Clifton Konzertgitarre Clifton - Konzertgitarre 4/4, Set, Komplettset

Solides Einsteigermodell!

Ich wollte unbedingt das Instrument Gitarre lernen und begab mich auf die Suche nach einem passenden Anfängerinstrument. Neben dem Preis-Leitungs-Verhältnis war mir der Klang, das Design und Zusatzmaterial für Anfänger wichtig. Mit diesem Angebot werden all diese Vorgaben erfüllt.Ich bin sehr zufrieden mit der Clifton-4/4-Konzertgitarre: Diese Gitarre hat für ihren Preis einen guten Sound, eine saubere Verarbeitung und eine super Optik. Finde die Farbe total hübsch. Zu empfehlen besonders für Anfänger, wenn man erst mal sehen will, ob Gitarre spielen etwas für einen ist, oder wenn man sie als Zweitinstrument benutzt oder als Reisegitarre (sie ist schön leicht), bei der man sich dann nicht dauernd Sorgen machen muss, als wenn man seine 800-Euro-Flamenco-Gitarre mit sich rumschleppt. Natürlich gibt es bessere Gitarren. Besser geht ja immer. Aber vermutlich nicht zu diesem Preis. Sie ist solide und nicht nur ein Requisit, wie man vielleicht befürchten könnte.

Super super Musikinstrument zum Gitarre spiel

Sehr schöne gitarre mit einem buch zum gitarrenlernen.Bin selber neu also anfänger und komme super klar beim lernen .Würde es jeden weiterempfehlen der gitarre spielen lernen möchte .Die Gitarre ist auch sehr schön handgemacht jeder der meine Gitarre sieht ist begeistert Danke otto

Gute Verabeitung und schöner Klang

Die Gitarre ist gut verarbeitet und hat einen sehr schönen Klang. Das Heft zum Lernen ist eher etwas für Fortgeschrittene, aber die 2 CD holen es wieder raus. Alles zusammen genommen ist das Instrument für Anfänger ideal und sehr empfehlenswert.

Die Gitarre ist sehr gut und hat einen sehr ...

Die Gitarre ist sehr gut und hat einen sehr guten Klang und macht auch viel Spaß . Sie ist auch bestens für Anfänger geeignet .Ich kann diese gitarre nur weiter empfehlen.

toller Artikel

sehr gut, ich habe für mein Man bestellt, es hat sehr schone Farbe, die Stimme ist auch sehr gut. kann nur empfehlen.

Gutes Einsteigerpaket!

Für Anfänger gut geeignet. Das Stimmen ist dank mitgeliefertem Stimmgerät auch kein Problem. Tolles Einsteigerpaket.

alles gut

DVD sind englisch stimmgerät ohne Beschreibung sehr guter klang gute Verarbeitung

Tolle Gitarre

Tolle Gitarre, leicht zu erlernen, macht jeden Tag aufs neue Spaß

preiswert und gut mit Extras

Tolle Anfänger Gitarre

Super einfach, Erklärungen simplen aufgebaut, stimmgerät etwas schwierig zu verstehen da es ein anderes als bei den lern CDs ist

Noble Gitarre, umfangreiche Ausstattung

Das Geschenk für meine Frau wurde schnell geliefert. Sie ist mit der Gitarre sehr zufrieden. Diese schaut sehr nobel aus und die Gegenstände, zum Stimmen sowie das Lernset sind spitze. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein toller Artikel, der spaß macht

Die Gitarre ist gut , die zubehör heleft mir sehr es ist guter

Ein hammer Artikel.

Ich bin ein Anfänger,für jeden Anfänger zu empfehlen, guter Klang, beiliegende CD und DVD helfen, Melodien und Griffe sind Schritt für Schritt einfach im Ablauf zu erlernen.

Super tolles

Ein toller Artikel, die Gitarre ist super geeignet für Anfänger und Profis.

Eine gute Konzertgitarre

Eine gute Konzertgitarre,die ich leider zurückschicken musste,weil sie viel zu gross für mich war.Angegeben war ab 1.50m Körpergröße-dies kam für mich nicht in Frage,da meine Arme zu kurz und Hände zu klein sind.Schade,dass es bei OTTO niemanden gab, der sich wirklich damit als Fachberater im Vorfeld auskannte.So bestellte ich erst die 4/4.,schickte sie zurück und bestellte erneut eine 3/4 Gitarrengrösse.Für mich völlig ausreichend, um als Anfänger darauf zu lernen.Das dabeigelegte Erklärungsheft ist mir persönlich zu oberflächlich und erfüllt für einen reinen Anfänger wie mich nicht den Sinn und Zweck.Ansonsten sind Preis Leistung gut .Der Klang ist auch gut.Das stimmen wird durch ein digitales Stimmgerät unterstützt.Da hätte ich mir mehr Unterstützung von OTTO gewünscht, indem sie fertig gestimmt gewesen wäre,damit man 1x den richtigen Klang einzelner Akkorde hört.Da finde ich kann man mehr draus machen,aber ansonsten eine gute Anfängergitarre.

Tolle Anfängergitarre

Konnte früher mal Gitarre spielen, habe aber seit 35 Jahren nicht mehr gespielt. Meine alte Gitarre ist kaputt und um es nochmal zu probieren, habe ich mich für diese Gitarre entschieden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt , hört sich gut an und ist zudem auch noch hübsch. Super finde ich das elektronische Stimmgerät. Funktioniert super gut. Würde ich für das kleine Geld jederzeit wieder kaufen

Sehr guter Artikel,gute Qualität.

Wieder einmal wurde meine Erwartung übertroffen hier wurde wieder einmal mehr bewiesen das die Firma Clifton die Nase bei Musikinstrumenten vorn hat. Eine Klassikgitarre die den Namen wirklich verdient hat,das Stimmen der Gitarre ging wunderbar von der Hand.

Schöner Klang

Die Gitarre sieht sehr schön aus und hat eine saubere Verarbeitung. Die Stimmung der einzelnen Seiten geht schnell und problemlos. Sie ist mit 3 Nylonseiten und 3 Stahlseiten bestückt, dadurch hat sie einen sehr guten Klang.

sehr schone Gitarre

ich habe fur meinen Mann als eine Uberraschung diese Gitaree gekauft. Er hat sich sehr daruber gefreut. Sieht sehr schick aus, Stimung ist auch gut, sonst bin ich keine Musicantin , deswegen weis ich Nachteile oder Vorteile mehr nicht

Clifton-Konzertgitarre

es ist eine sehr schöne gitarre,mit einem tollen klang. zubehör ist ebenfalls einwandfrei,funktioniert tadellos! würde ich immer wieder kaufen. danke otto!

Ich bin zufrieden!

Ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Gitarre bin. Vielleicht ist der Preis etwas niedriger wie an Amazon 90€, aber gute Gitarre für Anfänger.

das rockt

Weihnachtsgeschenk für die Königin........perfekt.......will jetzt ne Band gründen.......hab Ihr gesagt Queen gab es schon..........;-( ein Geschenk das rockt

Ein prima Artikel, ist prima !

Ein tolles Instrument, Farbe, Verarbeitung, für Einsteiger sehr gut geeignet! Für mich nicht das richtige Instrument, wegen eigenen Handicap, ging es schweren Herzens zurück.

Gitarre

Diese Clifton Gitarre kann ich nur Weiterempfehlen, sie hat einen schönen Klang und läßt sich sehr gut spielen. Auch das Design sowie das Zubehör ist perfekt.

Hey ja was soll ich sagen super schnell geliefert sogar schneller als angegeben. Die Gitarre ist super verarbeitet für den Preis top nichts zu meckern

tolle Gitarre mit tollem Sound

Die Gitarre ist super.Ich habe sie als Einsteiger gekauft und kann nichts schlechtes sagen....wenn man sie einmal gestellt hat verstellt sie sich nur minimal.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Eine tolle Gitarre für Einsteiger (und Fortgeschrittene) mit nützlichem Zubehör! Preis/Leistung stimmt hier absolut! Kann ich nur empfehlen!

Toll Für Anfänger

Schöne Gitarre Optisch und Klanglich. Alles dabei was man für den einstieg braucht. Hiermit macht das Gitarre Lernen Spaß.

Super und passt gut für mein Sohn nicht zu groß er hat viel Spaß dabei 😄👍👍👍

Super Gitarre

Als Starter Gitarre sehr zu empfehlen. Spielt sich super was wir bis jetzt mit machen konnten. Zu dem Preis top Qualität