Clifton E-Gitarre Clifton E-Gitarren, Set, Komplettset

Super Gitarre

Die Lieferung ging sehr schnell. Alles war sehr gut verpackt. Für diesen Preis wirklich sehr gut. Leider war die Anleitung für das Stimmgerät in englisch. Für Kinder ist diese Gitarre aber nicht geeignet, da sie doch etwas schwer ist . Ansonsten wirklich eine gute Gitarre plus Verstärker.

Ideal für Anfänger...

Die Clifton ist ideal für alle neu Einsteiger...alles nötige ist dabei und für den Preis gut verarbeitet. Alles funktioniert wie es soll. Einziges Manko...für Gitarre und Verstärker keine Beschreibung/Anleitung mit beiligend... Für etwas Begabte und motiviert sollte das aber kein Problem sein...ansonsten alles top.

fürchterlich

Ein Artikel ist nur so gut wie seine Verpackung. Gitarrenkoffer zerrissen. Neck der Gitarre komplett gebrochen. Alles chaotisch eingepackt. Über 3 Wochen Retourewartezeit. Nie wieder eine Clifton von Otto.

Der Preis entspricht der Qualität. Ich ...

Der Preis entspricht der Qualität. Ich empfehle es !!!! Es kam schnell. Der Hals der Gitarre ist glatt. Die Saiten halten die Linie. Ich kann ein Flangelet machen. Generell bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Gutes Einsteigermodell

Lässt sich gut bespielen. Es sind zwar noch einige Einstellungen von nöten... aber die Gitarre kommt ja aus einem Versandhaus und nicht aus nem Gitarrenladen. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Ein Elektro Gitarre vom feinsten.

Diese Elektro Gitarre ein muss für jeden Musik Fan,für mich als Country und Schlager Fan ein muss schon allein der Klang ich finde keine Worte so toll ist sie.

Eintolles Artikel

Sehr schöne Gitarre der Rest ist auch top kann ich für jeden nur weiterempfehlen der E-Gitarre lernen möchte

Hammer humbucker

Tolle E Gitarre. Gute Verarbeitung und für den Anfang absolut akzeptabel. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Tolles Set

Für den Preis sind wir mehr als zufrieden, schöne Gitarre. Funktioniert alles einwandfrei.

Gute Verarbeitung, sehr guter Klang. Macht Sp

Gute Verarbeitung, sehr guter Klang. Macht Spaß mit zu spielen. Kann ich weiterempfehlen

Ganz toll

Kombi ist sehr gut entspricht voll mein Erwartungen würde ich weiter empfehlen .

Super toll

Sehr gute Gitarre Preis Leistung stimmt bin zufrieden damit

Sehr schön 😊 würde ich diesen Artikel weiterempfehlen

Umfangreicher zubehör und komplett geliefert

Leider lässt sich an der Gitarre an den Tonregler nichts einstellen egal welche position keine veränderung zu hören, am Verstärker das gleiche egal in welcher position Bass oder Treble Regler sind keine veränderung. Sobald der Drive aktiviert wird Brumt der Verstärker sehr laut bein anschlagen der Seiten, scheint ein Masse problem zu sein. Das Set habe ich reklamiert, und bei dem gleichen Set ist das problem ebenfalls.

Komplettes Set geliefert, dennoch enttäuschend

Ich liebe Musik! Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Piano bei Otto bestellt, und spiele seit einiger Zeit. Um eine Abwechslung (bzgl. der Musik) zu haben, habe ich vor genau einem Monat diese Gitarre gekauft. Ich war im Urlaub, als sie kam. Optisch betrachtet sieht di Gitarre sehr schön aus. Alles war dabei, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Vor drei Tagen habe ich versucht, sie zu lernen. Der Ton war immer verstimmt, egal wie oft ich ihn reguliert habe. Am dritten Tag reißt beim Spielende kleinste E-Saite, ohne etwas zu machen. Daher schicke ich sie zurück, denn sie ist definitiv nicht wert des Preises. Ich bin enttäuscht, weil ich mich langsam frage, ob der Verkäufer den Artikel vor dem Versand geprüft hat... Ich werde mir einen anderen Gitarrentyp bestellen.

Gutes Artikel

Auf den ersten Blick Für kleine Kinder ist das was gutes, zwar n bisschen überteuert aber okay. Würde weiterempfehlen.

Supermarkt Gitarre

Mein Kind ist stolz hat etwas gedauert eh sie sich anfreunden konnte wie was funktioniert dennoch ist die Gitarre für den Preis ausreichend und genau richtig...

Sehr schön.

Die Gitarre habe ich meinem Enkel gekauft. Sie spielt gut aber die Seiten reißen sehr schnell man muss aufpassen musste schon seiten neu spannen lassen. Aber sonst top.

Artikel nicht erhalten. Siehe Meldung an OTTO

Musste leider feststellen, dass OTTO und Hermes den Artikel nicht geliefert hat. Nun vergeht die Zeit und nichts passiert. Ich bin nun schon 30 Jahre Kunde bei OTTO. Schade und ich bin sehr enttäuscht.

Ganz ok 👌🏼

Für das preis finde ich das sehr tool !Mann kann üben ,da alles dabei ist.Mein mann obwohl keine Ahnung hatte,hat es alles in griff bekommen .

Gut

............... 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ich finde diese E-Gitare für Anfängers gut. ...

Ich finde diese E-Gitare für Anfängers gut. Artikel und Preis was in Ordnung. Er hat ein CD dabei, das ist auch gut für lernen, Macht spaß.

war ein Geschenk

Kann leider keine Beurteilung abgeben, da ich die Gitarre verschenkt habe