TOM TAILOR Schnürboots mit profilierter Laufsohle

(1.153)

Freude war rasch verflogen.....

Erstmal war ich begeistert- von der Optik !Im Gebrauch aber kamen die Mängel schnell zu Tage: Beim Laufen ein lautes, nervendes Quietschen. Nässe - sobald es etwas feucht wird lässt der Schuh alles durch. Ein Schönwetter Schuh mit der Optik - verstehe ich nicht! Bin sehr enttäuscht. Ein so robust aussehender Schuh für das Geld dürfte doch wohl auch ein wenig Schutz bieten.

schuh ist top.aber qualität ein flopp

der schuh an sich ist wunderschön und auch sehr bequem. hält warm beim laufen aber da es ein Markenschuh ist erwartet man viel mehr. Nach dem 2mal tragen ist der Markenname abgegangen und ich konnte es nicht wieder einklemmen. Danach fingen die geklebten Seiten an auseinander zu gehen.. Also für den Preis erwarte ich bessere Qualität. Leider sehr enttäuscht. Artikel wurde zurück geschickt. schade

Ausgepackt angezogen - wohlgefühlt und dann..

Ich habe den Schuh bekommen und war total happy, dass ich jetzt noch einen günstigen robusten Reitschuh gefunden habe (habe einen sehr hohen Verbrauch, da diese sehr robust bei mir sein müssen)... und dann kam das Imprägnierspray.... Jahrelang mit diesem gute Erfahrungen gemacht, extra auch für Synthetische Stoffe, Kunstleder ect. .... Eingesprüht wie angegeben - in den Wintergarten gestellt - trocknen lassen - schock bekommen, da die ganze Farbe von der Spitze des Schuhs weggelaufen ist :-( Zur Rekla zurückgeschickt, warte hier auf Rückinfo :-(

Leider klotzig

Der Schuh war von der Qualität und Verarbeitung sehr gut deshalb zwei Sterne! Aber: der Schuh steht vorne total ab, so dass das Ganze wie ein Clown Schuh aussieht am Fuß und total klotzig ist. Daher ging der zurück

Überraschungsei

auf den ersten Blick toll, in den Händen nicht gut verarbeitet, nur geklebt....

Abgeriebene Stellen, eher kein Winterschuh

Ich habe mir diese Schuhe vor 2/3 Monaten gekauft und direkt getragen. Allerdings stellte ich schon nach kurzer Zeit fest, wie sich vorn an der Fußspitze zunehmend das Leder und die Farbe abgenutzt hatte und unschöne, unübersehbare abgeriebene Stellen zurückblieben. Ich bin sehr enttäuscht von den Schuhen, zumal ich sonst immer nur gutes zu Tom Tailor-Produkten sagen konnte. Sehr warm halten die Schuhe auch nicht, sie sind aber für die Übergangszeit warm genug. Was ich jedoch nicht abstreiten kann ist, dass die Schuhe wasserdicht waren. Meine Füße sind nie nass geworden. Aus diesem Grund gebe ich ihnen 2 Sterne.

Leider eine sehr Harte Sohle :-(

Ich habe einen warmen Schuh für die Spaziergänge mit meinem Hund bei kühlen Temperaturen gesucht...optisch gefällt mir der Schuh sehr gut...besonders warm ist er trotz Fütterung nicht...mit etwas dickeren Socken geht es aber....das wird aber bei jedem Unterschiedlich sein...leider ist er für lange Spaziergänge nicht geeignet da die Sohle sehr hart ist...es fühlt sich an als würde ich auf einem Holz Brett laufen...nach kurzer Zeit bekomme ich schmerzen im Fuß...ich habe ihn trotzdem behalten und werde ihn im Büro anziehen....sehr schade ich habe mehr Bequemlichkeit erwartet.

hübscher Schuh, doch sehr unbequem

Der Schuh ist optisch sehr ansprechend und wirkt durch die Farbe auch nicht klobig, so wie in Camel Farben. Sie fallen deutlich größer aus. Die Sohle ist sehr hart, demnach sind die Schuhe nichts für Leute die Rückenbeschwerden haben. (Was bei mir der Fall ist) Erst mit Versenkissen und einer Geleinlage sind sie erträglich. Obwohl sie gefüttert sind, mit einem Teddy Fell, somit sind sie leider nicht sonderlich warm und zusätzlich schwitz man leicht in den Schuhen. (ist mir vorher noch in keinen Schuhen passiert). Deshalb vergebe ich leider nur die 2 Sterne.

Schöne Boots, drücken aber auf dem Spann

Optisch sehr schöner Schuh, nach dem ersten Tragen kann ich aber sagen, dass er nicht sehr bequem ist. Die Naht zur Schuhzunge ist sehr dick und hart, sodass sie nach kurzer Zeit sehr auf den Spann drückt. Leider habe ich die schuhe wie gesagt schon getragen, sonst würden sie definitiv zurückgehen. Schade!

Schatz zu breit

Ich habe leider sehr breite Füße, daher trage ich gern tom tailor. Die passen eigentlich immer aber an diesem Schuh saß leider nichts wie es sollte. Schuh zugezogen wie es ging, trotzdem beulte sich der schaft leider immer, wurde zurück gesendet...Rücksendung ohne Probleme

Kein rosè

Ich habe mich für diese Boots aufgrund ihrer Farbe entschieden: rosè. Die Boots die man mir zugeschickt hat sind Schlamm Farbend...deswegen gehen sie zurück. Sehr schade, in rosè wären sie bestimmt ein Hingucker gewesen...

Nach 5x Tragen ist die Sohle hin

Ich hab den schuh nur 5x etwas länger beim einkaufen angehabt und schon wellt sich die Sohle und es fängt an weh zu tun darin zu laufen. Außerdem sehen die Schuhe in echt nicht so schön rosa sondern etwas schmutzig rosa aus.

Preis-Leistung stimmt nicht!

Optisch hat mir der Schuh sehr gut gefallen. Aber schon nach zweimal im Wohnzimmer auf und abgehen wirft er vorne beim Gehen Falten. Das Futter (günstiges Syntetik) fand ich nicht sehr angenehm. Bin mit meinen Socken darin hin und her gerutscht....

An sich ein toller Schuh

An sich ein Toller Schuh super bequem nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. . Leder platze nach paar mal Trafen schon ab, nähnte haben sich gelöst und die schnurschenkel haben sich aufgefriesselt. . Habe ihn reklamiert sonst top Schuh

Stylischer Stiefel

Das Aussehen des Schuhs ist super stylisch, leider ist dieser Schuh sehr eng geschnitten. In den Schuh in Größe 43 bin ich nicht hineingekommen, da er an der Ferse viel zu eng ist. Beim Kauf lieber ein paar Nummern größer bestellen.

Schöne Farbe- aber kein Winterschuh

Die nähte gehen bei diesem Schuh leider ziemlich schnell auf, und warm geben sie leider auch nicht´. hier muss man wirklich 2 paar socken anziehen und warme füße zu haben. Dieser Schuh eignet sich eher als Übergangs schuh.

Was besseres erwartet für den preis

Ist schöner Schuhe habe ich auch 2 Monate gehabt. Dann ist er leider kaputt gegangen die näht werden wieder zurück geschickt was ich sehr schade finde aber für den preis muss der Schuh länger halten.

schlechte Qualität

Ich weiß, für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber der Schuh ist wirklich schlecht verarbeitet. Kein Fußbett, die Sohle ist dick und starr.

Hübsch aber unbequem

Ich fand den Schuh sehr locker und steif. Habe normalerweise gr 41, aber er war viel zu groß. Auch gr 40 war groß und locker. Insgesamt hat er mich vom Gefühl an Gummistiefel erinnert

Geht schnell kaputt!!

Ich habe diese Schuhe ganz normal getragen, und es sind die ersten Schuhe die nach nicht mal einer Woche an der Seite total abgebröckelt sind!! Gemütlich sind sie aber des ist es mir nicht wert.

Schöner Schuh, der leider knarrt

Schöne Farbe, toller und bequemer Schnitt. Leider haben die Schuhe bei jeder kleinen Bewegung Knarzgeräusche gemacht. Das kann ich nicht haben, deswegen leider zurück.

Schicke schuhe

Schicke Schuhe allerdings ist Das Ross leider nicht so wie abgebildet sondern eher ein alt rosé. Daher gingen sie zurück

Passform gut, Farbe absolut nicht wie angegeb

Ein hübscher schmaler Schuh, der eine Größe zu groß ausfällt und dessen Farbe leider überhaupt nicht der im Katalog/Internet abgebildeten entspricht.

Schöner Schuh, mit Haken

Es ist ein schöner Schuh. Er fällt allerdings recht groß aus. Leider hatte ein Schuh erhebliche verarbeitungsfehler. Deshalb zurück.

Optik okay

Eigentlich ein guter Schuh aber ,mann läuft wie auf ein Brett und der Schuh quatscht,ging leider zurück

schuhe bestellt in gr43

leider nach paar mal tragen ging die fußsohle bei ein schuhe kaptt

Keine schönen Schuhe

Leider sind diese Schuhe sehr schlecht geschnitten vorne rum einfach zu eng wenn das nicht wäre, sind sie ganz ok

schlechte verarbeitung

am linken schuh fehlten 4 schnürhaken,unterhalb der zunge 2 kleine löcher daher zurück . bin sehr enttäuscht.

Sieht nur optisch gut aus

Die Schuhe waren sehr unbequem. Sehen zwar optisch gut aus, fühlt sich aber schwer und komisch an.

hmm

ging wieder zurück da es schon bei einem Tag anziehen defekt wahr