Regent Titanuhr 12090288 - F900, Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr

Sehr schickes Design, ein echter hingucker

Diese Uhr hat meinen Erwartungen voll getroffen. An meinem schmalen Armgelenk ein echter hingucker, das schwarze Ziffernblatt sieht richtig edel aus, und zudem auch sportlich. Kann sie nur empfehlen, würde sie mir immer wieder kaufen.

Entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen

Die Uhr wirkte auf dem Foto größer und hat mir daher nicht so gut gefallen. Zudem war bei mir das Armband sehr eng, deshalb ging sie zurück. Ansonsten eine schöne Uhr.

Schick und elegant

Die Uhr ist schick und elegant, aber auch sportlich. Bis auf das sie ein wenig hoch ist, bin ich voll zufrieden. Hoffentlich hält sie bei dem Preis auch lange.

nette Uhr

Eine schöne Uhr für den Alltag. Habe schon so eine ähnliche Uhr gehabt die mich jahrelang begleitet hat. Hoffe dass diese Uhr die selben Qualitäten hat.

Schöne Uhr für den Alltag

Diese Uhr sieh auf dem Bild größer aus. Habe sie für meine Tochter gekauft. Die ist sehr begeistert. Ist eine kleine Uhr für schmale Handgelenke.

Tolle Armbanduhr

Sehr schöne Armbanduhr für die Dame. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Uhr gefällt mir sehr gut und ich trage ...

Die Uhr gefällt mir sehr gut und ich trage sie täglich, würde ich auch jederzeit weiterempfehlen

Ein guter Artikel der gut gefällt

Die Uhr entspricht genau der Beschreibung. Fällt super aus , ist sportlich und trotzdem elegant.

Schlicht elegante Uhr

Diese Uhr habe ich ausgesucht, da ich schlichte Eleganz wollte und auf Edelstahl allergisch bin.

Schlicht, elegant, gut

Sehr schöne, schlichte elegante Uhr. Kann man gut weiter empfehlen.

Schlichte Eleganz

Sehr schöne Uhr, durch das Material etwas besonderes.

Sportlicher Chic, auch ohne Allergie!

Mir gefiel sie einfach, auch ohne einer Allergie. Das schwarze Ziffernblatt, eher anthrazit ist seltener. "Leuchtende" Zeiger erkennt man bei Dämmerlicht,- ideal! Die Zahlen könnten dafür sichtbarer sein. Das schwarze Lederarmband ist weich u. kaum spürbar. Letztendlich meine klare Kauf-Empfehlung! Ich fand eine andere von Pools nur noch schöner, dass ich die als Auswahlbestellung zurück sendete.

Sehr schöne Uhr zu gutem Preis.

Sehr schöne schwarz Uhr, weiches Armband, Gehäuse etwas dick doch sehr schön mit matt und glänzenden Silber. Für den Preis echt in Ordnung.

Tolle Uhr für täglich

Da ich eine Nicvkeallergie habe, kann ich nur noch Titanuhren tragen, Deshalb suchte ich nach einer günstigen Uhr für den täglichen Gebrauch. Bin mit dieser Uhr total zu frieden und trage sie nun täglich.

Schöne Uhr

Da ich auf jede Uhr allergisch reagiere, war Titan die Lösung, Die Uhr sieht sehr schön aus ,würde sie jederzeit wieder kaufen.

Armband

Die Uhr ist für den täglichen Alltag gut geeignet. Leider ist hat das Lederarmband nicht lange gehalten

Genau mein Geschmack

Schlicht, nicht zu wuchtig, nicht zu klein, alles genau so wie ich es mag. Cooles Teil.

Armband

Zum Zumachen für Männer-Handgelencke zu kurz . Für den Preis besseres erwartet

Gutes preis- Leistungs Verhältnis

Für den Preis gute Uhr ,tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und dann noch aus Titan

Gute Uhr

Für meine Allergie bestens geeignt.Leider ist das Uhrenarmband etwas kurz.