LASCANA Oversize-Tankini im modischen Pünktchen-Design

Okay

also auch wenn frau jetzt nicht gleich aussieht wie die Dame hier auf dem Foto, kaschiert das Ding ganz gut, ein bißchen aufpassen muss frau, wenn sie aus dem Wasser kommt, dass das Oberteil nicht doch über den Bauch etwas hochrutscht, ansonsten erfüllt es seinen Zweck, schon mal unter der normalen Kleidung getragen werden zu können, wenn die Zeit zum Umziehen vorm Baden knapp ist

Bis jetzt bin ich mit dem Tankini sehr ...

Bis jetzt bin ich mit dem Tankini sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Material sind gut, kann bis jetzt nicht meckern. Optisch finde ich ihn sehr schön, gibt auch keine Überraschungen, er sieht auf wie auf den Bildern.

Endlich ein "Bikini" zum wohlfühlen

Ich nbin absolut begeistert. Der Tankini sitzt super gut und ich überlege, ob ich noch einen in einer anderen Farbe bestelle. Ich trage oben rum, bei relativ durchschnittlicher Oberweite, eine 36 bzw S und unten rum eigentlich eine 38 bzw. M. Ich habe mich wegen des Oversize-Looks für die kleinere Größe entschieden und bin super glücklich damit. Das Oberteil hält die Brust durch die eingenähten Cups, der Stoff fällt schön locker und die Farbe sieht schön aus (schönes tiefschwarz). Einzig das Oberteil wirkt bei mir nicht ganz so länglich, wie bei dem Model, sondern eher etwas kastiger. Vielleicht wäre das in der 38 anders gewesen, aber ich behalte den Tankini trotzdem, denn selbst das Höschen sitzt super. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Für schlanke Frauen super!

Der Tankini ist toll, aber für Frauen die etwas mehr drauf haben, meiner Meinung nach nicht geeignet. Es kaschiert ja, aber dennoch schaut man schwanger aus.

Kaschiert die Problemzonen

Schöner Tankini allerdings bei größeren Frauen besser geeignet. Und im Wasser bläst er sich ziemlich auf was etwas unangenehm ist

Toller Tankini

Sehr toller Tankini macht echt eine tolle Figur und auch eine super Qualität würde ihn auch in einer anderen Farbe kaufen

Tolle Farben für einen schönen Sommer.

Ich hatte den Tankini in schwarz und blau bestellt. Da der Blaue sehr erfrischend und jugendlich wirkt, habe ich diesen behalten und bekam bereits entsprechende Komplimente. Das Oberteil sitzt sehr locker und gut, die Hose dagegen dürfte höher geschnitten sein. Bei einigen Kilos mehr wäre eine hohe Taille optimal. Schade, ich habe den Tankini trotzdem behalten.

Toller Artikel, leider nicht für mein Figur

Artikel kam wie beschrieben. Das Material ist auch toll, nur leider ist dieser Tankini für meine Figur nicht ideal, da zwar schön locker fällt, aber leider auch voluminös, so dass es die Problemzone Bauch noch größer erscheinen lässt. Toll war die Einarbeitung im Brustbereich

Schickes Teil

Eigentlich ein schöner Tankini aber mir war es zu umständlich mich in den Tankini hinein oder hinaus zu zwängen, wenn ich schwitze oder vom Baden nass bin. Mich störte das eingenähte Bustier, was andere sicherlich praktisch und angenehm finden. Ich bin halt kein Tankinityp; daher wieder zurück. Verarbeitung und Qualität sind super!

Leider macht mich noch dicker.

Wollte meine Problemzonen verdecken, aber sehe in diesem Tankini noch kräftiger aus - daher leider zurück! Sonst ist Tankini sehr schön, sowohl Qualität als auch Muster.

Super für kräftige Frauen. Ich würde mir nur ...

Super für kräftige Frauen. Ich würde mir nur wünschen, dass man die Teile einzeln bestellen könnte da mir die Hose zu groß ist.

Gefällt mir sehr gut echt zu empfehlen.

Sitzt sehr gut. Ich habe mir den Tankini in blau weiß bestellt. Leider ist die Farbe ein dunkelblau nicht wie auf dem Bild angegeben. Das finde ein wenig schade. Nichts desto trotz hat er eine sehr gute Passform und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Tolle Qualität

Sehr schöner Tankini, sitzt gut und es verrutscht nichts.

Sehr gute Qualität

Dieses Tankini ist sehr gut verarbeitet. Dennoch wirken die Punkte größer als abgebildet . Bei meiner Größe von 1,63m wirkt es ballonartig und unvorteilhaft. Einen Bauch kann gut kaschiert werden. Leider ging es zurück. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dennoch kann ich diesen Artikel weiter empfehlen, da es sehr gut verarbeitet ist.

Überzeugender tankini

Habe den Tankini in einer Nummer größer bestellt, Fühle mich rund um wohl darin. Oberteil sitzt gut, Material ist absolut spitzenmäßig. Weshalb ich den Tankini nur vier Punkte gebe, die Hose ist sehr Groß geschnitten . Schön wäre es wenn die Teile einzeln zu kaufen. Hose könnte eine Nummer kleiner sein Oberteil sitzt top

Qualität top!

Die Qualität war wie gewohnt von Lascana top! Lediglich dr Schnitt hat mir nicht zugesagt. Ich wollte ein paar Problemzonen weg mogeln aber mit dem Top sah ich irgendwie schwanger aus! Ich würde es aber dennoch empfehlen zu probieren! Es wirkt bestimmt bei jedem anders (siehe Otto-Modell ;))

Schöner Tankini

Der Tankini ist schön und sitzt gut. Mir persönlich war es allerdings zu viel Stoff (Bündchen unten + Oberteil). Da ich normalerweise Bikini Trägering bin, hatte ich das Gefühl "angezogen" baden zu gehen. Von daher leider zurück. Aber wer Tankinis mag ist mit diesem gut bedient.

Schöner Tankini.

Der Tankini sieht klasse aus. Er verdeckt Problemzone Bauch. Die Farbe und das Muster unterstützen das kaschieren. Habe den Tankini auch in weiß mit blauen Punkten bestellt, da trägt es am Brustbereich sehr auf, das ist bei diesem nicht. Freu mich total auf das tragen.

Mal was anderes

Der Oversize-Tankini liegt natürlich voll im Trend. Schön, dass es auch Tankinis gibt die man gut in größeren Größen tragen kann. Mir gefällt der Tankini sehr gut. Das innenliegende Bustier zeichnet sich etwas unter dem Oberteil ab. Sonst aber: Daumen hoch!

Sieht sehr gut aus

Ich habe mir eine Menge dieser Oversize Bikinis zur Auswahl bestellt. Dieser hier ist sehr schön und trägt sich auch gut. Wie er sich im Wasser verhält, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall kann man damit sehr gut einen kleinen Bauch kaschieren

Empfehlung

Ich habe Badebekleidung für einen Kinderschwimmkurs gesucht, bei dem ich mit ins Wasser muss. Der Tankini sitzt gut, ich kann kleine Problemstellen gut kaschieren und vor allem ist das Ding nicht so furchtbar eng am Körper.

sitzt gut, allerdings tragen die Punkte etwas

Ich habe den Artikel zur Auswahl zurück und finde ihn an sich ganz gut. Nach einer Schwangerschaft fühle ich mich darin wirklich wohl, allerdings tragen die Punkte (im Vergleich zu anderen Mustern) doch etwas auf.

Schöner Tankini

Superschönes Design, toller Schnitt und das Höschen sitzt perfekt - aber das Oberteil ist nichts für lange Frauen mit Hüfte. Der Tankini Bund rutscht in die Taille und der Bauch schaut unschön raus...

Tolles Muster, guter Sitz

Für einen Tankini sieht dieser echt schnittig und sportlich aus. Aber durch den vielen "Stoff-Freiraum" um den Bauch herum habe ich mich dann doch etwas zu füllig gefühlt, deshalb ging er zurück.

Hübscher Tankini

Schönes Muster und gutes Material. Größe entspricht der Größentabelle, allerdings ist mir das Oberteil viel zu weit geschnitten und geht daher zurück. Für Schwangere auf jeden Fall empfehlenswert.

Schön.

Habe 42 bestellt und past, allerdings ist die Hose mir zu niedrig. Past aber gefiel mir nicht so gut, deshalb habe ich noch eine hohe Hose dazu gekauft.Andere Oberteile sind auch ohne Hose so teuer.

An sich sehr schön....

....hatte es zusammen mit dem Tankini von Venice Beach bestellt und ich habe mich für den von Venice Beach entschieden, da die Hose vom Lascana zu sehr den Po bedeckt. Aber vom Material sehr angenehm.

Ein toller Tankini......

Ein schönes Teil allerdings für eine etwas korpulentere Frau ehr unpraktisch......Material ist sehr schön aber so sah es nach noch mehr Körperteile aus..... deswegen ging er wieder zurück....

Superschöner Tankini!

Farbe dunkler als auf der Abbildung ! Irgenwie sind Tankinis mit weitem Oberteil noch nicht mein Ding! Finde sie unvorteilhaft, weil ich oben schmal bin und an den Hüften in die Breite gehe!

Luftige Pünktchen

Das Tankini sieht super aus. Trotz Oversize Schnitt ist er nicht zu blusig. Er kaschiert gut. Grösse fällt normal aus. Habe mich trotzdem für eine andere Form entschieden