Sony HDR-CX405 Camcorder (Full HD, 30x opt. Zoom, Leistungsfähiger BIONZ X Bildprozessor)

Nicht für Mac Computer geeignet!

Habe den Artikel leider zurückschicken müssen, weil die Software für den Mac Computer nicht zu öffnen sind, da sie veraltet sind und auch nicht mehr brauchbar sind. Der Computer erkennt die Camcorder nicht. Schade!

Für den Preis Kinderspielzeug.

Hauchdünnes Plastik. Leicht wie eine Feder. Ein kleiner winziger Joystick statt Touchscreen. Nur wenig Austattung.Nur 190 Gramm ca. Geräusche beim zoomen sind mit drauf auf den Videos. Jede menge Luft, dann die Linse 2 Prozessoren fertig. Ach ja. USB Kabel guckt direkt aus der Cam. Nur eine Frage der Zeit wann es bricht beim ständigen Aufladen. Plastik weich. Nicht kratzfest. Zu kleiner Monitor. Sony war mal gut. Aber so doch nicht. Rauschen bei schlechten Lichtverhältnissen. Nein Danke. 237 Euro wären 474 DM . Da hat man früher aber was anständiges für bekommen. Bin entäuscht.

Diese Kamera ist ein Witz

Diese Kamera ist ein Witz. Ich weiß überhaupt nicht, warum dieses Teil verkauft wird. Das Gerät ist so leicht, es fühlt sich an als sei es aus einem Kaugummiautomaten. Der Joystick ist ebenfalls ein Witz, Touchscreen nicht vorhanden. Für Sony einfach lächerlich.

Nix besonderes

Diese kamera war leider nicht so mein Fall da sie nicht vieles anzubieten hat habe ich sie zurück versendet für mich war sie wie eine Spielzeug kamera

Qualität.

Super veraltete und schlechte Qualität. Und noch zu teuer. Sollte Weihnachtsgeschenk sein. Ging aber leider zurück.