stört mich aber nicht sehr.

Slip fallen groß aus

Schöne Panty, jedoch fallen die eher groß aus. Die Farbe Rosa hat mir persönlich nicht gefallen. Sonst gute Baumwolle. Gehen leider zurück.

Sehr bequeme Pantys

Diese Panty ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Das einzige was nicht schön ist,dass die Spitze schnell kaputt geht. Sitzen tut sie jedoch perfekt!

Bequeme Pantys

Ein bequemes Basic, das gut sitzt und relatib lange hält. Ich fände es aber schön, wenn man das Sortiment noch um eine Größe größer erweitern könnte!