TOM TAILOR Schnürboots mit profilierter Laufsohle

(1.153)

klasse Schuh mit idiotischem Manko

Der Schuh ist super klasse. Tolles Material. Größe passt, auch noch ein zweites Paar Socken möglich, wenn's mal ganz kalt wird. Farbe gefällt mir sehr. Tolle griffige Sohle. Schuhe quietschen auch nicht. Weicher Schaft, hier drückt nix. Der Schuh bekommt von mir 5+ Sterne. Und jetzt das Manko: wer auch immer die Etiketten anbringt, hier wurde richtig dumm gearbeitet. Die Etiketten (Größe, Material usw) wurden an beiden Innenseiten des Schaftes angebracht und zwar so weit oben, dass sie oben auch ein Stück rausgucken. Man kann sie also nicht drinnen lassen, wenn man nicht wie ein Depp rumlaufen will. Entfernt man die Etiketten, bleibt ein klebriger Rest auf dem schönen tollen weichen Schaft kleben. Sagt mal, liebe Hersteller und Produzenten, denkt ihr eigentlich nach? Ich glaube nicht. Der schöne Schaft ist damit total ruiniert, zumindest wenn man den blöden Kleberückstand nicht abbekommt. Mensch, dafür gibts die Sohle, da ist genug Platz zum Klebchen setzen. Für diese schlampige undurchdachte Produktionsweise gibts von mir -10 Sterne.

toller schuh

super winterschuh! schön warm, sieht super aus und ist sehr bequem! kann ich nur empfehlen, der nach einen guten, stabilen, warmen und gut aussehenden schuh sucht! er ist auch perfekt für die kleinen füße, da er nicht zu klobig aussuíeht und nicht zu schwer ist.

wunderschöner Schuh!

Dieser Schuh ist wunderschön und hat ein sehr gutes Leder, eine warme Fütterung und eine feste Sohle, mit der man problemlos wandern gehen kann. Ich bin gespannt, ob die Boots ihre Farbe behalten, wenn sie mit Schnee in Berührung kommt. Aus Gewohnheit habe ich ihn mir zuerst in der Größe 41 bestellt (eigentlich trage ich 40 aber im Winter meistens dicke Wintersocken). In der 41 fiel der Schuh jedoch sehr groß aus, sodass ich doch auf die 40 zurück greife. Ansonsten empfehle ich diese Boots von Herzen weiter!

Toller Schuh, etwas weiter geschnitten

Ein toller Schuh für den Winter. Ich musste ihn allerdings eine Nummer kleiner nachbestellen, da der Schuh ziemlich weit geschnitten ist und dadurch zu groß war in meiner normaler Größe. Ansonsten sehr schönes Material und super schöne Farbe.

Weiter zu empfehlen.

Der Schuh sieht toll aus, ist super verarbeitet. Er ist leider nicht so warm, wie ich mir erhofft habe. Da ich noch etwas Platz im Schuh habe, passt eine dicke Einlegesohle rein. Jetzt sind sie warm und innen nicht mehr so rutschig.

Sehr schöner und robuster Schuh

Ich hatte so einen ähnlichen Schuh schon einmal von einer anderen Marke und wollte mir diesen nun noch einmal kaufen, da sich meine Schuhgröße verändert hat. Ich muss sagen, der Schuh ist von der Optik und Haptik her sehr schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ist genau wie auf den Bildern zu sehen. Das Material ist ein bischen rau. Im ersten Moment denkt man, dass das Material nicht wirklich viel aushält, aber trotz täglichem Gebrauch bei der Arbeit und so weiter sehen die Schuhe noch aus wie neu. Kleine Kratzer und Schmutz kann man von Schuh einfach wieder weg wischen und beschädigen den Schuh nicht dauerhaft. Die Sohle ist angenehm, nicht zu hart. Schuhe quietschen nicht beim Tragen. Sehr schöne und robuste Schnürsenkel. Ich bin der Meinung, dass er ein bischen größer ausfällt, als Schuhe von anderen Firmen. Aber im Winter trägt man eh meist dickere Socken. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Schuhe nicht ganz so warm halten, wie ich es mir erhofft habe.

Man braucht eine Polstersohle

Das Profil dieses Schuhs ist wintergerecht; das heißt, dass ein Wegrutschen bei Schnee, Eis und Blättern nahezu unmöglich ist. Die Schuhe lassen sich - auch, wenn sie einmal so richtig mit Matsch voll sind - nach dem Trocknen erfolgreich sauberklopfen. Wer jedoch einen Schuh sucht mit dem man bereits zu Beginn gut laufen kann, so ist dieser nicht der richtige. Die Sohle ist hart und wird auch nicht weicher. es sind also unbedingt Einlagen notwendig, damit man seinen Fuß und alles was danach kommt keinen Schaden zufügt. Zudem sind diese Schuhe sehr schwer.

Schöne Schuhe!

Trage Größe 39 und sie passten in dieser Größe auch perfekt. Leider hatte mein Paar einige Materialfehler und man sah Flecken, als hätte schon jemand an den Schuhen rumgedoktort und Macken übermalt. Zudem sah ich Kleber zwischen Sohle und Obermaterial. Und die Schuhen quietschten beim Tragen. Hätte sie sehr gerne behalten, aber ich erwarte einwandfreie Schuhe, wenn ich mir neue Schuhe bestelle. Vor allem für solch einen Preis. Leider sind sie überall ausverkauft. Es fiel mir daher schwer sie zurückzugeben.

Schicke Stiefel!

Die Stiefel passten mir auf Anhieb. Finde sie sehr bequem! Drücken auch nicht und quietschen auch nicht, so wie andere hier schreiben! Ich habe die Stiefel bisher nicht bei Regen getragen, so dass ich zur Wasserdichte nichts sagen kann! Sind für mich aber auch ansich keine Stiefel, die ich bei Mistwetter trage oder gar im Schnee! Ein Stern Abzug da der eine Schuh schon beim auspacken einen Kratzer an der Schuhspitze hatte, warum auch immer...

Coole boots

Sie sind schick, die Größe hätte ich vielleicht einmal kleiner nehmen sollen dann würden sie perfekt sitzen (habe normalerweise eine 38-39), habe sie trotzdem behalten in einer anderen Farbe weil mir die grauen nicht so gefallen haben, weil ich sie nicht gut mit anderen outfits kombinieren könnte. Aber der geringfügig größere Platz bedeutet dass man im Winter mehrere Socken drüber ziehen kann und man passt trotzdem in den Schuh!

2 Anläufe

Der erste Artikel war beschädigt. Umtausch problemlos. Bequemer Schuh, passt perfekt, obwohl ich sonst eigentlich eine Nummer größer bestelle für dicke Socken. Das Rosa geht fast mehr Richtung Creme, hier hätte ich mir mehr rosa gewünscht.

Ein schöner Herbst- und Winterschuh

Der Schuh fällt ein bisschen großzügig aus, eine orthopädische Einlegesohle u. Thermosohle passen noch mit rein. Leider nach 3 x mal tragen erst festgestellt, dass neben der Niete ein kleines Löchlein ist - vielleicht zu weit gestanzt-. Schade, zu spät gesehen! Ansonsten ein schöner Schuh, dann leider wegen dem Fehler nur ein Saison zu tragen.

Farbe

Leider ist die Farbe rosè nicht so intesiv wie abgebildet. Der Schuh an sich ist bequem zu tragen. Ich habe normal Schuhgröße 41 und sie mir daher auch in 41 bestellt. Sind etwas zu groß, daher empfehle ich, ihn eine Nummer kleiner zu bestellen. Für die Wintermonate kann man ein paar dicke Socken anziehen, dann ist das Problem gelöst. Ansonsten total zufrieden.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh mit guter Passform, fällt der Größe entsprechend aus. Bequem, warm. Keine Probleme mit schlecht platzierten Klebeetiketten. Lässt sich gut zu Hosen und Kleidern/Röcken kombinieren. 5 Sterne, wenn er aus Leder wäre, das mag ich persönlich lieber, ist aber Ansichtssache.

Angenehmer, moderner Schuh

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Schuh. Er ist leicht, warm und sieht gut aus. Einziges Manko ist für mich die empfindliche Farbe/Oberfläche. Er fällt aus meiner Sicht größer aus. Normalerweise trage ich eine 38. Die habe ich auch hier bestellt, jedoch kann ich in diesem Schuh noch locker dicke Socken tragen ohne das er eng erscheint.

Etwas heller als auf dem Bild

Der Schuh hat eine normgerechte Größe. Hab meine Größe bestellt und passt. Die Farbe ist jedoch etwas heller als auf dem Bild, was meiner Meinung nach sogar noch besser aussieht. Aber bei uns auf dem Land ist die Farbe zu empfindlich für Matsch und Schnee. Schade, da der Schuh wirklich schön ist!

Ich liebe diese schuhe

Die Schuhe sind ein Traum, er hält, was er Entspricht, ist im Großen und ganzen ein sehr schöner Schuh. Nur leider gingen bei mir nach ein paar mal anziehen die "plastikteile" vom Schnürsenkel einfach ab, drauf bekommen habe ich sie auch nicht mehr.. habe aber eine Entschädigung von Otto erhalten .

Schöne Schnürboots

...ich habe sie in rosa gekauft und sie sehen einfach schön aus. Der Preis ist wirklich gut...da kann man sich passend zum Outfit auch mal rosa Boots leisten! Ich finde sie bequem und bekomme sogar meine Einlagen rein. Man sieht kaum, dass es Kunstleder ist. Würde sie wieder kaufen!

Preisleistung ok

Der Schuh wurde für 39,99 Euro bestellt. kam mit einem Farbfeher an. Umtausch zum selben Preis klappte nicht ganz reibungslos. Die erste Bestellung wurde nicht wie mitgeteilt ausgeliefert. Nachbestellung klappte. Der Schuh ist für den Preis absolut zu empfehlen, ist aber natürlich auch sehr empfindlich

Sehr bequem und warm

Hatte selten Schuhe, die so warm halten. Sie dallen etwas größer aus. Für mich sind 2 Paar Socken in diesen Schuhen kein Problem. Farblich würde ich sagen, dass sie etwas heller ausfallen als auf dem Bild. Sie sind nicht extrem klobig allerdings auch nicht gerade schlank geschnitten.

Schick mit kleinem Manko

Die Verarbeitung der Schuhe ist super und sie sind für breite Füße sehr bequem. Leider fingen sie nach ein paar Wochen des Tragens an zu quietschen. Beim Laufen machen sie ganz schön Krach, daher einen Punkt Abzug. Da sie sonst perfekt sind, würde ich sie dennoch empfehlen.

toller

Der Schuh ist schön leicht und warm. Schwierigkeiten gab es anfangs beim Anziehen. Aber wenn man die Schnürsenkel richtig aufmacht und einen Schuhanzieher benutzt, klappt es bestens. Das mag zwar jedes Mal umständlich sein, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.

Super Freizeit Schuh

Der Schuh war super schnell da. Er ist sehr bequem zu tragen und sogar nach längeren Strecken fühlt sich der Fuß immer noch gut an. Die Schnürung fixiert gut. Sogar mein Freund möchte diesen Schuh haben. Die Farbe ist sehr ansprechend wie abgebildet . Daumen hoch

Schöner Schuh

Optisch und qualitativ ein absolut toller Schuh. Leider fand ich das er mir überhaupt nicht stand und ging zurück. Alleine nur bei der Probe saß der Schuh als wäre er für meinen Fuß gemacht. Schade drum.

Toller Artikel.

Bequem zu tragen. Leider trage ich normal 38. Hätte vermutet das 39 trotzdem geht, da man ja zum Winter hin dickere Strümpfe trägt. Aber leider immer noch viel zu groß. Wenn der Artikel wieder in kleineren Größen verfügbar ist, schlage ich definitiv nochmal zu.

Finde den Schuh..bequem u warm ..

Finde den Schuh bequem und warm..Habe mal eine rosa Farbe genommen...Größer passt ne Nr Größer wäre zu groß geworden..die weiten sich ja noch...besser wäre noch ein Reißverschluss..aber kann ihn weiter empfehlen

Bequemer trendiger Schuh.

Passt perfekt und ist bequem. Ein Stern weniger, weil nach einer Woche schon ein Haken ganz oben raus gefallen ist. Hab aber beim Schuhmacher wieder einen rein machen lassen. War mir der Aufwand nicht wert mit Reklamation und zurückschicken.

Toller warmer Schuh

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Ein Pünktchen Abzug, weil sich nach kurzer Zeit die Schuhbendel schon leicht abreiben, was aber nicht weiter schlimm ist. Definitiv für die kalten Tage sehr gut geeignet. Fällt eher groß aus.

Superschöner Schuh!

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind bequem, passen perfekt. Gut für den Herbst. Sie haben ein kuscheliges Futter welches nicht zu dick ist aber sehr gut warm hält. Leider sehr kratzempfindlich. Flecken waren bisher kein Problem.