TOM TAILOR Schnürboots mit profilierter Laufsohle

(1.153)

Leichter Schuh mit sehr weichem Innenfutter!

Der Schuh sitzt sehr gut am Fuß und lässt sich durch die bis oben angebrachten Halterungen für den Bändel zum schnüren ideal an jeden Knöchel anpassen, er sitzt trotzdem sehr angenehm. Es drückt nichts und der Schuh ist recht leicht - 460 Gramm pro Schuh -. Die Sohle ist ziemlich dick und ausgeprägt (mir ist das wichtig, ich will im Winter keinen Schuh haben mit dem ich nur durch die Gegend rutsche).

Toller Schuh, würde ich sofort wieder kaufen!

Superbequemer Schuh, der stabil und angenehm leicht zugleich ist, noch dazu schön warm. Außerdem wirkt er am Fuß überraschend schlank und keinesfalls klobig. Reinschlüpfen und wohlfühlen! Und selbst bei sehr rutschigem Wetter hat man mit der Sohle guten Halt.

Tom Tailor Boots

Ich finde die Schuhe wahnsinnig Toll - Sie lassen sich leicht sauber machen und sind ebenfalls leicht am Fuß. Hat eine schöne Farbe, im Gegensatz zu den anderen Boots.. Die fallen mir immer zu Orange aus. Sie sind Wahnsinnig bequem und halten warm

Top-Schuh für wenig Geld

Man kennt ja die Schuhform aus den jeweiligen Billigläden. Wer aber gerne auf Qualität setzen und trotzdem wenig Geld ausgeben möchte, dem empfehle ich diese Schuhe! Sie sehen wirklich super aus und sind vor allem gemütlich.

Toller Schuh!

Ich habe den Schuh in grau bestellt und bin sehr begeistert. Die Farbe und die Passform sind super. Ein toller Schuh für den Winter oder regnerische Tage.

Super bequem und warm!

Toller Schuh,auch für breitere Füße super geeignet und hält schön warm. Genau richtig für den Herbst :)

Leichter Laufschuh

Den Schuh für die kühleren Tage bestellt, da er weit geschnitten ist und die Originalinnensohle Platz lässt oder entfernt werden kann ist es kein Problem für mich meine Einlagen unter zu bringen oder mal eine warme Socke anzuziehen. Bestelle daher auch immer eine Nr. größer. Sitzt gut auch optisch. Habe Ihn noch nicht auf Wettertauglichkeit getestet, aber für mich auch nicht so wichtig da er nur vom Auto zu Gebäuden getragen wird. Für Autdooraktivitäten habe ich anderes Schuhwerk. Preis ist auch ok.

Sehr schöner warmer Schuh

Ein toller Schuh! Eigentlich wollte ich Boots haben, die außen echtes Leder haben. Jedoch hat dieser Schuh mich trotz Nubuklederimitat sehr überzeugt. Es fühlt sich sehr angenehm & leicht zu pflegen an. Laufgefühl ist klasse. Preis stimmt ! Fällt der Größe entsprechend aus ..

Leicht und warm

Der Schuh ist schön leicht und warm. Schwierigkeiten gab es anfangs beim Anziehen. Aber wenn man die Schnürsenkel richtig aufmacht und einen Schuhanzieher benutzt, klappt es bestens. Das mag zwar jedes Mal umständlich sein, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Tragbar bei Kälte oder Schmuddelwetter. Und er sieht am Fuß einfach perfekt aus. Gern kann ich die Schnürboots weiterempfehlen.

Einfach ein toller Schuh!!

Da ich vom ersten Paar, das ich vor längerer Zeit bestellt hatte, so sehr begeistert war, kam nun das zweite Paar. Diese Boots sehen nicht nur schön aus, sie sind strapazierfähig. Das alte Paar hat mich immer wieder auf großen Touren getragen - durch Regen, Matsch und Schnee, über Stock und Stein - alles ohne Blasen und sonstigen Beschwerden. Das neue Paar hat nun eine zweifarbige Sohle.

Sehr schöner Schuh

Ich war auf der Suche nach einem schönen und warmen Schuh für die kälteren Tage. Der Schuh hat mich sofort überzeugt. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht auch nicht klobig am Fuß aus. Ich habe sonst immer ein Problem beim Kauf von Schuhen, da ich eine Zwischengröße habe und meistens 38 zu klein und 39 zu groß ist. Doch dieser Schuh fällt dennoch etwas größer aus und Größe 38 passt perfekt. Der Schuh ist innen sehr warm und perfekt für kältere tage geeignet. Das Laufgefühl ist ebenfalls sehr gut. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

Schöne Farbe. Ich hatte vorher schon 2 Jahre den gleichen Schuh und jetzt musste wieder ein neuer her da der alte schon zu stark beschädigt war. Er ist sehr angenehm zu tragen und hat eine tolle Passform (habe eher einen breiten Fuß).

Toller Schuh

Ein wirklich toller Schuh die Größe bei mir Größe 40 passt gut, schöne Farbe, passt zu Jeanshose, aber auch zur schicken Stoffhose oder zum Kleid kann ich weiterempfehlen.

Warmer Schnürboot für den Winter

Der Schuh sitzt gut. Die Größe fällt normal aus. Das Obermaterial ist trotz der hellen Farbe recht unempfindlich. Durch die Schnürung mit den Häkchen lässt sich der Schuh je nach Wunsch etwas enger oder recht locker schnüren.

Super bequemer Schuh

Ich habe jetzt schon 3 Paar Schnürboots von Tom Tailor in verschiedenen Ausführungen und bin von allen begeistert. Super Passform und Qualität.

Tom Tailer Schnürboots

Was für ein toller Schuh-der größengerecht ausfällt-daher ist die von mir bestellte Größe leider zu groß. Ich muss daher retounieren, trotz zusätzlichen Sohlen u. dicken Socken, ist er riesig.. Material und Cerarbeitung sind top, daher auch 5 Sterne.

Leichter Schuh.

Ich liebe diese Boots für kalte Tage, wenn es mal was sportlicher sein darf. Der Schuh ist nicht schwer, habe Gr 40 u er passt, sogar noch mit dickeren Socken. Auf jeden Fall ein Muss, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben möchte wie bei einer anderem Marke.

Toller Artikel.

Das erste Mal das ich Schuhe von Tom Tailor habe, bisher nur die Kleidung. Also ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von der Optik und der Qualität der Schnürstiefel. Man hat Platz es engt nichts ein und der Einstieg in den Schuh ist auch großzügig, sowie der Lauf Komfort. Bis jetzt kann ich nichts negatives über den Stiefel sagen und kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Toller Schuh für Herbst und Winter

Der Schuh ist sehr schön. Ich lebe für meine Körpergröße auf großem Fuß und der Schuh sieht trotzdem nicht klobig aus. Laut meinem freund macht er meinen Fuß sogar schmal. Man hat aber trotzdem genug Platz für dicke Wintersocken oder orthopädische Schuheinlagen. Von der Verarbeitung sieht er auch gut aus. Bei mir war das Logo falschrum aufgeklebt. Behalte ihn aber trotzdem :)

Modisch und bequem zugleich

Habe zwei Paar Schuhe von Tom Tailor bestellt (zum 1. Mal Schuhe von dieser Marke) und bin so begeistert, dass ich beide Paare behalten habe. Passform prima ebenso der leichte Einstieg durch seitlichen Reissverschluß

Sehr bequem und ordentlich warm

Toller Stiefel, optisch schön und gut verarbeitet. Passt in "meiner" Größe auch sehr gut, ich kann noch warme Socken darin tragen. Die Farbe Bordeaux ist meiner Meinung nach ein normales dunkel-braun, warum es bordeaux heißt weiß ich nicht. Mit dicken Socken hat man durchaus ein paar Stunden warme Füße, auch bei sehr kaltem Wetter. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Boots mit schönen Details

Ich war auf den ersten Blick in diese Boots verliebt! Sie passen wie angegossen, sind bequem und schön warm durch das Futter. Die Sohle hat einen guten "Griff", besonders praktisch beim Spaziergang im Wald oder auf unserem Hof. Die Farbe ist eher beige als rosé, sieht trotzdem wunderschön aus! Bin mehr als zufrieden, vor allem für diesen Preis.

Einfach super.

Tolle Farbe und tolle Passform. Genau wie angegeben. Sehr bequem, da der etwas höhere Schaft schön weich und dehnbar ist. Nicht so steif wie bei anderen ähnlichen Boots. Rutschfest und die Füße bleiben schön warm und trocken. Was will man mehr.......für mich ein perfekter Boots. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich, ein sehr schönes Jeans-Blau. ***TOP****

Schicker Schuh

Dieser Schuh gefällt mir sehr gut. Hatte ihn aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner und meine eigentliche Göße bestellt. In einer Nummer kleiner war er mir jedoch zu klein. In meiner eigentlichen Grösse ist er mir ein kleines bißchen zu groß. Aber mit dicken Strümpfen wird es schon gehen. Ob sie dann auch warm halten wird sich zeigen.

fantastischer schuh!

super winterschuh! schön warm, sieht super aus und ist sehr bequem! außerdem ist er eine sehr gute und preiswerte alternative zu den timberland boots. kann ich nur an jeden empfehlen, der nach einen guten, stabilen, warmen und gut aussehenden schuh sucht! er ist auch perfekt für die kleinen füße, da er nicht zu klobig aussuíeht und nicht zu schwer ist.

Toller Schuh

Zu Anfang wirkt der Schuh etwas steif, das gibt sich aber schnell. Gut gerettet wird das Material geschmeidig, die Sohlen sind griffig. Die Füße bleiben trocken und warm. Einziges Manko sind die viel zu langen Schnürsenkel. Da diese aber farblich perfekt passen Wickel ich sie einmal ums Bein rum

Klasse Schuh

Der Schuhe entspricht auf ganzer Linie unseren Erwartungen. Sieht toll aus und entspricht voll und ganz dem Preis/Leistungsverhältnis. Leider musste ich ihn zurückschicken, weil meiner Tochter der Schuh seitlich etwas drückt was aber nicht heißen soll das der Schuh groß ausfällt. Das Problem ist leider eher den Füßen meiner Tochter zu zuschreiben.

Lieblings Boots

Habe mir gleich zwei verschiedene Farben von diesem Boot bestellt und auch behalten. Sie sind super bequem und nicht ganz so schwer und trotzdem leicht gefüttert. Normalerweise trage ich Schuhgröße 39-40 und hier hat 39 ausgereicht und man könnte trotzdem noch dicke Socken anziehen. Das Außenmaterial scheint aber sehr empfindlich zu sein.

Super bequem

Schöner Winterschuh mit weicher Fütterung und dicker Sohle. Darin läuft es sich sehr bequem. Habe den Artikel in hellgrau gekauft und finde ihn sehr schick. Leider werden sie vor allem bei Regen und im Gelände schnell schmutzig, sodass man das Leder öfters putzen muss. Dennoch empfehle ich den Schuh weiter und bin zufrieden mit den Kauf.

These Boots are made for walking!

Einfach klasse! Die Optik ist sensationell. Liebe den Bergsteigerlook, der dieses Jahr anscheinend richtig im Kommen ist. Wunderbar bequem und sehr schnelle Lieferung. Passform ist genau richtig. Und in 41 ist es echt schwer noch von guter Optik zu sprechen. Machen keine großen Füße und die Farbe passt zu ganz vielen Kombis. Danke OTTO!