LASCANA Oversize-Tankini im modischen Pünktchen-Design

Für schlanke Frauen

Habe festgestellt, dass Oversize-Tankinis bei schlanken Frauen wirklich gut aussehen, doch mit etwas mehr an Bauch und Busen dieses noch betont wird. Ging zurück, sah schrechlich aus.

Cups schlecht verarbeitet

Ansich ein toller Tankini aber die Cups sind extrem unbequem. Material und Farbe super!!

das sind zu viele Punkte!

Ich habe bereits einen Lascana Tankini in Oversizeform und wollte für diesen Urlaub einen neuen. Schwarz mit weißen Punkten sah im Netz nicht schlecht aus. Hat man das Teil allerdings an, wird man selbst blind und der Gegenüber genauso. Daher ein mega super toller Tankini, allerdings bitte nicht in der Punktevariante! :-)

Sehr gutes Material und Verarbeitung

sieht leider nur gut aus bei einer schlanken Personen mit kleinen Bauch , ich sah aus wie ein Maikäfer durch die Punkte auf dem Stoff Größe 44.Höschen saß gut.

Qualitativ nicht schlecht, Schnitt furchtbar

Qualitativ kann man nicht meckern. Ich habe den Tankini in Größe 44 bestellt, da ich mir durch das "oversize"Modell erhofft habe, das er das ein oder andere kaschiert. Genau das Gegenteil war meiner Meinung nach der Fall. durch die Wölbung im unteren Bereich wirkte das Ganze bei mir so, als hätte ich noch mal 10 KG mehr drauf. Natürlich ist das alles Ansichtssache. Es gibt hier einige Bewertungen von Käuferinnen mit großen Größen, die begeistert sind. Für mich war das jedenfalls nichts und ging wieder zurück.

Schöner Tankini

Aber zu klein. Das Oberteil war in meiner Größe viel zu eng über der Brust und hat sie auch richtig platt gedrückt. Ich habe mich wie eine Presswurst gefühlt. Das Höschen war an den Oberschenkeln für mich zu weit. Für diesen Preis habe ich wirklich etwas besseres erwartet. Hatte schon mehrere Teile von Lascana bestellt und fast alle wieder zurück geschickt weil sie einfach nicht die richtige Passform haben. Für so einen relativ hohen Preis war ich sehr unzufrieden. Kann ihn nicht weiter empfehlen.

Etwas gewöhnungsbedürftig

Der Tankina sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Wenn man ihn aber anzieht, schnürt das untere Teil vom Oberteil sehr ein, was ziemlich unangenehm ist. Der Tankini wurde sogar eine Nummer größer bestellt. Oben rum sehr luftig und sackig, am unteren Teil wie oben gesagt viel zu eng. Die Hose ist gut. Habe aber einen besseren nun gefunden, sodass dieser Artikel zurück ging.

Oversize mit Bauch unvorteilhaft

An sich ist der Tankini recht hübsch. Leider habe ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, die hat aber dann nur ganz knapp gepasst. Ich habe von meiner Schwangerschaft noch einen kleinen Bauch und wollte diesen damit kaschieren. Leider wikt das Oversize noch unvorteilhafter und ich sah aus wie eine kleine Tonne.

Tolles Teil

Auf Grund zwei bestellter Badeanzüge habe ich mich für einen anderen Entschieden. Hatte ihn zur Probe an, und hat mir nicht schlecht gefallen. Warum ich ihn zurückgeschickt habe, lag an den zwei Teilen. Ich befüchte, dass im Wasser das Oberteil sich hoch zieht vom schwimmen und daher leider zurück.

Schönes Muster, jedoch ziemlich weit

Sieht vom Muster her wirklich sehr schön aus! Jedoch ist er am Bauch ziemlich weit geschnitten. Habe mehrere Tankinis in dieser Form, die optimal den Bauch kaschieren. Doch dieser hier ist so weit geschnitten, dass er in meinem Fall nicht mehr kaschiert, sondern eher noch mehr aufträgt! :-)

nur für Vollschlanke ohne Bauch

Grundsätzlich ist der Tankini nicht schlecht. Beim Material und der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Allerdings sieht der getragene Tankini vermutlich nur an den Models gut aus. Wenn man tatsächlichen einen kleinen Bauch hat, ist das Ergebnis ein anderes.

Für Damen mit Bauch nicht wirklich geeignet

Leider sitzt das Höschen nicht wirklich gut,sofern man etwas mehr Bauch hat. Viel zu kurz vorne und rutscht daher runter. Daher ging dieser Artikel zurück. Die 3 Sterne gibt es nur für das Oberteil, welches toll sitzt.

Tankini in angegebener Größe zu klein

Ich habe ihn probiert, da er sehr schön ist, aber leider war er um die Brust viel zu eng geschnitten, daher ging er wieder zurück. Qualität wäre gut gewesen. Eher bei kleinerer bis normaler Brust zu empfehlen.

Sonne, Strand und baden

Habe mir mehrere Teile bestellt , damit ich den richtigen für mich finde. Das Material ist bei jedem gut. Habe mich aber für ein anderen entschieden, der bei mir besser und freundlicher aussah, nicht so aufträgt.

Nur beim sehr schlankem...

1. Schlechte brust halterung! Das brust einfach hangt... 2. Vielleicht sieht toll aus wie bei abgebildete-super schlanke frauen mit kleine brust. Beim mir (65kg und 168cm brust d) - ich sehe wie eine torte aus (((

Lascana Bademoden nichts für mich!

Leider komme ich mit den Bademoden von Lascana nicht zurecht. Die Qualität gefällt mir nicht und die Passform ist auch nicht optimal. Mit diesem Tankini sieht man schwanger aus. Schade! Leider zurück!

Ein Hingucker

Das Modell ist wirklich hübsch.Das Material ist angenehm auf der Haut.Die Hose sitzt sehr gut, aber die eingearbeiteten Cups geben bei mir nicht den richtigen Halt. Deshalb leider zurück.

Hübsch anzusehen, aber nichts für mich

Sah auf dem Foto besser aus als an mir. Bin schlank, habe aber auch kleine Pölsterchen, die ich verdecken wollte. Ich sehe in diesem Tankini aber eher kräftiger aus - daher leider zurück.

Hose gut, Oberteil sollte enger sein

Die Grundidee mit dem blusigen Oberteil ist ja gut, aber es ist um die Mitte sehr weit mit viel Stoff und trägt dadurch noch mehr auf. Die Hose passt der Grösse angemessen sehr gut. Schade!

Ein Artikel für schlanke Frauen

Leider sieht der Artikel am Modell besser aus, als bei mir! War leidet nicht meine Vorstellung. Kaschierte nicht wie ich erhofft habe. Nicht sehr vorteilhaft. Habe Artikel zurück gesandt.

lange gewartet, dann enttäuscht

Farbe leider nicht wie abgebildet(blauer Tankini) in wirklichkeit einiges dunkler. Größe ist entsprechend, nur die Hose hat nicht ausreichend Beinausschnitt, daher leider zurück.

Ebend nicht perfekt

Also ich finde mein Bauch wird nicht so kaschiert. Ich finde es trägt noch mehr auf. Die Hose ist viel zu klein für diese Größe. Ansonsten sieht er eigentlich sehr hübsch aus

Macht den Bauch fülliger

Eigentlich ein hübsches Oberteil, aber der relativ weit fallende Schnitt "bläht" die Bauchpartie unvorteilhaft auf. Deshalb zurück

Schick, aber nichts für große Größen

Meiner Meinung nach nur für schlanke Damen geeignet. Muster ist echt hübsch, aber bei Damen mit mehr Bauch und Brust nicht sehr vorteilhaft.

Schön, aber langweilig.

Passt und sitzt gut, auch die eingearbeiteten Cups sind klasse! Aber für den Preis ist dieser Artikel doch ein bisschen zu "langweilig".

gute Passform

Der Tankini hat eine gute Passform und sieht angezogen auch gut aus. Leider ist er für mich etwas zu kurz. Daher habe ich ihn zurück geschickt

Toller Artikel, aber..

leider nicht für sehr große Oberweite gemacht.. Habe ihn daher leider zurück schicken müssen.. Kaschiert sehr schön den Bauch..

Naja...

Fällt etwas klein aus und statt eingenähtem Bustier fände ich geformte Cups (evt. mit Bügel) besser. Muster sieht sehr schick aus.

Schicker Badeanzug

Dieser Badeanzug sieht angezogen gut aus uns ist auch angenehm zu tragen. Nur die Hose ist viel zu groß. Deshalb ging er zurück.

SCHÖNER Tankini in toller Optik

ich finde diesen Tankini super. Gerade auch wenn man ein paar Pfunde mehr drauf hat. an kann das Oberteil auch gut als Top tragen.