Severin Bodenstaubsauger S`Power snowwhite BC 7045, 750 W, mit Beutel, Für Allergiker, inkl. XL-Parkettdüse, Kabelaufbewahrung per Fußtaste

Mangelhafte Qualität

Habe diesen Staubsauger vor etwa einem Monat gekauft und bin wirklich enttäuscht von der Qualität da bereits jetzt ein Teil abgebrochen ist ! Sehr ärgerlich und würde ich nicht weiter empfehlen!!!

Der staubsauger ist sein Geld nicht wert

Bereits nach 4 Monaten kaum noch saugkraft und ständig muss man ihn säubern ohne erfolg

Zu wenig Kraft

Saugleistung zu gering Mein alter war besser. Daher retour

Mit Abstand der

Schlechteste staubsauger den ich bisher hatte. Kabel zieht sich nicht richtig ein, die Stange verkürzt sich gelegentlich von selber, so daß man sich die Finger klemmt. Und schiebt eher den Dreck von A nach B als ihn zu entfernen. Nicht empfehlenswert. Leise ja, saugkraft gleich 0

Finger weg von dem Staubsauger

Bin enttäuscht!! Erster Betrieb Abluft stinkt so sehr nach Plastik dass ich die Fenster aufmachen muss. Ich bekomme Kopfweh und meine Augen tränen auch noch nach Stunden außerdem hängt trotz immer wieder lüften der Plastikgeruch immer noch in der Luft. Wie kann man denn so was verkaufen? Außerdem ist die Saugleistung auch ganz schon schlecht, mit der Hand über den Boden gefahren nach dem saugen liegen noch Krümel und Staubflusen auf dem Boden in der ganzen Wohnung. Da macht mein Besen aber sauberer. Geht zurück!!